Also bei mir lag es am Addon Carbonite , deinstalliert und gut wars , in Dalaran zur Hauptzeit 60 FPS durchgehend .....
Beiträge von Andaril
-
-
Ähm ...wo kann man denn die GTX260M einzeln kaufen ???
-
Vielen Dank An Euch die nächsten Tage trifft mein QX9300 ein und den möchte natürlich korrekt einbauen...
-
btw welche WLP setzt Ihr da so ein und noch jemand nen Link zu einem Video das den Wechsel einer Heatpipe bzw. CPU zeigt....?
-
Kraaaaaaawuuuuummmmmmm
Alles Gute und allen ein fehlerfreies OS
Grüsse
Andaril -
Ok, also .... die Karten sind weg und der Akku ist noch zu haben. Wer Interesse hat kann mir gerne ein Angebot machen per PM.
Preisdiskussionen könnt Ihr gerne führen nur bitte nicht hier.....Viele Weihnachtliche Grüsse
Andaril
-
kann die Angaben von »struselix« nur bestätigen .....
-
und letzte Frage , bei wem hast Du bestellt Hotline ? oder wo ?
-
Darf man wissen was das Dir nun gekostet hat ???
-
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Bitte an die Preisangabe denken...
FP = Festpreis, VB = VerhandlungsbasisHallo zusammen,
nachdem Wechsel(Austausch) zum M17x benötige ich folgende Teile nicht mehr:1x 8800 GTX SLI Gespann für das DELL XPS 1730 2x512 MB (1 Jahr alt) wurde aus den USA importiert und regelmäßig gereinigt, nie übertaktet und in fehlerfreien Zustand.
Verkauft 25.12.2009
1x neuwertiger Akku 85Wh TypeHG307 (incl.Rechnung) für das DELL XPS 1730
VB 90 Euro
zuzüglich Fracht bzw. Versand je nach Wunsch UPS, DHL oder Hermes
Bitte ernstgemeinte Angebote hier oder per PM
Viele Grüsse
Andaril -
Also bevor jemand hier über Produkte aus Asien meckert: Das M17x ist Qualitativ um Welten besser wie mein altes XPS 1730 ....nur so am Rande....
-
Zitat
Original von Hotzenplotz
Naja, ob man ein Austauschgerät erneut tauschen kann bezweifel ich ja...Ja kann man glaubs mir XPS 1710 > XPS 1730 > M17x :baby: :baby:
-
Alles anzeigen
Hi,
wie gesagt, ich hatte das Problem auch, jetzt läuft alles wie geschmiert.
Folgende Reihenfolge der Treiber habe ich von dem Dellsupport bekommen und eingehalten:
1. Nvidia Chipsatztreiber
2. Grafikkarte
3. Broadcom Treiber
4. Ricoh Media
5. Audio
6. ITE Treiber Infrarot unter Mäuse
7. Synaptiktreiber
8. OSD Software
9. Alienware Commandcenter.Besonders wichtig ist auch, dass nur Treiber von der Dellseite genommen werden. Der Techniker hat dies ausdrücklich betont.
Als weiteren wichtigen Punkt hat er gesagt, dass das Bios unbedingt upgedatet werden muss. Das Biosupdate soll vor dem ersten Treiber durchgeführt werden.
Alles gemacht wie vom Dellsupport gesagt und es läuft perfekt. Einziger störender Punkt, ich habe in der Gerätesteuerung ein unbekanntes Gerät, das Coprozessor genannt wird. Der Dellsupport empfiehlt es so zu belassen, bis ein neuer ITE Treiber verfügbar ist.
Gruss
Christian
Vielen Dank ,
genau das hatte ich gesucht .......Viele Grüsse Christian Andaril

-
Nachdem auch bei mir dieses Problem bei der Neiinstallation auftritt (deaktivierte Wlan-Karte nach dem ersten Neustart), frag ich mal ganz provokant an die welche das Problem nicht haben: Welche Treiber und welche Reihenfolge habt Ihr bei der Installation gewählt ????
Grüsse Andaril
-
Leider aktuell nicht bestellbar...soll an der Quali liegen da teilweise bei den Kits die entsprechenden Kabel nicht beilagen.
Problem soll aber in 2 Monaten behoben sein .......
Info vom 2.11.
Grüsse
Andaril
-
soo noch ein kleiner nachtrag..
ich hab ja mal Pro/Engineer installiert, und nach langem hin und her, wegen der lizenz.. (hat auf Anhieb nicht funktioniert, die im büro "auszuleihen")
kann ich nur sagen.. läuft perfekt.. jedenfalls WF2.. keinerlei probleme, schön flüssig usw. trotz der "Gamer" Grafikkarte.. auch eine normale Baugruppe kann man noch schön drehen.. (grössere Baugruppen hab ich nicht ausprobiert)WF4 habe ich allerdings nicht zum laufen gebracht.. woran das liegt, weiss ich nicht.. werde ich aber, sobald ichs mal wirklich brauche, auch noch hinkriegen

Sorry steh grade auf dem Schlauch , was ist WF2 ???
-
Ja manche Sachen sind merkwürdig gell , wie ein Konsolenspiel auf einmal auf nem XPS läuft ...genial
-
Btw .. wie kannst Du es überhaubt schon spielen , soll doch erst am 22.11. erscheinen ??
-
Beim OSD Treiber hatte ich den genommen der auf der CD war ich müsste mal nachsehen welcher das war .
Die Reihenfolge muss ich passen da weiss ich leider nimmer welche das war, allerdings war mir nicht bewusst
dabei eine Reihenfolge einhalten zu müssen . Wenn doch weiss jemand welche ???Merci
AndarilPS: Mich wundert es vor allem warum das die Funktion gar nicht mehr vorhanden ist.
-
Guten Abend zusammen,
vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Bei mir tritt nach einer kompletten Neuistallierung folgendes Problem auf:Der Stealth Modus lässt sich nicht mehr über die Bedienleiste ein bzw. ausschalten. Vielleicht weiss jemand über welche Software dieses Tool gesteuert wird.
Als Command Center ist die aktuellste Version installiert.
Viele Grüsse
Andaril