Bei meiner 7900GTX hat es auch geklappt. 30min bei 100° und anschließend ne Stunde abkühlen lassen.
Probieren lohnt sich auf alle Fälle.
Super und vor allem günstiger Tipp!!!!!
Bei meiner 7900GTX hat es auch geklappt. 30min bei 100° und anschließend ne Stunde abkühlen lassen.
Probieren lohnt sich auf alle Fälle.
Super und vor allem günstiger Tipp!!!!!
ZitatOriginal von m2x
bist du der erstbesitzer des m1710s?
wenn ja, warum hast du beim kauf keinen 3jahres-support augewählt?
wenn nicht: was erwartest du von dell-notebooks? das sie ewig halten?
Jup, bin der Erstbesitzer. Hatte meine altes Notebook, einen IPC sonstwas, nach 4 Jahren in den Ruhestand geschickt und mich fürs Studium für nen neuen entschieden.
Konnte ja nicht wissen, dass man Dell ohne Garantieverlängerung nicht kaufen sollte. Dachte ja eigentlich das er ähnlich lange hält, zumal er bei mir nicht so viel auszustehen hatte, höchstens mal CAD, aber nun bin ich schlauer! Zumal es anscheinend ja keine seltene Erscheinung ist. Eine elegante Art 2500€ zu versenken...
Übrigens muss der nun 6,5 Jahre alte 14" wieder rann. Der Akku ist zwar breit, aber wenigstens läuft der noch halbwegs...
Mh, hatte sowas schon befürchtet... ![]()
Naja, vielleicht sollte man es gelassen nehmen. Manche Firmen versuchen halt mit allen mitteln einen Neukauf zu erzwingen. *ironie?*
Nur das bei mir auf dem nächsten definitiv kein D**l mehr stehen wird.
Den Kostenvoranschlag für die Reperatur mit 514€ kann man auch nicht wirklich ernst nehmen. Soviel ist das 2,5 Jahre alte ding nichmal mehr Wert.
Hi,
mein 1710 hat sich genau so verabschiedet. ![]()
Garantie natürlich schon vorbei, 2,5 Jahre alt...
Nun meine Frage, ist auf dem Board noch ne onboard Graka verbaut und falls ja gibt es eine Möglichkeit die 7900GTX einfach abzuschalten?
Danke im vorraus.