Also ich hatte Glück, meine Schmerzgrenze lag auch bei dem Betrag und ich habe beim MM ein Austeller ergattert mit der Konfig aus meiner Sig für 1199,- €
Vielleicht da mal dein Glück versuchen
Also ich hatte Glück, meine Schmerzgrenze lag auch bei dem Betrag und ich habe beim MM ein Austeller ergattert mit der Konfig aus meiner Sig für 1199,- €
Vielleicht da mal dein Glück versuchen
bitte mit denken![]()
Bitte genauer ausdrücken, dann passiert sowas auch nicht. Und nur als Beispiel, in dem Verkaufsthread von Johnny Be Good hat er geschrieben, das er die Graka selbst geatuscht hat und Dell ihm bestätigt hat, dass die Garantie nicht verloren gegangen ist dadurch!
Du kannst auch nachrüsten aber dann geht auch deine Garantie flöten.
Was ein Schwachsinn, wenn du über Dell später nachrüsten lässt, dann geht auch deine Garantie nicht flöten...
Oben rechts in der Leiste der Tacho. Wenn du drauf drückst und im OSD siehst du den Tacho, dann ist er an, wenn er nur schwach zu sehen ist, dann ist er aus!
Also ich hatte am Anfang auch Probleme, aber nur weil ich irgendwie den Stealth-Modus aktiviert hatte. Danach lief alles auf hoher Einstellung wunderbar.
Ja, der Status bei DELL ist versendet, der wird eingestellt sobald DELL das Paket an UPS weiter gegeben hat. Wie dann UPS das Paket weiter befördert liegt an UPS. Ich würde jetzt die UPS Info fast sogar wirklich so verstehen, dass das Paket aus dem Ursprungsland für den Weitertransport am 27.08. nach Deutschland vorgesehen ist. Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass die das so lange liegen lassen, aber wenn ja auch das von Dell angegebene Lieferdatum erst der 31.08. ist kann das schon hin kommen. Und wenn es früher da ist, dann kannste dich ja freuen. ![]()
Conrad hat grade ein paar ältere AW Modelle im Angebot:
Wieso verkaufst du das Gerät überhaupt und wo ist es her ?
Kannst du hier nachlesen: [Biete] M17x
Genau, der Abschreibewert ist buchhalterisch und für das Finanzamt interessant. Also das ist kein realer Zeitwert, von daher ist die Anwendung hier nicht realistisch, aber probieren kannst du es ja.
Wie kommst du denn darauf, die Abschreibungssumme zur Berechnung zu verwenden... ![]()
Die 8GB stehen da aber erst nach dem Edit des Autors. Also erst mal Augen auf und dann schreiben...
Sorry, was ist denn das für ein Schwachsinn?? Also kannst du mit dem NB zocken unterwegs vergessen oder wie??
stimmt das . das man 2 jahre VOS bekommt wenn man bei media markt kauft O.O?
Meiner, den ich vor 3 Wochen beim MM gekauft habe, hat auch 2 Jahre VOS!
Hi zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner Grafik.
Habe seit Mitte letzter Woche meinen M15x mit einer GTX 260. Der erst 3Dmark06 lag bei 11333.
Gestern habe ich mir GTA IV Liberty City geholt und installiert. Das Spiel ist in allen möglichen Einstellungen nicht spielbar.
Dann habe ich mir den neusten Treiber runtergeladen für die Grafikkarte, hatte aber alles keine Verbesserung gebracht.
Neuen 3dmark06 versucht, aber irgendwie bekomme ich kein Onlineergebniss angezeigt. Aber das kann auch nicht gut werden bei durchschnittlich 4 fps bei den einzelnen Tests. Bei den CPU test sogar nur 1 fps.
Also habe ich den neuen Treiber wieder runter geschmissen und den alten von der Dell Seite wieder installiert. Nun ist aber der 3DMark06 immernoch genauso schlecht wie vorher.
Hat jemand irgendeinen Lösungsansatz für mich?
Ansonsten heisst es wohl neu aufsetzten oder??
Hallo,
ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines M15x.
Nun möchte ich direkt das System neu aufsetzen, da es ein Austellungsstück war und ich auch gerne eine eigene Partition für WIN 7 erstellen würde.
Nun ist meine Frage, auf der Resource DVD habe ich sowas wie Nero und CyberLink nicht gefunden.
Weiss jemand ob das da drauf ist oder ob das dann weg ist?
Gruß