Hallo,
ich suche ein (original) Tastatur-Dock für mein DELL XPS 10.
Es sollte noch voll funktionsfähig sein und noch akzeptabel (oder besser) aussehen und nicht so teuer sein...
(Auf Wunsch würde ich gehen ein (Microsoft Office Home and Business 2010 PKC" und/oder Windows 7 / 8 Pro tauschen.)
Grüße
Beiträge von a5220
-
-
Hallo,
ich habe hier noch einen M1530 mit Displayschaden und diversen anderen Gehäusemängeln.
Ich hätte also an einer "Kompletttransfusion" Interesse.Weiter per PN?
Gruüße -
Hallo,
da ich mittlerweile kein Notebook mehr habe, dass die obige CPU unterstützt, biete ich die CPU zu Verkauf an.
Die CPU ist gebraucht aber in einwandfreien Zustand.
100€ hätte ich gern dafür.
Grüße -
Notebook Sony VAIO VGN-SZ3XWP/c (Model PCQ-6N1M) + Dockingstation Model VGP-PRSZ1
(Intel T7200, 13.3", 1280x800, 2GB-Ram, 100GB-HDD, umschaltbare Grafik: NVIDIA GeForce Go 7400 und Intel GMA 950 (64MB), DVD-RAM UJ-842S, WLAN, LAN, Camera, Fingerprint, BlueTooth, XP Prof.)
Das Notebook ist voll funktionsfähig, optisch und techn. sehr gut. Das Display ist fehlerfrei. (Akku hält ca. 30 Min.)
Lieferumfang: Notebook, Docking, Netzteil, OVP und Dok. XP Prof. wird frisch 'recoverd'.Preis 400€ (verhandelbar)
Ich hätte dann noch eine zweite Docking und ein zweites Netzteil zusätzlich (gegen Aufpreis).
Grüße
-
-
...eingebaut und funktioniert.
Danke. -
Hallo,
wenn ich die Bankdaten bekomme kann ich das Geld überweisen...
Gruß -
-
Alles weg, kann geschlossen werden.
-
Nur noch der Brenner und XP verfügbar.
-
Der T7400 geht nun auch raus.
-
Der Intel Core Duo T2400 und das Bluetooth-Modul haben auch einen neuen Besitzer...
-
Akku und Grafikkartenlüfter sind weg.
-
Das 9400 ist jetzt in Abwicklung...offenbar doch nicht.Also sind wieder alle Einzelteile, die CPU T7400 und die WLAN-Karte 4965AGN zu haben.
-
Verkauf jetzt in Einzelteilen.
-
Das DELL 9400 ist hiermit auf 200€ + Porto gesenkt.
Das Office SSL ist weg.
-
Wenn das immer noch zu teuer ist, einfach einen Preis vorschlagen.
-
Preis gesenkt.
-
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Hallo,
ich hätte (für einen Bekannten) ein voll funktionsfähigen HP Notebook ... ist erledigt.
Weggeben möchte ich nur, da mir das Display zu klein ist.(Preisverhandlung bitte nur per PN.)
Da es ein Privatverkauf ist kann, ich keine Garantie oder Rücknahme anbieten!.Gruß
-
Weil heute Sonntag ist, und dringend Geld für ein anderes Notebook brauche:
Nochmals Preis gesenkt.