vielen dank hab das problem dank deiner hilfe gelöst ![]()
Beiträge von Zockit
-
-
kannst du mir erklären wie ich das vbios genau runterladen muss da ich ziehmlich ahnungslos in solchen sachen bin. hab die datein auf meinem usb stick schon hochgeladen aber danach kommt nicht mehr muss ich´vl im bios selber ihrgend etwas aktivieren : / ?
-
so hab jetzt doch noch einen aufgetrieben und hab soweit die datein auf den usb stick geladen nur danach tut sich nichts mehr , muss ich da im bios selbst ihrgendwas machen oder wie funktioniert das.
wäre cool wenn mir jemand ne genau schritt für schritt erklärung geben könnte zum installieren vom vbios da ich null ahnung habe und ich gelesen habe das man beim bios viel falsch machen kann

-
ok danke, habe eben geshen das man das bios auf nen usb stick installieren muss der 2gb (!!!) hat, nur klasse das alle die ich hab 8gb aufwärts sind ich eben beim saturn war und es dort auch keine unter 4gb gibt -.-
-
Hi
also hab folgendes problem sobald ich mein ladegerät an meinem laptop anschließe hängt sich mein laptop sofort auf, da ich mich in sachen computer nicht so gut auskenne ist meine frage ob das problem behoben wäre wenn ich mir ein neues ladegerät zulegen würde ?
danke für eure antworten

-
jo hab die 5870 cf
-
-
Hi,
hab das problem das sich mein notebook beim herunterfahren nicht selbstständig abschaltet ich bekomm einfach nur nen schwarzen bildschirm aber mein aw läuft ganz normal weiter bis ich denn power knopf betätige, hat vl einer von euch ne lösung ?
-
jo ging mir ebenso :Keine Downloads verfügbar für [ Alienware M17X R2 ]. :((
steht aber auch da das die seite gerade gewartet wird.
-
Muss morgen meinen aw m17x r2 neu aufsetzten meine frage wäre da ich nicht ganz vom fach bin, wo ihr die treiber ladet? habe eine M17x Resource dvd bei meinem laptop dabei gehabt. ladet ihr sie auch von der cd oder wo anders ?
Ps: achja muss ich nach jedem installierten treiber neustarten oder reicht es wenn ich alle in der richtigen reihenfolge lade und zum schluss einmal neustarte?
-
hat leider auch nicht funktioniert
hab aber diese fehler meldung bekommen -
kann keiner helfen
ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll scheiß jetzt schon das ganze wochenende wegen dem blöden treibern herum. hab jetzt schon mehrer treiber geladen doch jedes mal wenn ich nach der installation neustarten muss bekomm ich beim wieder einloggen einen schwarzen bildschirm wo sich einfach nichts tut : / -
Hallo,
suche einen aktuellen video treiber damit ich bf 3 problemlos spielen kann, hab diesen :http://support.amd.com/us/gpudownload…ob_win7-64.aspx gefunden aber wenn ich denn installiere und ich danach neustarten muss wird mein bildschirm schwarz und nach ner weile schaltet er sich dann von selber ab sodass ich nur ins abgesicherte modus reinkomme und über dieses eine systemwiederherstellung machen muss : / oder mach ich ihrgendwas falsch kenn mich leider punkto computer nicht soo gut aus
-
Hi,
als ich beim zocken von bf war bekam ich plözlich einen bluescreen wo etwas auf englisch stand der aber sofort wieder weg ging und mein notebokk sich automtisch herunterfuhr. nun komme ich nicht mehr in hinein solbald ich ihm starte und ich mein passwort eingebe hängt er sich jedesmal auf. ins abgesicherte modus komme ich ohne probleme wo ich es dann mit der systemwiederherstellung versuchte klaptte aber leider auch nciht. könnt ihr mir vl weiterhelfen ?
-
ohhh ja danke, habe eben mal den lüfter rausgeschraubt und die kühllammelen gereinigt das war allerhöchste zeit,dachte nicht das sich das so extrem sammelt werde das in nächster zeit öfter machen
so nen cool pad hab ich mir auch mal bestellt is ja ned allzu teuer 
-
hab ihm jetzt ca 3 jahre gereinigt würde er das letzte mal vor nen halben jahr ca
-
ok hab denn fehler jetzt endlich gefunden mein grafik treiber war nicht der richtige hab mir jetzt Catalyst 11.10 Preview 3 - Win7/Vista geladen und danach kam ich ins spiel. einproblem hab ich aber noch hab jetzt ca 1h bf gezockt und mein lapi hat sich plötzlich von selbst runtergefahren weil er überhitz war oO hab das gar ned so mitbekommen, gottseidank is dabei nichts kaputt gegangen . Ist das bei euch auch so mit der hitze muss mir ihrgendwas einfallen lassen : /
-
also ich komm nach wie vor nicht ins spiel langsam hab ich echt kb mehr -.-
-
so habs eben nochmal probiert initializing .... und dann tut sich genau nichts mehr -.-
-
Hi,
hab das problem das ich weder die kampange noch multiplayer zocken kann es komm immer links unten so ein kleines kästchen wo drinn steht "initializing" das dauert dann bissl bis es weg is und dann passiert einfach nix -.- hab schon die reperatur durchlaufen lassen und es is das selbe wieder hatte vl noch jemand das selbe prob und kann mit weiterhelfen ?