Beiträge von Switty

ok sorry war mein fehler.. .hab mal gegoogelt man hat noch was umstellen müssen das das prog auch mit sli läuft.. jetzt sind die temperaturen ca gleich...

weiss nichtmehr was ich machen soll ;( ;( ;(

ne der is nochnich drauf.... aber gleich :D
    naja kann man nicht beschreiben der fehler tritt immer auf.. egal wo
    auch wenn ich nur am desktop bin und fenster rumzieh^^

ich installier win mal neu hau alle neuesten treiber drauf
    aber lass das SP 1 mal weg... wenn der fehler dann ausbleibt... bin ich erstmal gluecklich....
    und meld mich nochmal..

danke euch allen für die hilfe!

hallo! ja hab das Servicepack direkt nach der neuinstallation von WIN draufgehaun also normales win update....

der fehler tritt bei mir auch immer auf egal was ich mache ob ich spiele oder nur surfe... egal ob lappi gerade angemacht und noch kalt oder schon gut auf betriebstempereatur...

kann win7 nochmal neu drauf machen ohne das sp1 zu installiern... ich hoffe das dann alles gut läuft... nebenbei hab ich auch probleme mit meinen koaxialausgang der stottert immer seit dem sp1 update meiner nach!

den bios graka treiber hab ich schon vor langen installiert.. neuinstallation wirds kaum bringen oder?

und service hab ich auch keinen mehr nein... ich dreh bald durch :(

ja hab das service pack 1 drauf.. wenn du auch mal solche probleme hattest... welche lösung hast du gefunden?
    ehrlich gesagt kamen die probleme nach meinen letzten win update meiner meinung nach... weil danach hatte ich erst sound probleme über koaxial...

[Blockierte Grafik: http://www.bounce-bitch.net/fehler.jpg]

BIOS version ist A10
    und im bios werden bei der graka auf 1024 MB angezeigt...

also das ereignissprotokoll zeigt nur einen fehler bei nvidia an... und zwar bei "nvlddmkm"

und einen kritischen namens "Kernel-Power" welcher aber auf die häufigen resets zurückzuführen sind denk ich..

installierter treiber ist jetzt der nvidia verde treiber 267.76 whql...

@ stahlkunst ja der fehler tritt auch bei externen monitor auf :(

ich installier win jetzt mal neu, den neuesten nvidia treiber.. und nur ein spiel zum testen bzw nen graka stress test...

welchen treiber würdet ihr mir empfehlen? graka ist ne 9800M GT sli

also funktioniert auch ohne SLI nicht :(

was denkt ihr.. WIN mal neu aufspieln nichts installiern und ausprobieren?

wenn dann immer noch fehler kommen... müsste die karte kaputt sein oder?

hab die diagnose mal laufen lassen... spuckt keinerlei fehler aus...
    werds mal mit nen älteren treiber versuchen.. kennt jemand n gutes tool für die registry zum löschen des alten treibers?

Hi,

hab seit neuesten Probleme mit meiner anzeige... wenn ich am PC arbeite gefriert das bild kurz ein,

dann wird die anzeige schwarz wieder normaler monitor dann wieder schwarz... dann ist wieder alles normal... windows sagt mir dann Grafikkartentreiber Fehler wurde behoben... aber sonst gibt er mir keine Infos...

oder manchmal gefriert die anzeige komplett ein und es geht garnichts mehr bis zum reset..

hab schon WIN neu installiert hat aber nichts gebracht...

kann mir jemand weiterhelfen? vielen dank schonmal im vorraus!

PC: xps m 1730, win7 ultimate 64bit, graka nvidia 9800M GT, cpu intel t9300 2,5ghz

hallo,

kennt jemand irgendein tool bzw prog das eine komplette festplatte mit 3 partitionen auf einmal

auf eine größere festplatte spiegeln kann inkl dem richtigen dateiverzeichnis?

brauch so ein tool da auf dieser festplatte die erneuert werden soll das recovery system nochmal als elsa konfiguration liegt...

wäre super wenn jemand sowas kennt!

danke schonmal im vorraus!!

bei mir war das mal so...
    hatte ein blutooth headset installiert und die software hat anscheinend alle anderen plugins die im WMP installiert waren einfach überschrieben...

und dann konnte ich natürlich auch das dell xps Light im WMP nichtmehr anmachen...

was bei mir geholfen hat war WMP mit allen plugins deinstallieren und WMP neu drauf zu machen...

Also ich hab XP wieder installiert weil ich noch ein paar ältere programme habe die unter Vista nur schlecht oder garnicht laufen...

auserdem hab ich ja jetzt Vista und XP drauf...

und xp ist in meinen augen z.b. unterm zocken einfach schneller und wie oben schonmal erwähnt ressourcen schonender...

Hallo,
    habe mir gestern mal Win XP aufs M1730 installiert...
    funktionieren tut alles super bis auf das ich kein SLI einschalten kann :(

mir kommt es so vor als erkennt XP die PCI steckplätze nicht wirklich...
    hab schon alles auspropiert diese richtig zu installieren aber es steht immer nur noch

Standard PCI zu PCI brücke im Gerätemanager..

hat jemand eine lösung?

Graka sind 2 geforce 9800m gt

vielen dank schonmal für eure hilfe!