Beiträge von Duplicate kev

So, hab heute ne Antwort von Dell bekommen :

Zitat

Sehr geehrter Herr .... ,

vielen Dank für Ihr Schreiben.

Wie gewünscht, werden wir für Sie den Systemaustausch arrangieren.
    Die neue Bestellung werden wir priorisieren lassen, damit wir den ganzen Vorgang etwas beschleunigen.
    Die Abholung von dem defekten System werden wir erst nach der Lieferung des neuen Systems veranlassen.
    Sie bekommen in kurzer Zeit eine Bestätigungsmail mit der neuen Auftragsnummer.

Sollten Sie noch Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kam besser als ich erwartet habe :D

Habe übrigens so ein Support Ticket geschrieben, oder meint ihr ich sollte besser morgen mal anrufen? Habe nur absolut keine Lust mich wieder mit so einem Osteuropäer am Telefon rumzuärgern den man kaum versteht -_-

Da ich von Dell noch nichts gehört habe wollte ich gerade anrufen, aber musste feststellen das man sich nur vom Vertrieb anrufen lassen kann? Kann man dem Support etwa nur eine E-Mail schreiben?

Oder meint ihr ich soll mich noch etwas Gedulden?

Ja das mir der STRG-Taste kann man ja auch verschmerzen, vielleicht ist es ja wirklich normal und ich bin nur zu kleinlich...Aber beim Spaltmaß ist es so offensichtlich das man da einfach nicht drüber hinweg sehen kann.

Habe übrigens so ein Support Ticket geschrieben, oder meint ihr ich sollte besser morgen mal anrufen? Habe nur absolut keine Lust mich wieder mit so einem Osteuropäer am Telefon rumzuärgern den man kaum versteht -_-

Hatte auch das ESL Angebot genommen, aber trotzdem erwarte ich von der Marke Alienware, dass dann für den Preis auch alles Perfekt ist. Schließlich hätte ich dann auch von einer anderen Firma ein Notebook kaufen können, da wär ich billiger gekommen und hätte mich über so kleine Fehler nicht so stark geärgert!

Innerlich funktioniert es ja tip top, aber das Auge isst ja bekanntlich mit ;)

Edit : Ich seh gerade, das an einer Stelle am Deckel etwas Lack ab ist...ist der denen runtergefallen oder was? Total ärgerlich -.-

Hi Leute,

heute kam mein neues m11xR2 per UPS und ich war ganz nervös^^ Natürlich hab ich das Paket gleich geöffnet und schon beim Zubehör war ich leicht genervt : Ein Ladekabel für United Kingdom lag dabei. Gut darauf war ich eigentlich schon vorbereitet, hatte schon öfter gelesen das man sich das dann tauschen lassen muss.

Dann öffnete ich den kleinen und betrachtete ihn mir....und sofort stach mir der nächste Punkt ins Auge, die Spaltmaße stimmen nicht :( Der rechte Spalt ist größer als der Linke.

Gut, ich ärgerte mich schon ein wenig und startete ihn, zack der nächste Fehler : Die strg-Taste steht leicht höher als die anderen und dadurch strahlt die Farbe der Tastatur an dieser Stelle heller als bei den anderen Tasten...

Meine Frage an euch, was soll ich tun? Ohne diese 3 Dinge würde ich den kleinen sofort behalten, aber für so viel Geld treiben mich diese Fehler einfach auf Dauer in den wahnsinn ;(

Ich geh mal davon aus das wir die Tasche nicht in Amerika bestellt hätten, wenns diese auch in Europa geben würde....
    Außerdem komm ich manchma nich mit, du kommst vom Kauf einer m11x tasche zum Kauf eines m15x/m17x^^

Hab auch manchma das Gefühl das du nicht zu 100% weißt was du willst, sondern gerne alles auf einma haben möchtest. Vielleicht solltest du dir darüber erstma klar werden...

Jo, das was Lupus geschrieben hat, lag mir auch lange auf den Lippen.

eXGoTT, wenn du das m11x unbedingt haben willst, dann kauf es dir einfach und Teste es. Wenn es nicht das ist wonach du gesucht hast, bring es einfach zurück.

Zitat

es hört sich an ob es perfekt wäre nur der display ist warscheinlich schlecht

Bezüglich des Displays wird dir z.B. jeder was anderes sagen, da es einfach auf das eigene Empfinden und den Anwendungszweck ankommt.

Zitat

hm.. ja wenn jmd ein Full HD Bildschirm hatt könnte ja mal bitte sein M11x ran machen und ein paar fps tests machen ;) Su7300 bitte nur

Ich glaube hier wurde schon ziemlich gut erklärt das es nur auf die Auflösung ankommt, wenn du Zahlen willst musst du es wahrscheinlich selbst testen.

Grüße

kev

Grafische Einschränkungen sind normal, ich will das teil ja nicht als Desktopersatz sondern um auch Unterwegs meinen Spaß zu haben und für die Berufsschule.
    Hab mir das Display ja im Mediamarkt mal angesehn und denke das es einfach im Auge des betrachters liegt was man davon hält. Ich denk ich werds mir mal bestellen und wenns meine Erwartungen nicht erfüllen kann, dann müsste ich es ja innerhalb von 2 Wochen wieder umtauschen können oder? ?(

Im Chat meinten die noch zu mir das man als ADAC Mitglied den Rabatt bekommen würde...am Telefon sah das dann anders aus, als er meinte das man für Alienware Produkte angeblich keinen Rabatt bekommen würde. Außerdem hat er mir bei dem Angebot was er mir dann per E-Mail geschickt hat den 5% Gutscheincode auch nicht angerechnet, wodurch das ganze eh teurer war dann^^ Davon abgesehn das die Leute mit denen ich bei Dell bisher telefonieren durfte irgendwie nie fließend Deutsch gesprochen haben und dadurch oft Probleme bei der Kommunikation auftraten.

Ich habe diesen Code einfach im Warenkorb eingegeben : 5PFWZ$0FBX9GVK

Hab ihn auf dieser Seite links am Rand gefunden *klick*

Hoffe ich konnte weiterhelfen :P

LupusWorax, würdest du sagen das du mit dem m11xR2 zu 100% zufrieden bist? Vor allem geht es mir hierbei um das Display und die Spieleleistung. Ich glaube du kannst mir das am besten beantworten, da du genau die Konfiguration besitzt wie ich mir den kleinen am liebsten bestellen würde. :thumbup:

Hmm ich hab das jetzt nicht bei jedem Modell getestet, aber bei dem m11xR2 ist es ein enormer Preisunterschied!

ESL Angebot : 1099€ zudem fallen noch bis Donnerstag die Versandkosten von 29€ weg.

Wenn man über die normale Alienware seite sich das Notebook zusammenstellt landet man bei 1428,01€ ! (gleiche konfig wie beim ESl Angebot !)

Ich würde sagen das ist alle andere als eine Abzocke !

Bei den meisten Geräten bedeutet das Esl Angebot halt nur ein Festplattenupgrade, aber das m11x hats da anscheinend gerade gut getroffen :D

Hi,

das hört sich ja schonma gut an. Über diesen Link zu bestellen hatte ich sowieso vor, hatte auch noch einen 5% Gutschein im Netz gefunden. Da die versandkosten über das ESL Angebot wegfallen landet man dann bei 1044,05 €. Finde das ist ein super Preis für das Gebotene!