Hallo,
ist ein DVBT Tuner, gab´s auch für den europäischen Markt.
Ich habe so einen kleinen coax noch nicht gesehen, vielleicht die Reichelt´s schon. werde mal nachsehen.
Grüße
Hallo,
ist ein DVBT Tuner, gab´s auch für den europäischen Markt.
Ich habe so einen kleinen coax noch nicht gesehen, vielleicht die Reichelt´s schon. werde mal nachsehen.
Grüße
Hallo,
ich finde keine Antenne mit dem passenden Stecker für mein M17. An dessen Rückseite befindet sich eine Coaxialbuchse, direkt neben dem Netzteileingang, für eine Antenne wie ich annehme, da ein Avermedia TV Tuner verbaut ist.
Woher kann ich eine beziehen, das M17 R1 ist noch von Alienware, da gibt es natürlich nichts mehr.
Grüße
Ich empfehle bei Fragen zu Notebooks, die mehr Expertise als einen Vergleich der erzielten 3DMark Punkte, oder andere Längenvergleiche verlangen, die Seiten von forum.notebookreview.com und notebookcheck.com sowie hardwareheaven.com zu besuchen.
Na vielen Dank!
Grüße
Fein,
habe mich für das CMSO8GX3M2A1333C9 Kit entschieden und eingebaut, Einstellungen für den 533 Betrieb sind im Speicher hinterlegt
Beim ersten Laden von Windows beim Windowsstart bekomme ich ein Bluescreen, denke das der von irgendeinem Treiber herrührt.
Beim 2. Start egal ob abgesichert oder normal klappt alles, überdies wird der Speicher im Bios korrekt erkannt, durchläuft den memtest86+-4.10 einwandfrei und läuft wenn das System beim 2. Mal dann hochgefahren ist ebenfalls primestabil.
Soweit ich mich erinnere gab es für irgendeinen Komponententreiber auch eine Version die bei 8 Gb Ausbau zu benutzen sei. weiß allerdings nicht mehr welche?
Problem bekannt? Ideen?
Grüße
Hallo,
ich möchte mein M17 R1 von 4 Gb auf 8 Gb aufrüsten. Auf der Corsair Website sind mittlerweile viele Notebooks aus dem Memory Konfigurator verschwunden.
Ich habe vor einem Jahr dort noch eine Empfehlung gelesen, aber welche?
Hat jemand Erfahrung mit einem der beiden 8 Gb Kits?
CM3X8GSDKIT1066
oder
CMSO8GX3M2A1333C9
Grüße
Hallo,
ich habe ebenfalls einen QX9300, kenne das Problem allerdings nicht. Meiner wurde mit dem B14 ausgeliefert.
Gibt es eine nicht dokumentierte Tastenkombination um im B14 Bios Prozessor- und Speichertakt sowie deren Spannungen einzustellen?
Grüße
Wenn du dir eine Cpu holst wie den Qx 9300 oder den Q 9200 dann kannst auch den Multiplicator im Bios umstellen .
Mfg
Hallo, mit dem Originalbios B14 geht es leider nicht. Grüße
weis darauf leider keine antwort
aber wieso erstellst du dafür ein thema wenn du die gleiche frage in demtreadh auch schon geschrieben hast davon bekommst du auch nicht schneller ne antwort
weil in demthread meine Frage nur als PS anhängt und insofern keiner reinguckt der nicht am Topic interessiert ist, klar oder? ![]()
Hallo.
Gibt es eine nicht dokumentierte Tastenkombination um im B14 Bios Prozessor- und Speichertakt sowie deren Spannungen einzustellen?
Grüße
Hallo,
ich habe ebenfalls einen QX9300, kenne das Problem allerdings nicht. Meiner wurde mit dem B14 ausgeliefert.
Grüße
Hallo,
in meinem M17-R1 ist ein QX9300 verbaut. Ich verwende Core Temp 0.99.7 klappt sehr gut, im Normalbetrieb alle Kerne unter 60° C.
Grüße
Hallo,
gibt es also im R1 nur 1 Mainboard das sowohl Crossfire als auch SLI beherrscht oder sinds hier 2 Unterschiedliche?
Falls letzteres, hat das Crossfireboard ebenfalls eine Chipsatzgrafik auf die man umschalten kann um auch mal länger mobil zu sein?
Grüße