Beiträge von lawgiver

Hallo Fangemeinde,

habe ein kleines Problem beim MoH MP zocken: Ich werde von jedem Server nach 1-3min Spielzeit gekickt ohne Angabe von Gründen (nein ich habe keinen TKs oder Beleidigungen o.ä. ausgeführt) - Ich vermute einen technischen Hintergrund. Und gecheatet wird bei mir auch nicht. Weiß nicht woran es liegt und - ich habe mein System auf dem aktuellsten Stand!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich habe über die Alienware/Dell Homepage eine Anfrage über ein Formular gemacht und daraufhin eine mail bekommen...

[...Ich kann Ihnen gerne die folgende Moeglichkeiten, was die Serviceerweiterung anbetrifft anbieten:

- Techniker Vor Ort innerhalb 24 Stunden nach der Buchung des Einsatzes. (Next Business Day Service). 

1-jaehrige Serviceverlaengerung: 149.99 EUR

2-jaehrige Serviceverlaengerung: 179.99 EUR

3 -jaehrige Serviceverlaengerung: 199.99 EUR...]

Aber es stimmt natürlich, vielleicht ist es guenstiger wegen meines M11XR2.. und SORRY, sind nur 3 Jahre gewesen, habe ich verwechselt.

Für M11XR2 "absolut" nicht empfehlenswert, 2 x Systemcrash mit Neuinstallation, LoJack funktionierte auch nicht so wie es sollte., Geld wurde anstandslos erstattet. Bei Suchefunktion sind schon Threads vorhanden...

Habe auch ein M11XR2 mit dem neuesten Bios und hatte die Lösung von Absolute "LoJack" gekauft. Funktionierte überhaupt nicht mit meinem M11X, habe es zweimal installiert und der Rechner ist zweimal total abgeschmiert beim Neustart, nach dem BIOS war Schluss, schwarzer Bildschirm und Betriebssystem geschrotet. Also zweimal neu aufgesetzt Support kontaktiert - konnten nicht helfen - und Programm zurückgegeben. Das Geld wurde aufgrund meiner Fehlerbeschreibung anstandslos zurückerstattet. Mein Eindruck (zumindest beim M11XR2) - Hände weg, es sei denn Ihr habt viel Zeit und benötigt Euren Rechner nicht! Und ja, natürlich lässt sich das Computrace nicht deaktivieren wenn es einmal im BIOS eingeschaltet wurde. Ist aber auch nicht schlimm, denn computrace ist nur ein tracking modul im BIOS, welches ohne zugehörige auf dem Rechner installierte Software keine Verbindung zu irgendeinem Server herstellen kann. Alle mir bekannten Softwarelösungen dafür sind kostenpflichtig.

Hallo,

das kann ich so nicht bestätigen, bin auch nirgendwo bei ESL Mitglied und habe genau die von Dir weiter vorn angegebene Kombination am 29.06.10 für 1099 Oiro bestellt (online, nicht per Telefon) und bekommen. War auch ein ESL Angebot gewesen!

Hab heute vormittag mal eine Testreihe mit meinem neuen M11XR2 und 3DMark 06 gefahren, erst so wie es vom Werk in China kam: irgendetwas mit 1800 Pkt., danach den hier im Forum empfiohlenen Nvidia-Beta Treiber installiert und 335M als globale Setting festgesetzt: 6947, anschliessend die integrierte Karte als globale Einstellung festgesetzt und 6937 erreicht. Das Umschalten mit dem neuen Beta Treiber funktioniert bei Optimus also! Kontrolliert habe ich das auch mit diesem kleinen NVIDIA State Tool aus dem Forum. Allerdings steht sowohl am Anfang im 3dMark Menue, als auch am Ende im Ergebnisbericht. nur die integrierte Grafik, die 335M taucht nirgendwo auf - ist aber beim Mess-run auf jeden Fall in Betrieb. (Ach ja, nicht overclocked, alles standard wie ab Werk...)

Hallo, hab gestern mein M11XR2 bekommen, Spaltmasz ist i.O. aber die STRG-Taste steht auch etwas höher, vielleicht ein halber mm - stört aber m.E. nicht besonders und ist vielleicht auch bei einer Tauschtastatur dasselbe... Ich hatte auch ein UK-Kabel dabei, hab das ESL Angebot genommen --> da konnte ich nix ändern. Hab für 9,95€ bei Conrad ein dt.Kabel geholt mit Mickymaus-stecker. Wenn das Spaltmasz also nicht zu deutlich unterschiedlich ist, würde ich nix machen, höchstens mal den support für ein dt.Kabel anrufen. Ich wollte nur nicht schon wieder eine Woche warten für ein Kabel aus der chinesischen Provinz...