Hi ich habe den Dell XPS 420 mit 4 GB Ram und würde gern den Ram auf 8GB aufrüsten. Ich habe noch nie den RAM aufgerüstet und weiss daher nicht was für RAM Riegel ich kaufen soll, 2 x 4GB oder 4 X 2GB, ausserdem würde ich mir gerne ein paar empfehlen lassen. Bisher habe ich diese hier gefunden und wollte fragen ob die gut sind:
Kingston ValueRAM, 2x4GB Kit, DDR3-1333, CL9@1.5V
mfg Chiquito
Beiträge von Chiquito
-
-
Ist dieser Prozessor empfehlenswert? http://www.amazon.de/AMD-Phenom-965…16284732&sr=1-4
Und ist er auch mit dem XPS 420 kompatibel? -
http://www.ebay.de/sch/i.html?_fr…2736&_nkw=q9650
Dann noch ne 6950 von ATI dazu und du hast nen System was die nächsten 3 Jahre reicht. Falls dich das warten bei installationnen nervt, holst dir einfach noch ne SSD als Systemplatte und für die wichtigsten Games 100-120GB sollten reichen. Kosten ca. 150,-€ bei OCZ (nur die Daten gut sichern)^^
lg
Danke aber ich würde lieber neuware kaufen da ich schlechte Erfahrungen mit gebrauchter Hardware habe, musst mir ja keins so gutes anbieten brauche es wirklich nur für battlefield 3 und das muss ich auf nicht gerade auf höchsten Einstellungen spielen.
Sind AMD Prozessoren empfehlenswert? -
Prozzi. Q9450 oder wie die auch immer heißen, vorher prüfen ob vom Board unterstützt werden.
Kein Mensch braucht mehr als 4GB RAM, außer du arbeitest mit vms.
lieber ne ssd kaufen

da hast am meisten von!
Kannst du mir nicht einen billigeren empfehlen für max 175 Euro oder muss man für einen anständigen Prozessor mehr drauflegen? -
Ich habe vor meinen XPS 420 aufzurüsten, da ich ihn für Battlefield 3 vorbereiten will.
Was denkt ihr ist wichtiger zum Spielen, ein neuer Prozessor oder mehr Ram?
Zurzeit habe ich einen Intel Quadcore Q6600 Prozessor und 4gb DDR 2 RamUnd könnt ihr mir dann auch eine gute Kaufempfehlung für Prozessor oder Ram geben? Es sollte dabei aber nicht zu teuer sein.
mfg CHiquito
-
Ich habe einen neuen Linksys Router (WRT160N V3) gekauft. Ich habe jetzt alles eingestellt damit es funktionieren sollte doch er geht nicht. Er sendet zwar das Signal aber wenn ich dann mit meinem iPhone eine Seite aufrufen will geht es nicht also sendet der Router kein Internet. Ich vermute einen IP Konflikt obwohl eigentlich alles DHCP hat. Denn wenn ich nur den Wlan Router am Modem eingesteckt habe funktioniert das Internet mit dem Router aber wenn ich dann das LAN Kabel von meinem PC auch reinstecke funktioniert das Internet vom PC nicht bzw. Verkehrtrum. Mit meinem Alten Router ging alles Prima aber jetzt hat auch der alte das gleiche Problem wie der neue weswegen irgendwas mit dem Modem nicht stimmen muss, habe sogar das Modem resetet aber immernoch das gleiche Problem.
Tut mir leid wenn ichs ein bisschen verwirrend geschrieben habe aber ich versteh halt nicht so viel von dem Zeugs.
Vielen Dank im Vorraus. -
Du kannst die Grafikkarte backen, was über einen gewissen Zeitraum funktioniert.
Die 5770 ist eine von vielen Grafikkarte, die ins 420 passen.
Okay danke aber dann kauf ich lieber eine neue, habe nämlich keine lust immer wieder meine Grafikkarte zu backen.

-
Um deine Frage zu beantworten, ja.
Heisst das, dass meine Grafikkarte kaputt ist und dass die vorgeschlagene Grafikkarte mit meinem XPS 420 gehen würde?
-
Guten Tag XPS Community
Meine Grafikkarte (Nvidia 8800GT) wird seit kurzem nicht mehr von meinem XPS 420 erkannt. Es wird jetzt alles von der Onboard Grafikkarte angezeigt mit 800X600 was mich ziemlich stört. Wenn ich im Geräte manager bei der Grafikkarte nachschaue dann zeigt es bei den Eigenschaften folgendes an: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
Ich habe bereits Treiber deinstalliert und neuinstalliert doch alles vergeblich.
Was ich mich jetzt frage ist ob die Karte defekt ist und reif für den Schrottplatz ist oder ob man sie noch irgendwie retten kann.Falls ich eine neue Grafikkarte brauche, würde die ATI HD5770 mit dem XPS 420 gehen?
Ich entschuldige mich schonmal für die dürftige Schreibweise und freue mich auf konstruktive Antworten.
mfg Chiquito
-
Das Feste dagegentreten hat wirklich geholfen.
Mal schauen wie lange das hält. -
selbst wenn dus die lautsprecher ausgeschaltet hast, haben die gesurrt?

fail...defekt denk ich mal^^
liegt n handy oder was anderes in der nähe, das radiowellen verursacht?
Naja mit ausschalten meine ich an den Lautsprechern das rad drehen bis sie abgeschaltet sind, wenn ich das kabel rausstecke surrt es natürlich nicht.
Hab in der Tat ein Telefon stecken dass schon immer da war und mein Handy, habe jetzt beides mal abgeschaltet bzw ausgesteck aber es surrt immernoch.
Das komische ist, wenn ich den Subwoofer mit der vorderen seite nach unten halte surrt er nicht mehr.
-
Erstmal vorwegs: Bin neuerdings von Windows Vista 32 bit auf windows 7 64 bit umgestiegen.
Am anfang gingen die Lautsprecher ganz normal, doch heute machte der Subwoofer plötzlich laute surrgeräusche kurz nachdem ich den PC hochfuhr und ein Video schaute.
Es surrte egal ob ich die Lautsprecher an und ausschaltete auch das umstecken des Stromkabels hat nicht geholfen. Es hat nur 1 mal aufgehört zu surren danach aber ist das surren wieder losgegangen.
Zu allem übel ist die Dell Seite jetzt nicht erreichbar womit ich auch keine neuen Treiber laden kann.
Hat jemand eine Lösung zu meinem Problem?
mfg Chiquito
-
Neuinstallieren will ich nicht nochmal, wegen all den Komplikationen die Ich schon hatte.
Dann tu ich die beiden Sachen halt einfach löschen.
EDIT: Hab es doch lieber komplett neuinstalliert

-
Moin Moin
Ich habe auf meinem XPS 420 mit Win Vista 32 Bit Home Premium jetzt Windows 7 Ultimate 32 Bit installiert.
Ich habe eine Option gewählt wo die Windows Vista Reste (mit allen installieren Programme etc.) Bleiben damit ich meine Dateien Sichern kann.
Jetzt brauch ich die Windows Vista Reste aber nicht mehr. Der Eine Teil befindet sich in C: als Windows.old der andere Teil ist Eine Recovery Partition.
Ich möchte nun dies Entfernen damit ich wieder Platz habe.
Kann mir jemand sagen wie ich dies richtig und sauber entfernen kann?mfg Chiquito
-
Gut, danke für die Infos.
kann geschlossen werden. -
Ja, wenn es normal ist das sie als lokaler Datenträger erkannt wird ist ja gut, ich hatte einfach nur Angst dass sie dann nur bei diesem PC funktioniert, trotzdem danke!

-
Hi, meine neue Externe Festplatte (Western Digital My Passport Studio) wird bei mir als Lokaler Datenträger angezeigt.
Ich habe sie auch von NTFS in FAT 32 umfomatiert , aber das Problem besteht weiterhin.
Könnt ihr mir sagen was ich tun soll damit sie als Wechseldatenträger erkannt wird? -
Ich habe allerdings auch gemerkt, dass die Lüftersteuerung von Nvidia wohl in den letzen zwei Jahren geändert worden sein muss. Meine Graka wird regelmäßig vom Staub befreit, genauso die anderen Lüfter meines 420ers. Jedoch ist die Lüftersteuerung der 8800GT von Release zu Release aufdringlicher geworden und dreht häufiger eher hoch und bleibt auch nach beendigung der Last manchmal ca. 30 Sekunden lang hochgedreht. Ich habe mit vom Dell Support sagen lassen, dass dies an den Treibern von Nvidia liegt....am Staub liegt es nicht. Da is keiner drin...wird monatlich entstaubt....irgendwas stimmt also mit der Lüftersteuerung bei Nvidia nicht mehr so ganz.
Stimmt, bei mir dreht er auch gleich bei spielstart rauf. -
Neuster Nvidia Treiber ist dieser hier:
Dankeschön

-
Hab jetzt mit dem Staubsauger alles schön entstaubt und die Grafikkarte ist wirklich leiser als vorher

EDIT: Das war nur eun Zufall, er ist jetzt immernoch gleich laut wie vorher trotz entstaubens.