Soooo ![]()
Nach eingehender telefonischer Hilfe unseres super lieben und netten Forum-Freundes Al Bundy (VIELEN VIELEN DANK !!:)) laeuft meine 5520 Karte
nun in meinem SXPS13 tadellos. Sogar mit der GPS Funktion, die ich gerade getestet habe :))
Hier an dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Al Bundy bedanken, der mir mit seiner telefonischen Hilfestellung dieses Ding zum laufen gebracht. Ohne seine Hilfe haette ich das echt nicht hingekriegt. Das war echt beispielhaft diese Hilfestellung. Vielen Dank ![]()
Zum Ablauf der Installation :
Man braucht erstmal die extrahierten Treiber der Dell 5520 damit man die dann manuell installieren kann. Im anschluss dann eine modifizierte Version des Dell Communication Centers, da Dell in die verschiedenen Versionen Hardwarekennungen macht, damit man ja bloss nicht auf die falsche Idee kommt eine alte Karte in ein neues Notebook macht und so nicht die gleiche Karte nur mit ner anderen Versionsnummer kauft :))
Also wer noch Hilfe brauch kann sich entweder an mich PM wenden oder an Al Bundy, der wie ich denke ein Hilfsbereiter Mensch ist.
Danke Al ![]()