Hallo,
wie im Thema beschrieben, fährt mein Notebook nicht mehr hoch. Den Fehler habe ich seit gestern Abend und trat wie folgt auf:
Ich habe ganz normal gesurft und Musik gehört, als diese plötzlich stark anfing zu Ruckeln. Auch meine Maus zuckelte nur noch vor sich hin. Hab dann das Notebook ausgeschaltet und neu gestartet. Bis ins Windows kam ich wieder, dann hatte ich aber starke Grafik fehler. Überall kleine blaue Striche im Bild. Hab ihn dann wieder ausgeschaltet und wieder an. Seither bleibt der Bildschirm aber schwarz.
Anschließend hab ich das mit den LED-Codes ausprobiert. Zu beginn leuchten erst alle wild durcheinander, später zeigt es dann nurnoch "Kein RAM installiert" an. (1 leuchtet, 2 + 3 blinken)
Nach ner Weile fängt er dann an wild zu Biepsen. Zu Beginn blinkt der Bildschirm auch noch verschiedenfarbig (Rot, Blau, Grün...)
Das mit dem Diagnose Test hab ich auch schon probiert. Hab später einfach mal beliebig "N" "Y" oder "R" gedrückt und kam dann auch irgendwan mal rein. Ist mir auch noch nicht ganz so klar, wan ich das drücken muss, da ich ja immer schwarzer Bildschirm habe. Wen ich aber im Diagnose Test drinnen bin, zeigt er mir ein Bild. Allerdings auch wieder mit diesen Grafik Fehlern (kleine Blaue streifen überall).
Nach ein paar weiteren Versuchen hatte ich jetzt auch schonmal, dass nur die mittlere LED geleuchtet hat, oder dass nur die erste LED geleuchtet hat.
Irgendwie halt immer anders, weis echt net was los ist 
Zu meinem Notebook:
XPS M1710 Core 2 Duo Processor (2.0GHZ)
2048MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x1024)
XPS 256MB NVIDIA GeForce Go 7900 GS
BS: Windows XP Media Center
Das Notebook ist jetzt knappe 2 1/2 Jahre alt, also bekomm ich kein Support mehr, oder? =/
Vielen Dank schonmal für eure Tips und Hilfe
Gruß