Raumklang funktioniert so nicht wirklich, die Füße passen normalerweise rein - der Xps steht da nur kurzzeitig ;o)
Beiträge von Kuro
-
-
-
Verkauft, danke für die Einstellmöglichkeit!
-
Falls du etwas dagegen unternehmen willst….. gebe ich dir gerne die email von der Anwaltskanzlei die sich um den Herren kümmert.
-
Aus gegebenen Anlass…… momentan läuft bei eBay eine Auktion in der ein XPS730 Gehäuse angeboten wird, ein Mitglied des Forums hat mich darauf aufmerksam gemacht weil er dachte es wäre meine Auktion. Der Ersteller hat einfach ein Bild aus meinen Angebot kopiert und verwendet es ohne schlechtes Gewissen. Auf meine bitte dass Foto zu entfernen hat er bis heute nicht reagiert und scheinbar beschlossen das Problem auszusitzen. Dieses verhalten werde ich auf keinen Fall dulden!
MfG
-
war mal wieder nichts, neue runde - neues glück

-
RESERVIERT bis 30.09.2010
-
jetzt mit tray........
250.- + 12.- Versand
-
-
Interessenten vorhanden, bis jetzt aber ……… noch zu haben :o)
-
Danke für dein Interesse und das PSP Angebot - ich kann leider mit einer weiteren PSP nichts anfangen…. meine Kinder haben schon jeweils eine.
MfG
-
Letzter für mich machbarer preis 250.- oder geeignetes Tauschobjekt !
-
Entschuldigung, war nicht auf das Forum bezogen, eher auf ………
-
Unpassend und Sinnfrei ist hier so einiges.
MfG
-
Jetzt mal ganz langsam,ich habe mein Case nie mit den von Dirk verglichen!habe nur gesagt: nehmt sein Angebot wahr wenn euch meins nicht passt.Was das Versandrisiko angeht, das Case ist aus den USA und per Paypal bezahlt...... da ist nicht das Versandrisiko bem Versender, wer Paypal kennt hat eine ahnung wovon ich rede und was das 169.- € XPS aus der bucht angeht - es hat mehrere Beschädigungen und wird ohne Netzteil geliefert.Von Respekt will ich erst gar nicht anfangen zu reden,dazu nur soviel: Preisvorstellung ist angegeben und gegen "REALISTISCHE ANGEBOTE" sagt keiner etwas,aber was hier teilweise abgeht ist nicht lustig.
MfG
-
kaufen und sich über ein super angebot freuen!
-
labern hin oder her, wenn man(n) keine ahnung hat......., wo rede ich st....? hast du eine ahnung was ich dafür bezahlt habe? wie oft hast du in der bucht ein case aus den ausland bezogen? und wie gesagt: wenn mein angebot nicht passt, Dirk seins ist auch noch da.
-
ich kanns echt nicht mehr machen, erstens...... kauft euch mal ein case in der bucht - ist reines glück wenn es unbeschädigt bei euch ankommt! zweitens....... zahle ich schon bei den preis drauf und in anbetracht das hier noch ein anderes xps verkauft wird sage ich nur eins: kaufen und nicht laberen, Dirk würde sich sehr freuen einen käufer für sein case zu finden.ich muss das teil nicht verschleudern!
-
Tausche auch, suche z.b eine GTX 295 oder ATI 5970, Asus Xonar HDAV 1.3,Blu-Ray player.......
-
Eigentlich wollte ich mir einen neuen Rechner zusammenbauen, aufgrund von massiven Zeitmangel und akuter Unlust…… habe ich mich dazu entschlossen das Projekt zu kippen.