Beiträge von GamerFlow
-
-
Ich verstehe echt nicht warum wegen so einer Kleinigkeit ein Thread aufgemacht wird.

-
Geh mal auf Laptopvideo2go.com und such dir da mal den neusten Treiber raus, lad ihn dir runter inklusive der Modded inv. Die fügst du dann in den Ordner ein den duruntergeladen hast und installierst den Treiber dann über die Datei Setup.exe. So müsste es eigentlich funktionieren.
Gruß Flo
-
falls jemand interesse hat, mien m1710 steht zum verkauf. konfig siehe unten.
-
Zitat
Original von Hotzenplotz
aber glaubt nicht, dass ich euch meine stylische alienware cappy schcike
ich will die stylische alienware cappy haben! bitte
ich will eine neue mütze 
-
Für alle die ihn noch nicht kennen

Werde ihn mir evtl. zulegen

-
Du musst im Quickset das Mediaplayer plugin aktivieren. Dann im mediaplayer rechtsklick auf die visualisierung und light fx 12 oder 3 auswählen.
-
@ XPS-Zocker
Was ist eine NIVIDEA? Steht in deiner Signatur...

-
-closed-
-
*puhhhhhhhhhhhhshshsh*
-
Bei 55€ FP ist der Versand inkl.!

-
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Guten Abend alle Miteinander,
ich verkaufe hier meinen Notebook - Kühler NZXT. Cryo LX.
Geeignet für 17" Laptops oder auch für 15". Es sind 3 120mm Lüfter integriert, die man über ein kleines Rädchen an der seite Steuern kann. Ein 4x USB-Hub ist auch integriert.
Es befindet sich in einem sehr guten Zustand. Es gibt keinerlei Kratzer oder Dellen.
Er ist jetzt ca. ein halbes Jahr alt und voll funktionstüchtig. Ich habe ihn für mein M1710 genutzt, welches ich auch gerade verkaufe.
Es wird in der original Verpackung geliefert mit allen dazugehörigen Teilen/Kabeln.
Preislich dachte ich an 55€ VB.
Wer interesse hat bitte per Pn melden

Gruß Flo
-
Keiner Interesse? Will es eigentlich ungern in Ebay stellen...
-
-
-
Auf wunsch wird auch noch mit geringem Aufpreis der Notebook-cooler NZXT. Cryo LX dazugelegt.
-
Ein Verkauf findet nach der hier im Marktplatz geltenden Vereinbarung (Marktplatzregeln) statt. Es handelt sich um KEINEN gewerblichen Verkauf.
Bitte an die Preisangabe denken...
FP = Festpreis, VB = VerhandlungsbasisLiebes Forum,
verkaufe hier mein geliebtes XPS M1710 Notebook. Es wurde im Juli 2007 gekauft (d.h. leider keine Garantie mehr). Vom optischen her sieht es noch fast exakt so aus wie am ersten Tag. Der einzige sichtbare Mängel ist ein 0.3cm langer Kratzer an der rechten seite des Notebooks. Dies ist vom Rucksackreissverschluss. Fällt aber nicht auf, wenn man davor sitzt. Technisch funktioniert auch noch alles astrein.
Konfiguration:
- Intel core2duo T7400 2x2.16 Ghz
- GeForce Go 7950 GTX 512mb
- 160gb platte 5400upm
-2048 mb ram 667 mhz
- 17" 1920x1200 truelife display
-Windows Vista Home Premium 32bitund halt die restliche standart-Konfiguration. (bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung)
Verkauft wird das Laptop mit dem Original Rucksack von Dell.
Die VB beträgt 650€
Wie schon gesagt, das Gerät weist optisch bis auf die kleine Macke keinerlei Mängel auf, es war immer eine externe Tastatur und Maus angeschlossen. Optisch ist bis auf die wirklich winzige Macke kein Fehlervorhanden.
Bitte keine Komentare wie: Der Preis ist zu hoch oder so was... Das ist meine Sache und ich denke das der Preis fair gegenüber dem Käufer ist, da sich das Laptop in einem sehr guten Zustand befindet.
Gruß Flo
[Blockierte Grafik: http://img690.imageshack.us/img690/2527/p1060414.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img97.imageshack.us/img97/1226/p1060415k.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/3151/p1060416.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img513.imageshack.us/img513/4908/p1060417.th.jpg] -
Habe hier ein NZXT. Cryo LX. ich hatte es immer für mein m1710 benutzt, welches ich jetzt demnächst verkaufen will. Der Notebookstand hat damals glaub ich 69€ gekostet. Er ist komplett aus Aluminium, hat 3 120mm Lüfter und einen 4 fach usb hub. Die Lüfter können an einem Rädchen an der seite gesteuert werden. Er sieht noch aus wie neu, ist jetzt ca ein 3/4 Jahr alt und ist nur etwas verstaubt. Wenn du willst, sag ich dir bescheid wenn ich meinen m1710 verkauft hab und mach dir dann ein angebot.
Gruß Flo
-
-
Habe 76 gebraucht