Beiträge von bastifantasti

moinsen erst mal,
    bin kein experte aber ich hatte das gleiche problem. Super mein Lappi lag jetzt 1 Jahr im schrank weil ne neue mega teuer ist naja und die reperaturen die es so gibt, kosten so um die 100-200€ ,keine erfolgsgarantie versprechen.Vor paar tagen hab ich ihn mal wieder zusammengebaut und wollte mit deaktivierter karte starten was auch ging, aber jetzt kommts durch zufall hab ich sie wieder aktiviert und der LÄUFT!

naja also bei Ebay bieten sie an ab 80€ die Grafikchips neu zuverlöten vlt nützt dir das was....

viel Glück

moin xps nutzer,
    also mein display hat ab dem anschalten horizontal rosa quadrate er fährt bis zum bootscreen hoch dann verzerrt er das bild also nur große weiße streifen und dann geht das display aus nach ner weile wird es einfach nur rosa....der laptop reagiert nicht mehr

wäre cool wenn einer ne lösung oder zumindest ne antwort hätte

danke im vorraus

moin moin xps fans,
    also ich hab mein 1710 schon knapp 3jahre funtioniert immer nich bestens, naja meine frage ist:
    1. ich hatte einen autounfall und da ist die verriegelung vom dispaly gebrochen also ein hacken weg hat jemand ne ahnug wo man ersatz findet (ausser bei dell.de)
    2. durch meinen job als schiffsmechniker und dem einsatz auf schiffen ist die beleuchtung der lüfter und lautsprecher defekt(durch vibration vermute ich) also es gehen nimmer alle farben kann mir da noch einer helfen?

also ich danke schon mal im vorraus mfg Sebastian