So, Hab mein XPS nun wieder und es läuft sogar.
Das Paket kam am Dienstag per DHL, ich war ziemlich überrascht. Kein Anrunf oder Email oder sonstwas, naja Ok.
Notebook also ausgepackt, fällt gleich mal ne Schraube zu Boden, keine Ahnung wo die herkam. Irgendwo in der Schachtel fand ich auch noch ein Zettel, welchem zu entnehmen war, dass Dell wohl schon wieder meine Graka's gewechselt hat.
Notebook gestartet, BIOS Revision blieb zum Glück A10, aber es startete Vista (Ich hatte Win7 installiert). Also Win7 aupfgespielt, Treiber usw., kurzer Stresstest, so weit alles in Ordnung.
Alles in allem hab ich also wieder ein funktionierendes Notebook, also Ziel erreicht.
Schade ist nur, dass Dell sich nicht auf meine Anfrege zum VOS-Verlängern gemeldet hat, naja habens wohl nicht nötig ![]()
Ich war eigentlich immer der Meinung, dass Dell in sachen Support erste Klasse sei und habe Dell deshalb auch häufig empfohlen. Die ganz Geschichte hat bei mir aber einen fahlen Nachgeschmack hinterlassen und das kostet Dell nun bei mir seinen guten Ruf. Schade darum...
Werd ich nun also in Zukunft statt auf einem Latitude E6520 auf einem HP Elitebook 8560p arbeiten, hoffe ich erlebe bei HP anderes.
Danke allen für Ihre Hilfe hier!
Grüsse Chris the great