Wieso hast du deine beiträge geändert? ![]()
Beiträge von Geneth
-
-
ja die banken... no comment

-
lieferzeit war 5 tage standart versandt
der support ist spitze die haben nach dem kauf 1 tag später den preis um 100€ gesenkt und habe diese dann wieder gut geschrieben bekommen.
die verarbeitung ist 1. klasse alle kabel liegen sehr gut verlegt und die kühlung ist oberklasse
-
ja mit dem rechner bin ich sehr zufrieden aber wenn du dir bei aw den zusammen stellen möchtest legst nochmal 1500-2000 mehr drauf

-
nein das war ausgeschaltet
-
sry hab ich wohl falsch gesehn
kannst du mir denn zu den ergenissen etwas sagen?
-
-
-
hy,
ich hatte für 4 tage ein m15x mit der grossen auflösung und hab es aufgrund viel zu kleiner schriftgrössen zurück gegeben. bin zwar erst 42 jahre alt und (noch) kein brillenträger, aber tu dir das bei 15 zoll bitte nicht an... .
jacky
die schriftgröße kann man auf dem deskop vergrößern (systemeinstellung) und im browser kann man es auch vergrößern (strg+mausrad ab(auf )
greez

-
das system ist absulut highend damit wirst du lange spass haben,
brauchst nicht umbedingt noch was einbauen.für das geld gehts noch höher

besitze seit 3 wochen http://www.amazon.de/gp/product/B003UV3M2Y/ref=oss_product den da^^
das ist absolut high end
aber es geht noch höher 
-
natürlich wird es irgendwann eine weitere entwicklungsstufe von nvidia geben, ob das eine 500serie ist weis ich nicht aber es ist noch nicht die physikalische grenze erreicht die das verhindern könnte.
genauso wie bei prozessoren

greez

-
Ich zahl 3000€ für ein Notebook aus China????????
Wie lange habt ihr gewartet?CPU: i7-740QM; GPU: ATi Mobility Radeon HD 5850; 1600x900 LCD; 256GB SSD; 6GB DDR3 RAM; Win7 Pro 64bit; Blu-Ray ROM Kombi LW
3000 euro? die seh ich in der configuration aber mal garnicht xD :pinch: -
Naja warten wir mal ab wie lange seine Bude von ONE läuft..

nicht so pessimistisch
hoffe mal eine lange zeit nicht das hier nen timer tickt und der in 1 woche sich selbst zerstört 
-
http://www.amazon.de/gp/product/B003UV3M2Y/ref=oss_product
zum topic

ich kann mich nur selber editieren

hab den pc jetzt seit knapp 1 woche und muss sagen!! ich bin begeistert!!!

das preis/leistungsverhältniss ist spitzenklasse un der support vvon brunet it ist tadllots (kundensupport auf hochdeutsch und fachkompetente mitarbeiter die einem helfen können)
pc ausgepackt und reingeschaut alle kabel und komponenten sind spitze montiert und nirgends hängt ein kabel schief

angeschaltet und er schnurrte wie eine kleine mietze
schade das du dir den schon von aw gekauft hast bei dem angebot auf amazon hättest du mehr leistung für den gleichen preis

mfg
geneth -
Sers
kannst du vielleicht noch ein link schicken wo du die sachen dafür gekauft hast?

-
-
-
nein darum geht es nicht ich könnte mir den selber zusammen stellen und nochmal 300€ sparen da hast du recht,
aber ich wollte mal einen neuen onlineshop testen und da er auch viele positieven bewertungen hat ist das auf one.de gefallen

-
wie gesagt ich nehm lieber einen negativen service der etwas länger dauert als einen preisaufschub von 40% wie bei dell

hab einiges an pc erfahrung was probleme angeht und die meisten konnte ich bissher selber beseitigen also sollte das mit dem support sowieso nur ein bastelfuture sein

-
bei dell kannst du auch nicht davon ausgehn das die immer das richtige machen

ich verweise nur auf die edlichen support problemberichte hier im forum hin, wo z.b. ein falsches display eingebaut wurde oder ein ganz anderes gerät geliefert wurde als hingeschickt

aber mal im ernst
welche probleme sollten auftreten wenn man nicht auf versaute seiten geht sich hunderte viren ranschafft die das system kaputt machen?
fast jeder fehler oder probleme von usern sind selbst verursacht und haben nichts mit dem gerät selber zu tun. (dont touch a running system)
wenn ich ein gerät kaufen kann für einen preis der 40% billiger ist als bei anderen anbietern und die gleichen komponenten eingebaut sind, wieso soll ich dann bei dem teuren anbieter mein geld ausgeben? da kann ich es direkt nehmen und verbrennen.
ok der support von one.de mag mal dahin gestellt sein und der von dell ist manchmal auch etwas besser, aber gerechtfertig das einen preisanstieg von fast 40% gegenüber der konkurenz? ich meine nicht!

aber am ende muss jeder selber entscheiden was er wo kauft und wieviel er dafür ausgeben möchte
ich habe in ca 15 jahren pc benutzung viele systeme kennen gelernt und musste immer wieder feststellen wenn ich ein problem hatte, war ich der verursacher davon und nicht der anbieter der die komponenten eingebaut hat.
ich selber bin zum entschluss gekommen das die notebooks bei AW eine sehr gute qualität aufweisen im gegensatz zu anderen händlern.
aber was tower PC's angeht kann AW/dell nicht mit anderen händlern mithalten denn allein die verarbeitung des auroras ist fast schon eine unverschämtheit und vom preis mal garnicht erst angefangen