Hey Jungs wo krieg ich denn en XP Treiber für meine Webcam?
Bei dell is das bloß ne application.
Will aber ne exe!
THX
Beiträge von mayk1982
-
-
Hast Du einen LG drin???
-
Ja ok, aber das ist nicht die Antwort auf meine Frage!
Ich hab nix schlimmes auf meim Rechner.
Gleich kommt der Techniker und wird das Mainboard sowie die Festplatte austauschen!
Hoffe dann geht die Mühle wieder!LG
-
Also der Techniker war ja nun da.
Hat das opt. Laufwerk installiert und meinte ich müsse nur noch Windows draufmachen!
Ihr werdets nicht glauben!
Wieder nur blue screen!
Es geht einfach nichts mehr. Er wehrt alles mit dem blue screen ab!
Was ist da bloß los?
Vielleicht das Mainboard oder die Festplatte defekt?
Hab sogar den 3 stündigen Test bestanden, aber immer nur blue screen!
Was meint ihr???HILFE
-
Ohje...
Ja genau!
Was heißt das jetzt genau für mich?
Ist das optische Laufwerk doch net futsch??? -
Also der Techniker wird kommen.
Anscheinend ist es aber das optische Laufwerk oder evtl. das Mainboard!!!! -
Hi,
da is garnix angeschlossen und wenn ich F8 drücke kommt zwar
das er im safe mode startet, das tut er aber nicht!
Also es kommt dann wieder die Fehlermeldung mit dem blauen Hintergrund! -
Nein, hab nichts außer einen Drucker, den ich aber schon immer hatte!
-
Also da steht:
STOP: 0x000000CA (0x00000001,0x867775A8,0x85DD96A0,0x00000000)
plug and play detected an error most likely caused by a faulty driver.......
Hilft des was??
DANKE
-
Hey Jungs und Mädels,
als ich heute meinen XPS angeschaltet habe, kam nur noch ein blauer Bildschirm.
Windows startet nicht mehr.
Egal was ich tue.
Was is da los?
Festplatte==?THX
-
Ihr immer mit Euren Lieferzeiten Threads...
Das nervt auf die Dauer, wartet es doch einfach ab, ihr kriegt Euer Teil doch eh, ob ein Tag vorher, oder später!Is ja wie im Kindergarten!

-
OK ich habs trotzdem danke an alle
-
Kann man des nicht in den Systemeinstellungen einstellen?
Wo find ich denn dieses blöde Quickset Programm? -
Hmmmm...
geht trotzdem nicht!??? -
Kann mir da keiner weiterhelfen?
-
Hallo an alle,
ich hab mal eine Frage bzgl. den Anzeigen am Bildschirm, wenn man z.B.
lauter macht oder leiser; oder heller und dunkler.
Normalerweise wird das doch am Bildschirm angezeigt, wenn man lauter oder leiser macht.
Bei mir ist das aber nicht der Fall!
Dann noch die Taste rechts, neben der WLAN Taste, wenn ich da drauf drücke,
passiert auch nichts!
Wie kann ich das alles beheben???Danke schon mal...
-
hey deine antwort macht sinn! danke
-
Also die Temoeraturen sind alle ganz ok.
Alle unter 60 Grad.
Im Schnitt so um 54 Grad. -
Ist schon eingestellt. Trotzdem läuft er meiner Meinung nach zu oft an.
Für des das ich nur pdf`s lese... -
hmmm...
ja schon so alle 5 min. aber mein anderes XPS1530 is viel ruhiger.
Was gibt es sonst noch für möglichkeiten?