Beiträge von AndOne

hm...ich habs schon installiert, da ich davon ausgehe, dass die nur Treiber zum Download stellen, die auch getestet wurden....

Na dann hoffe ich mal, dass mein Laptop solange hällt, bis die ein neues Update anbieten...

Hab schon genug Ärger mit dem Ding gehabt...

komisch....das Bios Update auf A08 wurde auf der Dell HP wieder entfernt und nun gibts nur noch den A07 zum Download...

Auf der Dell Seite steht:

Version R222746 ist nicht länger verfügbar.

Grund: Critical issues found

War das Update doch nicht so ausgereift???

Welche Energieeinstellung hast du denn gewählt???

Wenn du auf "Energiesparen" gehst, dann müsste der Lüfter ziemlich bald ausgehen.

Wenn der auch dort dauernd läuft, dann bring dein Bios mal auf den neusten Stand.
    Oder du hat wirklich ein Problem mit der Lüftung.

Hi,

wie bereits im Topic ersichtlich, würde ich gerne wissen, ob der kleine 8Gb Ram verarbeiten kann (64er System natürlich vorrausgesetzt)??

Als ich mal bei der Hotline angerufen und gefragt habe, wurde mir gesagt, dass es nicht geht. Heute habe ich aber auf der HP gesehen, dass man das Gerät nun auch mit 8GB bestellen kann....

Haben die nun ein neues Mainboard oder kann der das von Hause aus???

Bist du dir auch wirklich GANZ sicher, dass du die Hybrid SLI drin hast???

Ich habe selbst das sxps 13 und habe, als ich diese Anleitung geschrieben habe, selbst diese Schritte noch einmal ausgeführt...
    Und bei mir geht es.

Bei mir Klicke ich einfach auf das "+" links neben "GPU-Einstellungen" und dann noch einmal auf das "+" neben "NVIDIA Hybrid SLI". Dort seht dann in der ersten Zeile "Auf Akku" und in der zweiten "im Netzbetrieb"... Bei jedem kann ich auswählen, wie bereits geschrieben, ob ich die volle Leistung haben will oder nicht...

Also du gehst auf das Acku-Symbol und klickst ein mal links.
    Es erscheint unten rechts ein kleines Fenster und du klickst auf "weitere Energieoptionen".

Dort im Fenster kannst du nn (wahrscheinlich aus zwei) Energieoptionen wählen: Energiesparmodus oder Höchstleistung.

Bei dem zweiten schaltet der xps die 2te GraKa automatisch dazu.

Willst einen neuen Energiemodus erstellen, dann klicksrt du in diesem Fenster, links auf: "Energhiesparplan erstellen"

Es erscheint ein neus Fenster, wo du dem Plan einen Namen geben kannst.

Nach dem du "weiter" geklickt hast, stellst du zunächt ein wann Bildschirm ausgeschaltet werden soll und wann der Lappy in den Energiesparmodus gehen soll.

Wenn du auf Erstellen klickst, kommst wieder in vorhergehende Fenster, wo du nun die neue Energieoption siehst.

Dort klickst du auf "Enerhiespareinstellungen ändern" und dann auf "Erweiterte Energieeinstellungen ändern".

Es erscheint ein neues Fenster, wo du unter dem Punkt "GPU Einstellungen"--> "NVIDIA Hybrid SLI" per Drop-Down Menu einstellen kannst, ob du "Performance steigern (mehrere GPUs)" oder "Energie sparen (GPU auf Platine)" benutzen willst....

Dann auf OK und fertig ist die Kiste 8)

Zitat

Original von old_schooL
    Ich habe das schon mal versucht aber habe auf der nvidia homepage gelesen dass unter xp die hybrid sli technologie noch nicht funktioniert..... ich kanns auch kaum erwarten, dass ich den scheiß namens vista runterhauen kann..... aber ansonsten habe ich alle xp-treiber gefunden

Wenn du alle gefunden hast, dann lad die doch bei Rapidshare oder so hoch und stell den Downloadlink hier hinein...
    Ich denke, dass man erstmal auch ohne die Hybrid SLI auskommen kann....
    Man kann ja auch beide Systeme Parallel nutzen und bei Grafikintensiven ANwendungen eben auf vista umscahlten...