Beiträge von dendde

Hallo zusammen,

Suche ein MacBook für einen bekannten. Solltet ihr eins abzugeben haben, meldet euch doch bitte per PN an mich. Er würde auch gegen eine PS3 80GB + 5 Spiele tauschen, original Verpackung ist auch vorhanden und noch etwas drauf zahlen.

Verkaufe hier jetzt meine Q8200 CPU aus meinen XPS 430. Die CPU ist jetzt ca. 14 Monate alt und wurde auch nicht übertaktet. Der Prozessor ist voll funktionsfähig!

Infos zur CPU:
    4 Kern CPU
    4x 2,33 GHZ
    L2 Cache 4 MB
    FSB Speed 1333 MHZ

Preislich habe ich mir 85 € VHB vorgstellt. Versand 6,90 € versichert per DHL.

PS: Es wird nur die CPU angeboten!

Habe mich jetzt für den Core 2 Duo E8400 entschieden. Habe aber nochmal eine Frage zum wechseln der CPU. Passt der Box Kühler da so einfach drauf oder kann ich sogar den vorhandenen Kühler von Dell benutzen? Zur Zeit ist eine Core 2 Quad Q8200 drin.

Muss ich nach dem starten im BIOS etwas verstellen? Vielen dank schonmal für eure Hilfe.

Verkaufe hier ein ca. 7 Monate altes Asus K50AD (X5DAD-SX004V). Hatte mir das damals gekauft, weil ich immer zwischen zwei Städten gependelt bin. Naja jetzt bin ich seit langem Umgezogen und das Notebook steht seit ca. 4 Monaten eingepackt im Schrank. Vielleicht kann ich hier noch jemanden eine Freude machen. Hatte es bei Atelco in Bochum für 499 € gekauft. Hätte gerne noch 380 € für das Gerät. Versicherten Versand zahle ich natürlich auch. Bei Interesse oder Fragen einfach PN oder Mail an mich. Rechnung vom 26.02.2010 ist natürlich auch noch vorhanden, wegen Garantie!

Prozi: AMD Athlon II Dual
    Core M300 mit 2 Ghz
    Grafik: ATI Radeon HD 4570 mit 512MB Speicher dediziert
    RAM: 4GB
    DDR2-800
    Laufwerk: 8x Multi DvD Brenner
    Display: 15.6 HD Panel (1366x768)
    Festplatte: 320 GB SATA
    Sonstiges: Webcam, Cardreader (SD,MMC, MS), Wlan 802.11 b/g/n, Win7

So bins nochmal.

Habe heute noch ein HTC Wildfire aus einem Vertragl bekommen. Das Handy ist NEU von heute Abend. Es wurde einmal angemacht um zu gucken ob alles funkt usw.

Da das Handy nicht wirklich gefällt, biete ich es euch hier ebenfalls zum Verkauf an. Das Handy ist Simlock frei uns somit für alle Netze nutzbar.

Original Verpackung, Ladekabel, Netzteil, Anleitungen und natürlich die Rechnung ist ebenfalls dabei.

Preis 260 € VB Versand versichert zahle ich! Bei Interesse bitte PN oder ICQ 334 586 911.

Hallo zusammen,

verkaufe hier mein Iphone 3G. Es ist jetzt ca. 1 1/2 Jahre alt. Bin wieder auf Nokia umgestiegen! Das Handy HAT GEBRAUCHSSPUREN unter dem Display befindet sich ein kleiner Staubpunkt, fragt mich nicht wie der da hingekommen ist, ich weiss es nicht! Dieser fällt aber nicht weiter auf oder stört.

Es wird in der Original Verpackung, der Rechung vom 10.06.2009, Ladekabel, usw. geliefert. Versicherten Versand übernehme ebenfalls ich. Was habe ich mir Preislich vorgestellt. Das ist eine gute Frage. Mit allen Apps (Navigion Europe, Spiele, Filme usw.) ide Ihr natürlich auf CD dabei bekommt und der Tom Tom Autohalterung hätte ich noch gerne 300 €. Natürlich ist der Preis verhandelbar.

Desweiteren weisse ich darauf hin, das dass Gerät ein T-Mobile Simlock hat und das neuste OS4 installiert ist. Hailbreak ist natürlich kein Problem.

Bei Fragen einfach eine PN pder per ICQ 334 586 911

Hallo zusammen, jetzt ist es soweit, verkaufe hier meinen Dell XPS M1530. Der Laptop hat keinerlei Gebrauchsspuren und hatte noch nie einen defekt. Es sind auch keinerlei Hitzeprobleme vorhanden. Der Laptop ist am 10.06.09 ein Jahr alt geworden. XPS Premium Support ist keiner mehr vorhanden.

Folgende Konfikuration hat mein XPS:

Konfikuration:

1 XPS M1530 CORE 2 DUO T9300 2.50GHZ, 800, 6
    1 DISPLAY 15.4" ULTRASHARP WIDESCREEN WSXG 1680x1050 Auflösung
    1 FINGERPRINT READER BIOMETRIC WITH BLACK
    1 INTERNET SPARVORTEIL - MONEY OFF -50 EUR
    1 CCFL BACKCOVER BLACK & 2.0MP CAMERA
    1 RESOURCE DVD XPS M1530 - (DIAGNOSTICS &
    1 DOCUMENTATION GERMAN XPS M1530
    1 SHIP ACCESSORIES EURO XPS M1530 - POWER
    1 ARBEITSSPEICHER, DUAL CHANNEL 4, 0 GB (2
    1 HARD DRIVE 320GB SATA (5400RPM)
    1 8XDVD+/-RW SLIM SLOT-LOAD DRIVE, INCLUDI
    1 AC ADAPTER 90W - 3 PIN
    1 BATTERY XPS PRIMARY 6-CELL 56WHR LI-ION
    1 DELL XPS M1530 TASCHE
    1 EOL DO NOT ORDER - GRAPHICS CARD 256MB N
    1 DELL TRAVEL REMOTE CONTROL
    1 MODEM NOT INCLUDED
    1 INTEL? NEXT-GEN WIRELESS-N MINI-PCI CARD
    1 EUROPEAN - DELL TRUEMOBILE 355 INTERNAL
    1 INTERNAL KEYBOARD GERMAN (QWERTZ)
    1 EOL - GERMAN - VISTA HOME PREMIUM (32BIT
    1 DEUTSCH MICROSOFT WORKS 9.0 (TEXTVERARBE
    1 GERMAN - ADOBE READER 9
    1 DELL SUPPORT CENTER 2.0
    1 GERMAN MCAFEE SECURITY CENTRE 9.0 - 30 D

An Preis dachte ich an 750 € VB

[Blockierte Grafik: http://dusplanepics.de/uploads/images/P1070016.jpg]

Der Laptop wird Versandkostenfrei (versichert) an euch verschickt.

Ihr bekommt die Orginal Verpackung inkl. allen Anleitungen und CD´s. Vista CD von Dell ist ebenfalls dabei.

Das System vwird vor dem Verkauf von mir neu Aufgespielt.

Falls Interesse einfach melden.