hm... wie gesagt, nachdem ich (mit geöffneten Control Panel) per FN+F8 auf den externen Bildschirm als Einzelanzeige umgeschaltet habe war der Menupunkt wieder da und ich konnte SLI aktivieren.
Beiträge von xargon
-
-
Moin moin,
ja ich habe die Treiber vorher sauber deinstalliert und den Driver Cleaner laufen lassen und dann frisch neu installiert. Der Menu Punkt im Nvidia Control Panel "SLI- und PhysX-Konfiguration festlegen" war nicht vorhanden.
Ich habe den Fehler gestern Abend noch gefunden - und muss sagen das das ziemlich dämlich ist. Ich habe einen externen Monitor angeschlossen, und das Notebook zugeklappt. Durch die Neuinstallation des Treibers hat er aber wohl beide Bildschirme aktiviert und so ist dann anscheinend kein SLI verfügbar. Anstatt einen Hinweis zu bringen und den Menu Punkt zu behalten wird der gleich mal entfernt - finde ich sehr unglücklich...
Trotzdem Danke

-
Guten morgen zusammen,
ich habe mir gestern auf meinem XPS M1730 den NVIDIA 270.61 Treiber installiert. Seitdem kann ich im NVIDIA Control Center kein SLI mehr auswählen. Im Navigationsbereich gibt es den Punkt nicht mehr und in der Symbolleiste ist das SLI ausgegraut. Beide Karten tauchen sowohl im Gerätemanager als auch im Control Center von NVIDIA auf.
Hat jmd. eine Idee was los ist?
Danke & Gruß,
Peter -
Schade das niemand geantwortet hat, kann mir hier denn keiner eine realistische Einschätzung bringen?
Das Gerät bekommt heute noch vom DELL Support eine neue Grafikkarte verpasst.
Danke!
-
Bei mir waren 2 Jahre das Maximum.
Mir hats nun auch eine der beiden 8800M GTX kerne zerrissen (gelbes Ausrufezeichen im Manager mit Fehlermeldung). Hoffe im Moment auf einen Swap, hat da im Moment jmd. eine Idee wie die Chancen stehen bzw. wie ich mich verhalten sollte wenn ich den Support kontaktiere?
-
Ich habe vor einem Monat auch für 2 Jahre verlängert und genau den selben Preis gezahlt.
-
Hallo zusammen,
ich habe hier mal eine Wertanfrage für mein DELL XPS M1730 mit folgender Ausstattung:
T9300 2,50Ghz
Smoke Grey
4GB 667Mhz Dual Channel speicher
2x 160GB Festplatte
DVD-RW
Dual SLI GeForce 8800M GTX
AGEIA PHYSX
727 Tage Vor-Ort Service am nächsten Werktag bis zum 4.3.2013Danke und viele Grüße
-
Warum schlagt ihr den Corsair vor? Er hat sich schlechere Timings mit CL5 gegenüber CL4 vom Kingston.
-
Sind 2x2GB, ein Schreibfehler den ich durch Copy Past übernommen habe

-
Hallo,
ich hätte gerne mal ein paar Kauftipps für eine Festplatte > 300GB und für 4 GB Arbeitsspeicher für das M1710. Speicher würde ich zu Kingston.
Ich tendiere im Moment zu:
Seagate Momentus 7200.3 ST9320421ASG - Festplatte - 320GB - intern - 2,5 - S-ATA2 - 7200 rpm - Puffer: 16MB (ST9320421ASG)Kingston 4GB RAMKit 2x2GB HyperX soDIMM (SO DIMM 200-polig, DDR2, 667 MHz / PC2-5300, CL4, 1.8 V, ungepuffert, nicht-ECC)
Ist das so ok oder gibt es bessere Varianten?
Gruß
Peter