spielbar auf alle faelle... natuerlich darfst du nicht zuviel erwarten und die details all zu hoch zu schrauben, aber laufen wird es ![]()
und spaß macht es auch wenn nicht alle details auf hoch stehen
Beiträge von Jan
-
-
hab den treiber eben auch mal installiert:
3dMark06 resultate:
179.48: 4856 Punkte
185.81: 4968 Punte

-
glaubt ihr echt es gibt einen hersteller beim dem JEDES geraet duch eine kontrolle geht? das sind immer nur stichproben
-
naja der anschluss wird eher auf dem board als im gehäuse sein, das gehaeuse hat lediglich ein loch aus dem der anschluss rausragt
-
scheint wohl nicht so sinnvoll zu sein

-
haltet ihr das fuer sinnvoll?
http://computer.t-online.de/c/17/42/22/84/17422284.html
koennt ja mal ein bisschen was dazu sagen

-
finde die maedels ehrlich gesagt auch am interessantesten

-
ist das wirklich so ein schnäppchen?
soweit ich weiß bekommt man 4 GB fuer ca 6 euro schon neu im laden?!naja trotzdem viel freue mit den sticks

-
neue treibe für mobile grafikkarten wären auch mal ganz nett

-
der ist ja nur fuer xp

edit: naja wenn man wieder zu schnell postet, ist natuerlich auf fuer vista zur verfügung

-
wir ham doch erst märz?

-
kann dein problem gut nachvollziehen, bin da auch ziemlich pinible, und wenn ich dann sehe wie die technik teilweise die notebooks anpacken... in der regel schadet das dem notebook zwar nicht, aber wenn ich das sehe wird mir trotzdem ganz anders...
aber denke es ist normal das man danach irgendwas entdeckt und sich dann fragt ob es davor auch schon war oder nicht

-
Zitat
Original von osnposn
Appache, wtf arbeitest du denn??das würde mich auch mal interessieren, du platzt ja gleich nur weil, domi eine frage gestellt hat

-
[Blockierte Grafik: http://www.chip.de/ii/161020661_d5cb08a8eb.jpg]
es ist lediglich der deckel weiß, die display umrandung ist nur oben weiß, die seiten bleiben silbergrau.. auf die medienfunktionsleiste bleibt wie sie ist

-
okay super, hoffe danach leuchtet es dann in voller pracht

-
Hallo,
ich habe einen XPS M1530 bei dem die Sensortasten auf der Medienfunktionsleiste nur sehr schwach und unterschiedlich stark beim betätigen laeucten. wollte mal fragen ob jmd hier dieses problem kennt oder vll sogar das gleiche problem bzw eine lösung dafuer hat!?
Danke

-
kann man die prozessoren den so einfach wechseln, gibt es da keine probleme mit dem board, dem laeuft etc...?
-
das ist echt eine lächerliche frage, so ist nunmal der lauf der dinge, du wirst nie erleben das deine System mit der zeit an wert gewinnt...
behalte dein system und sein zufrieden!also wenn ichsowas schon lese...