Beiträge von pac

Hallo erst mal,

meine Grafikkarte ist auch defekt habe bis jetzt nicht die Zeit gehabt mich darum zu Kümmern (VOS bis 2014). Ist der von DELL Angebotene Alienware M17.. als tausch mit den gleichen Komponenten wie der DELL XPS von dir jetzt ? Oder wie läuft das ???

DANKEEEEEEEE

Hallo so wie es aussieht haben wir das gleiche Problem, hatte Windows neu Installiert alles geht soweit wieder ausser wenn ich SLi Aktiviere dann ist bei mir vorbei Rechner startet neu und es wird keine Grafikkarte mehr erkannt. Danach kommt auch der 43 Fehler Code.

Hallo erst mal,

vorgestern war ich im Internet, als ich mein Kaffee aus der Küche holte und wieder zum M1730 zurück kehrte hatte ich das Bild Systemwiederherstellung naja gemacht. Leider ohne erfolg. Also Vista neu installiert alle treiber wieder Installiert. Aber wenn ich den Grafiktreiber für meine Dual SLI 512MB Geforce 8800GTX installier und ein neustart mache. Startet Windows nicht mehr sondern startet den Rechner wieder neu und ich lande schon wieder in der Systemwiederherstellung. Der Rechner ist grade mal 1 Jahr und 1 Monat alt hatte ein 1 Jahr XPS Premium Support oder gibt Dell 2 Jahre garantie ? Ah bitte um Hilfe.

Danke

Hallo erst mal,

Bekomme einfach nicht hin mit dem Mauszeiger der ist um 3cm nach rechts versetzt, geht gar nicht. Auflösung ist auf höchster stufe. Kenne es nur von Crysis aber da konnte man ja Alt + Enter drücken dann passte es.

Bitte um Hilfe möchte auch Spielen