Montoya hab ich glatt bei der Aufzählung der Maulhelden vergessen. Dabei hatte er wohl die grösste Schnauze mit am wenigsten dahinter.
Beiträge von Grambambuli
-
-
Zitat
Original von chiba
Grand Turismo 1-5 das ist das maß aller Dinge finde ich
wer die durch hat hats echt drauf der kann sich schumi Killer nennen so wie der gute alte Fernando Alonso :-))da gibts nicht besseres war schon immer so daran ändert sich nichts
echt schade darum das es nur für die Playstation gibt
Alonso? Mit Villeneuve wohl der grösste Maulheld im F1-Zirkus. Kein Zufall, dass er bei keinem Topteam mehr untergekommen ist.
-
Pro Evo 2009 läuft sehr gut auf meinem SXPS13.
-
-
Das Display blockiert die Lüftungsschlitze nicht, die Luft wird lediglich abgelenkt. Man hat auch den Vorteil, dass man die Schlitze nicht ungewollt blockiert, indem man das NB zu nahe an Wand/Buch/Kissen schiebt.
-
Zitat
Original von Davexps
Jetzt war ich grad kurz davor das studio xps zu bestellen und bin nun erst einmal abgeschreckt. Kann jemand der sein studio xps 13 schon hat die aufgezählten Mängel bestätigen ?Bestätigen kann ich Fingerabdruck- und Staubempfindlichkeit. Man ist oft am putzen. Nicht bestätigen kann ich Probleme mit dem Displayverschluss. Es gibt zwar keine Arretiervorrichtung, aber das Display bleibt trotzdem satt zu wenn ich das NB auf den Kopf drehe. Es wackelt auch nicht. Mit der Verarbeitung bin ich auch zufrieden.
-
Ich habe mittlerweile das zweite SXPS13 (das erste hatte Dreck hinterm Displayglas) mit 320GB Platte, und beide waren angenehm leise.
-
Mal salopp gesagt: Das SXPS 1340 hat zwar keinen Fingerabruckscanner, dafür einen Fingerabdruckspeicher :D. Der Klavierlack ist schon äusserst anfällig.
Die Vorzüge überwiegen aber bei weitem. -
Zitat
Original von Grambambuli
Ich hoffe schwer, dass das unter Garantie fällt. Man sieht bei entsprechendem Betrachtungswinkel deutlich, dass die Pixel dahinter funktionieren. Und Putzversuche an der Oberfläche schlagen fehl, der ist definitiv dazwischen.Ok, nun wird wegen des Dreckkorns das komplette Gerät getauscht :D. Ist zwar etwas mit einer Bazooka auf eine Mücke geschossen, aber mir solls recht sein...
-
Die Verarbeitung ist wirklich top. Im Vergleich zum Inspiron 8600, den ich vorher hatte, ist's wie Tag und Nacht. Nichts zu Meckern, die Tastatur ist mit der Beleuchtung nicht nur sehr schick, sondern auch angenehm zum tippen.
-
Ungefähr 3 Stunden.
-
Keine Ahnung. Im 3dMark 06 gibt's ungefähr 2'500 Punkte, soviel zur Leistungsfähigkeit der GPU.
-
Auf's Review bin ich als Auchschonbesitzer sehr gespannt

-
@Erazor: 64-bit Vista? Wird da anhand des RAM entschieden, welche Version dass geliefert wird?
-
Noch zu Hybrid SLI, bzw. der Grafikkarte, die als 9500m angepriesen wird: Im Leistungsmodus wird das Notebook wirklich extrem heiss, auch wenn die Graka nicht speziell belastet wird. Beim ersten Versuch mit 3d Mark 06 führte das Notebook eine temp. bedingte Notabschaltung durch. Im Sparmodus sind die Temps deutlich angenehmer.
-
Ich hab nur 3GB RAM, aber wer 4 oder mehr ausgewählt hat, wird nicht so erfreut sein, ein 32-bit OS zu erhalten.
-
Die haben doch tatsächlich das 32-bit Vista drauf geknallt...Hätt ich nicht gedacht.
-
Ich hoffe schwer, dass das unter Garantie fällt. Man sieht bei entsprechendem Betrachtungswinkel deutlich, dass die Pixel dahinter funktionieren. Und Putzversuche an der Oberfläche schlagen fehl, der ist definitiv dazwischen.
-
Hab den Trick tatsächlich versucht, aber beim abschalten des Displays ist mir aufgefallen, dass dort ein weisses Korn ist unter der Displayfolie. Bei genauem Hinsehen sieht man auch bei laufendem Display, dass es kein Pixelfehler ist, sondern man sieht, wie das Korn zwischen Display und Folie "schwebt". Wie krieg ich das weg, verdammt? Ist da irgendwo noch ne Schutzfolie zum abziehen?
-
Ich habe lange dran rumgedrückt, in der Hoffnung, es sei Dreck :-). Ist schön störend, da mitten auf dem Display und nicht am Rand irgendwo.