Ich hab letztens noch für ein Jahr Verlängerung 130€ bezahlt. Da kann ich doch erwarten, dass dort genug Callcentermitarbeiter zu den Stoßzeiten beschäftigt sind. Zumindest seh ich das so...naja morgen ruf ich eher an^^
Beiträge von deepthroat
-
-
Das hört sich doch gut an, ich habe jetzt grade seit 17:25 Uhr versucht den Dell Support per Telefon zu kontaktieren. Beim ersten Mal 8 Minuten Warteschleife, dann aufgelegt. Dann 10 min Warteschleife -> aufgelegt, 3 Versuch: 7 min Warteschleife -> aufgelegt
Was ist bitte aus dem Premium Telefon Support geworden?? Jetzt ist es 18:00 Uhr und die offiziellen Supportzeiten sind vorbei. Grandioser "Nächster Arbeitstag" Support...*gruml*
-
Achso Sorry hätte dabei sagen sollen, das gerade Winrar läuft. Allerdings ist das Schema genauso im Idle.
EDIT: Okay falsch verstanden

[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/26666/1Unbenannt1.JPG]
-
Hallo Leute,
wollte mal Fragen ob es normal ist wie die CPU hoch und runter taktet bzw. wie im Bild zu sehen ist nur 1 Kern.
RightMark steht in dem Beispiel auf "No Management", sollte also nicht dran rumpfuschen. Leistungsprofil: Höchstleistung, unter Prozessorenergieverwaltung ist der minimale sowie maximale Leistungszustand auf 100% eingestellt.Wird mal wieder ein Serviceeinsatz nötig? Was meint ihr?
[Blockierte Grafik: http://pic-hoster.net/thumb/26665/Unbenannt.jpg] -
Hey,
braucht zufällig jemand von euch Sommerreifen? Das hier scheint ein klasse Angebot zu sein:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…aid=493603&sid=

-
Gegen solche Ansichten kann man leider nicht viel tun, das sind die gleichen Leute die sich hinterher wundern und drüber aufregen, warum eine Verlängerung des VOS inzwischen fast das dopppelte kostet wie zu Zeiten des XPS1330/1530
-
Habe mir auch einen für 45€ gekauft. Hatte mir ein Angebot von Dell machen lassen, 130€ war deren letztes Angebot für den 9-Zeller. Der Ebay-Akku ist jetzt fast 6 Monate alt und bis jetzt kein Verschleiß.
Erschreckend: Mein original Dell 6-Zeller hat bei mir (vllt nicht immer ganz sorgsam gewesen) "nur" 1,5 Jahre gehalten...>70% Verschleiß.
-
Du hast in deiner Sig was vom CopperMod drin stehen.Wollte mal fragen, was der Techniker dazu sagen wird? Nimmt der das einfach hin oder ist dadurch die Garantie flöten?
-
Das sagt Google Trends dazu:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Meiner Meinung nach deutlicher Anstieg zu erkennen, wie Aussagekräftig das ist weiß ich aber nicht.
-
Hallo Leute,
ich spiele momentan mit dem Gedanken meinem kleinem eine SSD zu spendieren. Momentan bin ich immer davon ausgegangen das es ne Intel X25-M in 80 oder 160GB wird. Bei chip.de schneidet die jedoch nicht sooo pralle ab, was auch immer man von deren Tests hält^^. Aber deshalb wollte ich einfach nochmal hier nachfragen welche SSD ihr empfehlen würdet?
Gruß
-
Außer im Bereich von Lebensmitteln, da find ich im Ausland immer alles teurer!
Naja ich bleib erstmal beim 3GS und hol mir dann das Iphone5 oder ein eventuell bis dahin besseres Smartphone
-
Ich habe jetzt nach 2,5 Jahren einen Verschleiß von 78,4% laut BatteryBar. Der kann quasi entsorgt werden!
-
Und dann wundern sich einige, das man vor 2 Jahren noch 120€ für 3 Jahre Verlängerung bezahlen musste...tztztz^^
-
Nutze es noch nicht lange, aber funzt unter WIN 7:
http://www.dekisoft.com/download.htm -
http://support.apple.com/kb/HT2534?view…DE&locale=de_DE
Entweder keine Angeben oder EC oder eventuell über die Anschaffung einer Kreditkarte nachdenken (virtuell)
-
Irgendwie findet sich die Garantie- / Gewährleistungsdiskussion inzwischen in jedem Thread der auch nur annährend was damit zu tun hat

-
-
Da war von langer Hand geplant, brauchte mehrere Wochen Vorbereitungszeit...einfach unglaublich.

Jetzt darfst du aber 3 Wochen keinen Beitrag mehr verfassen sonst bringt das Unglück
-
-
Als erstes: wo bekommst du ein neues 3GS für 500€, in Belgien kostet es unlocked 575€. Aber ist ja auch egal.
Also zahlst du umgerechenet ca. 60 Euro im Monat (500€/24 Monate=20,83)
Dafür hast du natürlich nen interessanten Tarif wenn man viele Leute kennt die auch Vodafone haben. Ist das Superflat Internet? Weil auf der Vodafone Homepage da keine 60 Minuten in alle Netze drin sind. Ohne die Freiminuten wäre der Tarif nämlich Schrott.Ich hab nen Complete 120, welcher beinhaltet:
120 Freiminuten in alle Netze (auch ausm Ausland abtelefonierbar, für mich wichtig da nur 2km von Holland entfernt und 10km von Belgien)
40 SMS in alle Netze
5 MMS in alle Netze
Tmobile-Flat am Wochenende
Festnetzflat am Wochenende
Internetflat und Tmobile Hotspot Wlanflat
für 39,95 im Monat (Student)
Das Iphone hat dabei noch 60€ gekostet...also folgt daraus Gesamtkosten von ca. 43€ im Monat. Macht auf 2 Jahre Mehrkosten von mehr als 400 €Naja für mich ist mein Tarif die bessere Wahl, da er genau mein Verbrauchsverhalten wiederspiegelt, vorallem weil meine Bekannten echt auf alle Netze verstreut sind. Aber natürlich kommen die meisten Leute mit diesem Tarif nicht aus.
Wie immer gibt es halt Vor- und Nachteile die jeder für sich persönlich abschätzen muss.