Hab dir eine PM zurückgeschrieben
Beiträge von Nafura
-
-
Fotos kann ich dir welche machen.
Was ist daran haha wenn ich das auch im Hardware Forum zum Verkauf angeboten habe?
-
Hallo
Ich verkaufe mein Alienware M17xR2.
Kaufdatum war Mitte 2010, Rechnung Garantie (mit Vorort Service) sowie Originalverpackung sind vorhanden.
Das Notebook ist optisch sowie technisch in einen absoluten 1A Zusatnd, keine Pixelfehler, keine Kratzer alles top in Ordnung.Nun zur Hardware:
CPU: Core I7 820QM
Ram: 8GB
Grafikkarten: 2x ATI 5870M im Crossfire
Display: 1920x1200 FHD RGB-Led
Laufwerk: Blue-Ray lesen, DVD schreiben
Festplatten: 2x 500GB 7200 U/minEine Logitech Performance MX und eine Notebook Tasche, einen Notebookkühler gebe ich noch dazu.
bei weitern Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Als Verkaufspreis habe ich mir 1800 Euro vorgestellt.
LG, Nafura
-
Hallo
Die CPU ist verkauft.
Die Ram sind 2x 2GB DDR 1333, das sind die originalen Ram die in meinem M17xR2 verbaut waren.
Guten Rutsch wünsch ich euch allen.
-
Hallo
Ich verkaufe meine 4 GB 1333 Ram aus meinem M17xR2 weil ich auf 8 GB aufgerütet habe.
Da ich mein M17xR2 verkaufe und ich den 820er wieder einbaue sodas es im Originalzustand ist steht jetzt nur noch der 940XM (ES) zum Verkauf.Außerdem verkaufe ich meinen Intel I7 820QM Prozessor aus meinem M17xR2, weil ich auf einen I7 940XM aufgerüstet habe.
Es wäre aber auch der I7 940XM (ES) zu verkaufen.
Als Preis hab ich mir für dieRam 50 Euro
CPU 820QM 150 EuroCPU 940XM (ES) 400 Eurovorgestellt.
LG, Nafura
-
Wie meinst du das, läuft da bei uns was anders?^^
-
Hallo
Ich verkaufe meine Intel X25-M G2 Postville 160GB 2,5"
Kaufdatum: 06.11.2009 in Graz/Steiermark/Österreich bei der Firma Ecotec Computer Data World um 387,96 Euro.
Die Werte
http://img185.imageshack.us/img185/6359/intelsmart.pngEinbaurahmen für 3,5" ist dabei.
Als Preis hab ich mir 250 Euro vorgestellt.
LG -
Hallo
Mein Display ist getauscht worden, jetzt habe ich aber unter dem Alienware Schriftzug ganz unten am Bildschirmrand eine waagrechte Leuchtspur, das hatte ich bei meinem anderen Display nicht.
Habt ihr da was ?
LG
-
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem I7 920xm oder 940xm, bitte mit Preisvorstellung melden falls wer was anzubieten hat.
Oder eine Quelle (ebay zb...) wo ich so eine CPU relativ günstig kaufen kann.
LG
-
keiner Interesse?
-
Halllo
Ich möchte hier mein Nootebook anbieten, da mir im Moment die Zeit dafür fehlt und zum herumliegen war es zu teuer.
Die Daten:
FARBAUSWAHL Alienware M17x-Spiele-Notebook - Space Black ändern
PROZESSOR Intel® Core™ i7 Processor 820QM (1.76 Ghz, 8MB, 4C)
BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
SERVICES UND SUPPORT 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC
GRAFIKKARTE CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870
ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 1.333 MHz [2 x 2.048]
LCD 43 cm (17") Breitbild UXGA+ (1.920 x 1.200) - über HD (1200 p) - RGBLED
FESTPLATTE 1-TB-Festplatte mit RAID 0 "Striping" (2 × 500 GB, 7.200 1/min) und Free-Fall-Sensor, Dual HDD
OPTISCHE LAUFWERKE Blu-Ray ROM combo (Blu-ray read only, DVD, CD read & write) Slot Load Drive
BLUETOOTH Dell Wireless 370 Bluetooth-Modul
WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Intel® Wireless LAN 6300 3x3 802.11a/b/g/n card (EUR)
HAUPTAKKU Lithium-Ionen-Akku mit 9 Zellen und 85 Wh ändern
Diese Konfiguration kostet bei Dell 3399 Euro ohne Versand.Ich möchte 2800 Euro und bei Bedarf gebe ich meine Intel X25M 160 GB SSD dazu und die 2te 500 GB Festplatte in einem externen USB/ eSATA Gehäuse das den Preiß auf 3000 Euro anheben würde.
Originalverpackung sowie optisch und technisch in einem 1a Neuwertigem Zustand.
Kaufdatum war der Juni 2010.
LG, Nafura
-
Hallo
Was würde ich ca für ein Alienware M17xR2 noch bekommen.
Garantie usw.. vorhanden, ist kein halbes Jahr alt.
CPU 820 QM
2x 5870 Crossfire
4 GB 1333 Ram
Blue ray lesen
RGB Led Display
2x 500GB Festplatten
Intel 6300
Bluetooth
optisch sowie mechanisch elektrisch absolut in Ordnung
-
Dann schreib bitte nicht so einen Schwachsinn, wenn du ein Crossfire 5870 gespann drinnen hast funktioniert der Dell/ATI Beta Treiber ganz und gar nicht, im gegenteil er ist voll schlecht.
Mich ärgert sowas sehr wenn wer einfach reinschreibt super Treiber alles super blabla. das aber nicht richtig ist, andere lesen deinen Beitrag installieren den Beta Treiber und sind damit bestimmt nicht zufrieden.
Wenn bei dir Sleep und oder Monitor off funktioniert bist wahrscheinlich der einzige mit diesem Treiber bei dem das funktioniert.
Und neustarten...., jedes 3-4-5 x hast einen Black-Screen und musst hard Reset machen.
-
Hast du ein Crossfire 5870 System?
Und auf Amerikanischen Foren steht nur positives?, http://forum.notebookreview.com/alienware/5081…scuss-here.html kannst ja mal lesen, da ist auch ein Dell Mitarbeiter vertreten.
-
Beschissen noch schlechter als der 10.7, hab voll die Nase voll von dem Alienware Müll, ein Notebook um 3500 Euro und dann bekomm ich nicht einmal Treiber mit denen alles funktioniert.
Mit den neuen Dell Treibern hab ich fast bei jedem Neustart einen Blackscreen, Sleep oder Monitor aus funktioniert genauso wenig, ich habe Windows 7 frisch installiert.
Mit den originalen Treibern flackert es bei Age of Conan sehr schlimm.
Was mich so aufregt die bieten so einen drecks Treiber zum Download an und schreiben sogar das und jenes ist gefixt und in Wirklichkeit funktioniert der Treiber gleich beschissen wie der alte.
ATI ist war und wir immer Müll bleiben, meine Meinung bin voll sauer sorry.
-
-
-
Hallo
Ich verwende HWInfo32 um meine Temperaturen auszulesen.
Ist es bei euch auch so das in HWInfo32 beim 1x starten die Temperatur von der 1 Grafikkarte gleich nach ein paar Sekunden auf 0 springt?
Wenn ich HWInfo32 dann noch einmal starte funktioniert es einwandfrei.
Bei Intel PCH hatte ich am Anfang auch eine Temperatur stehen, jetzt hab ich da nichts mehr, keine Ahnung warum.
LG, Nafura
-
Hallo
Ich spiele Age of Conan, in diesem Spiel flackert das Bild mit Crossfire so stark das ich Kopfschmerzen bekomme, wenn ich aber Crossfire im Treiber deaktiviere verstellen sich alle meine Symbole am Desktop, von einem Problem ins nächste, eines weiß ich nie wieder ATI, ich dachte bei so einem teuren NB wird das schon alles funktionieren, aber das ist leider nicht so.
Kann mir mit dem ausschalten von Crossfire und dem verstellen der Symbole wer weiterhelfen?
LG
-
Hallo
Ist es möglich mit dem ATI Treiber ein Profil zu erstellen?
Und zwar sollte es so aussehen das wenn ich Age of Conan starte das Profil aktiv wird und ich das Spiel ohne Crossfire starte da ich mit Crossfire sehr große Probleme habe?
Geht das mit dem ATI Treiber?
LG, Nafura