Hey,
Bei Linux geht das aber XD und Linux hat keine eigene Computer-Linie
Jaja ich bin KEiN Li-Fanboy.
Hey,
Bei Linux geht das aber XD und Linux hat keine eigene Computer-Linie
Jaja ich bin KEiN Li-Fanboy.
OpenOffice
funktioniert und is gratis =)
Hey,
Ich habe gelesen, dass nach dem 26. juni gekaufte Vistasysteme mit einem gratis Update "belohnt" werden.
ZitatQuelle: [URL=http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-W…ews-242979.html]Tomshardware[/URL]
Wie Engadget berichtet, beginnt Microsoft sein Upgrade-Programm für Windows 7 am 26. Juni. Wer ab diesem Datum bei der US-Handelskette Best Buy Computer mit vorinstalliertem Windows Vista kauft, erhält zusätzlich einen Gutschein für eine kostenlose Windows-7-Lizenz.
Wird in der Schweiz dieses Angebot auch durchgeführt, oder ist es nur für Best Buy gedacht (was immer das ist).
Wenn ja, welche Firmen werden dies anbieten? Alle oder nur "ausgewählte"?
THX
Hey,
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit dem Ding, werde sie aber bald (2-3 Wochen) machen. Deviltech bzw. mySN ahoi.
Notebookjournal schreibt: >>>hier<<<
"Der Breitbild-Monitor ist nun im 16:9 Format verbaut. Auch hier bietet Dell die Möglichkeit der Mehrkosten. Im Preis integriert ist die Auflösung 1366 x 768 Pixel. Die Redaktion empfindet dieses DPI-Verhältnis als nicht mehr zeitgemäß. Es ist ratsam, für verhältnismäßig geringe 60 Euro die FullHD-Auflösung zu kaufen"
SRY
Allwissender =)
hab mir so mühe gegeben
Hey,
Du kannst dir ja auch die alternative zu MD laden.
Einfaches Programm, nix neu aufsetzten
rocketdock
Sehr empfehlenswert: für den Mac-Stack Styl
>>Dieses Addon<<
Einfach in Ordner "Docklets" schieben.
Dann Rechtsklick->Element hinzufügen->Stack Docklet
Dann RK auf das neue Symbol->Symboleigenschaften->Ordner der geöffnet werden soll & Icon wählen.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/42xzizu/thumb/stack.JPG]
ZitatOriginal von Djthills
in der achten klasse habt ihr höchstens ^2 funktionen, das ist doch wohl ein witz?