Hey,
Bei Linux geht das aber XD und Linux hat keine eigene Computer-Linie
Jaja ich bin KEiN Li-Fanboy.
Hey,
Bei Linux geht das aber XD und Linux hat keine eigene Computer-Linie
Jaja ich bin KEiN Li-Fanboy.
OpenOffice
funktioniert und is gratis =)
Hey,
Ich habe gelesen, dass nach dem 26. juni gekaufte Vistasysteme mit einem gratis Update "belohnt" werden.
ZitatQuelle: [URL=http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-W…ews-242979.html]Tomshardware[/URL]
Wie Engadget berichtet, beginnt Microsoft sein Upgrade-Programm für Windows 7 am 26. Juni. Wer ab diesem Datum bei der US-Handelskette Best Buy Computer mit vorinstalliertem Windows Vista kauft, erhält zusätzlich einen Gutschein für eine kostenlose Windows-7-Lizenz.
Wird in der Schweiz dieses Angebot auch durchgeführt, oder ist es nur für Best Buy gedacht (was immer das ist).
Wenn ja, welche Firmen werden dies anbieten? Alle oder nur "ausgewählte"?
THX
Hey,
Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit dem Ding, werde sie aber bald (2-3 Wochen) machen. Deviltech bzw. mySN ahoi.
Notebookjournal schreibt: >>>hier<<<
"Der Breitbild-Monitor ist nun im 16:9 Format verbaut. Auch hier bietet Dell die Möglichkeit der Mehrkosten. Im Preis integriert ist die Auflösung 1366 x 768 Pixel. Die Redaktion empfindet dieses DPI-Verhältnis als nicht mehr zeitgemäß. Es ist ratsam, für verhältnismäßig geringe 60 Euro die FullHD-Auflösung zu kaufen"
SRY
Allwissender =)
hab mir so mühe gegeben
Hey,
Du kannst dir ja auch die alternative zu MD laden.
Einfaches Programm, nix neu aufsetzten
rocketdock
Sehr empfehlenswert: für den Mac-Stack Styl
>>Dieses Addon<<
Einfach in Ordner "Docklets" schieben.
Dann Rechtsklick->Element hinzufügen->Stack Docklet
Dann RK auf das neue Symbol->Symboleigenschaften->Ordner der geöffnet werden soll & Icon wählen.
[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/42xzizu/thumb/stack.JPG]
ZitatOriginal von Djthills
in der achten klasse habt ihr höchstens ^2 funktionen, das ist doch wohl ein witz?
wir mussten die früher von hand aus nur aus den zahlen an die tafel malen wtf
So :]
Dem ist nicht so. Ich besuche auch das Gymnasium. Bei uns sind Grafikrechner strikt verboten. (An Prüfungen nicht erlaubt) Wir machen schön Werte-Tabellen und konstruieren von Hand. (Find ich gut so) In einem nahe gelegenen Gymer sind Grafikrechner erlaubt, mit der Begründung, Graphen zeichnen usw. hält von der Mathematik ab. Nun was ist Mathe, wenn nicht Funktionen, Graphen usw. ?
topic:
Weiss jemand ob auf das Ding mal Schülerrabatt kommt?
(dell.ch/students)
Wäre natürlich hammer^^
ZitatOriginal von Fuzzyhead
Die Specs + Preise sind im Thread schon genannt worden!
Also such bitte! sind nur 5 Seiten
Ich verfolge den Fred schon seit den 5 Seiten, und den Preis des Monitors (das Monsterding)wurde meines Wissens noch net genannt!
Guck mal bei Notebookjournal rein.
Das SXPS mit OLED ist nach deren Angaben auch nicht zu gebrauchen im Aussenbereich. Und wenn du so'n Dingens willst musstu selber einbauen, denn ich glaube ncht das Dell das für dich übernimmt.
Trotz ihrem allgegenwärtig gelobten Support.
Aber hätten ihre Produkte nicht so viele Macken, wäre dieser nicht von Nöten
War wohl eher auf die Musik bezogen =)
(Ist mir egal was du hörst(damit keine Diskussion aufkommt))
/Edit
Zu langsam
Bist du sicher, dass du deine IP so veröffentlichen willst?
Schalt sie aus -.-
Bei mir rauschen die nur, wenn sie zuviel Strom (zu laut) haben und kein Signal bekommen
wenn der Akku dann schön kühl ist, werden die Elektronen "zähflüssiig"
=> Der Akku entlädt sich langsamer
ZitatOriginal von Pipo
[URL=http://www.pcgameshardware.de/aid,681323/Dow…paper/Download/]Hier[/URL] sind nochn paar screens von nVidia
Um diesem Trend entgegen zu treten:
ATI ftW
[Blockierte Grafik: http://img190.imageshack.us/img190/2238/mydesktop.th.png]
So, ich muss au mal posten.
XP-user
RocketDock (unten am Bildschirm)
oben wäre Taskleiste, mit auto-hide
PS3? =)
Im Bench holt die 4670 vielleicht die 9800 nicht ein, aber das sind nur Punkte!
Wie man sieht, kratz die 4650 schon an der 9800GS und GT
Da nun die 4670er der grössere Bruder (gleiche Basis höhere Taktung) ist, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass die Grafikkarte auf dem selben oder etwas höherem Niveau erscheint bzw. ist, da sie meines Wissens bereits released ist.
Der Lüftersupport ist wahrscheinlich Harteware-mässig, da mehr Leistung => Mehr Abwärme => Stärkerer Lüfter
Oder sie lassens wies ist und man brät Spiegeleier druuuuf
OT
Wann kommt die neue Grafikkarte?
Spare gerade für ein Gerät mit 4650er HD.
Wie wird der Preis aussehen? um die 1000 (mit Studirabatt)
Viele Fragen, hoffentlich gute Neuigkeiten
Lass doch die Kommas in Ruhe!
Intressierrt wohl keinen.
PS: Wer grosse Reden schwingt, sollte es wenigstens selbst beherrschen!