naja ist so 1:1 gleiche Hardware + UMTS mit Porto = 20€ mehr ..
also wird wohl Notebook zurück gehen und neu Bestellen.
Aber ich hoffe Dell meldet sich gleich noch das ein Techniker kommt.
naja ist so 1:1 gleiche Hardware + UMTS mit Porto = 20€ mehr ..
also wird wohl Notebook zurück gehen und neu Bestellen.
Aber ich hoffe Dell meldet sich gleich noch das ein Techniker kommt.
hmm warte nu auf Dell Antwort. Ein Kabel können die mir Gratis zuschicken.
Jetz wird geklärt ob ich Gratis TEchniker bekomme der das Verbaut .. mal schauen.
Wenn nicht gehts zurück und ich bestell es für 20€ mehr als jetzt NEU mit UMTS gleich verbaut lol
ärgerlich
HAb schonmal geguckt da muss ich zuviel zerlegen ![]()
Bei meinem Studio war schon Kabel da gewesen ![]()
Ob ich das Kostenlos zubauen kann?
Sonst muss ich den halt zurück geben ... ärgerlich
Hallo,
habe heute mein XPS15 bekommen. Gleich aufgemacht und wollte mein Wireless 5540 Modul einbauen ..
Aber es liegt dort kein WWAN Kabel .........
Nur die 2 fürs WLAN..
Kann man das nachrüüsten ? Habe ein Kabel vom anderen Notebook. Oder hat das Display somit gar keine ANtenne drin ?=??
lol kommt es schon morgen ???????
- Koeln, Germany28.07.201117:38Paketdaten von Zollabfertigung verarb Wartet auf Abfertigung.
- China28.07.20118:36Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Hallo,
ab heute morgen auch Versand. Nummer zeigt noch nichts an. Sollte Montag kommen oder was denkt Ihr ?
hi,
wie lange dauert es bis man die 1. mail bekommt nach der Auftragsbestätigung ?
Habe am Freitag 22.7.2011 bestellt. Auch gleich bezhalt.
Aber noch keine Bestätigung bekommen ...
Naja die wissen ja wohl woran es liegt neue Firmware wird schon getestet kann ja nicht mehr so lange dauern ![]()
hmm naja wenn nicht einzubauen dann halt nicht
Bevor ich die Platte hinten dran Klette stell ich die mir daneben *G*
Da geht das Design echt kaputt ![]()
Hallo,
ich habe vor in meinem neuen XPS15 welches bald kommt eine SSD einzubauen. Ist dort noch Platz für eine 2. Platte ? Ich denke nicht oder ?
Kennt jemand eien befestigung für eine ext. 2,5 HDD am Notebook ? .b für am Monitor ? Habe irgendwo schonmal so eine Halterung gesehen
Keiner eine Idee ? Das Wireless 5540 werde ich vorher ausbauen.
Sind 500€ ein guter Preis ?
Ok dann ebstell ich den XPS15 ... Da ich eh nicht so Mobil damit bin lohnt es auch nicht. XPS15 schaut ja auch net so schlecht aus ![]()
Ja das ist ja Super
Dann kann ich mir die 50€ sparen
Danke.
Also ich will auf jedenfall ne SSD einbauen. Spielen eig. kaum bis gar nicht.
Habe jedoch 2 Browser Chrome & Firefox mit jeweils 30-40 offenen Tabs auf ![]()
Aber 180€ mehr lohnen sich bestimmt nicht in sachen Preis/Leistung
Und dazu ein paar Webdesign Programme. Von Daher mit meinem I7 der 1. Gen ist alles mega lahm ![]()
hmm habe ich mich da vertan ?
Welchen CPU meinst du ? habe den genommen der im XPS15z auch drin ist.
Klar dann lieber ein besseren will ja MAX Power
Dann nehme ich am besten den hier oder ?
Intel® Core™ i7-2720QM Prozessor der zweiten Generation, 2,20 GHz, mit Turbo Boost 2.0 bis zu 3,30 GHz [Im Preis enthalten]
Naja beide gleiche CPU, beider 8GB Ram, Grafikkarte fast die gleiche aber ist mir nicht so wichtig, HDD auch nicht wichtig.
Das XPS15 hat aber 9 Zellen Akku. und UMTS Modul möglichkeit.
Achso habe beim XPS15 noch ein HD Display+200€ reingepackt wegen der 1900x... Auflösug die ich in Windows benutze !! Bin ich von meinem Studio so gewöhnt *G*
Aber es gab 3 zur auswahl wo ist bei den beiden HD der unterschied ? Das eine ist nen Touch ???
1.
40 cm (15.6") HD WLED True-Life (1366x768) 720p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam [abzgl. 200,00 €]
2.
40 cm (15.6") FHD B+RGLED True-Life (1920x1080) 1080p mit 2.0 Mega Pixel integriertes Webcam [Im Preis enthalten]
3.
15.6” Multi-Touch HD WLED TL (1366x768) 720p with 2.0 Mega Pixel Integrated Camera zuzgl. 0,00 €
Hallo,
passt das wireless 5540 in das XPS15 ??
Habe das noch von meinem Studio Notebook
Dann kann ich mir die 50€ aufpreis sparen
Hallo,
kann mich nicht so recht entscheiden zwischen den XPS15 und den XPS15z
PREIS BEIDE JEWEILS: 1350€
Habe mal 2 Optionen erstellt. beim XPS15 ist der Preis natürlich durch die Aktionen super ..
Bei beiden würde ich eine SSD einbauen somit fällt Temperatur / Lautstärke vielleicht weg !
XPS15:
Pro:
- PREIS
- UMTS
- nicht so laut
Contra:
- Design
- Größe
XPS15z:
Pro:
- Design
- Größe
Contra:
- Lautstärke
- Temperatur
- Preis
- ( Tastatur weiss ich nich nicht ob die mir gefällt )
- Kein UMTS
Ist echt eine schwere entscheidung da beide gleich viel Kosten mit der sleben hardware ( Außer UMTS )
Hier zum Download anders kann ich es nicht anhängen ![]()
Hmm also ich hab mit die WD My Passport Essential SE 1 TB 2,5" USB3 rausgesucht. Scheint doch Perfekt zu sein ![]()
Hallo,
weiss jemand ob man beim DELL XPS 15 bzw Dell XPS 15z ein ATA-Passwort vergeben kann ?
Edit by Team (DN41): Titel korrigiert und in die richtige Kategorie verschoben.