denkt ich auch. hab gestern mal Treiber aktualisiweren gedrueckt ohne die vorhandenen Treiber zu löschen hat aber nicht geklappt. Versuchs heute mal so das ich die zuerst mal delete bevor ich's neu installiere
Beiträge von RenZito
-
-
hi. ne hab den Treiber noch nie geloescht muesste ich heute mal Probieren. was ist eigentlich ccleaner? und OC? mit usb hab ich nur Maus und Tastatur angeschlossen falls du das meinst, wegen dem summen.
-
kennt hier keiner ne lösung?
-
ja am 4.11 als ich reingeschaut habe konnte man nicht mehr. habs jedenfalls in der schweiz bestellt.
-
Ich hab meinen M1710 Laptop am 3.11.2008 bestellt.
Am nächsten Tag schon bezahlt.
Voraussichtlicher Termin war der 21.11.2008
Verschobener Termin war auf den 4.12.2008
Danach wurde wieder verschoben auf den 11.12.2008
Danach noch einmal auf den 22.12.2008
am 4.12.2008 hab ich aber bei Dell angerufen und einfach mal so den Spruch raus gelassen, das ich den Laptop nicht mehr wolle und meine Geld zurück fordere. Klar wollten die das Geld nicht zurück geben ;D und nach einigen gesprächen hab ich abgehängt.
Am 5.12.2008 stand dann beim Bestelltstatus, das es zur Spedition übergeben worden ist.
Am 10.12.2008 kaam es den nun endlich.
Entäuscht war ich eigentlich nicht war mir eh egal wann der kommt, aber auf ein Geschenk hätte ich schon gehofft, wegen der langen Lieferzeit!!

Vom Laptop bin ich sehr zufrieden bis auf einige sachen, welche ich aber schon langsam in den Griff kriege. Dank diesem Forum.
-
Hi jungs, hab wieder ein Problem bei meinem Laptop..
Diesmal ist's der Sound. Ich mach hier mal einige Beispiele was passiert:
Wenn mir jemand eine Nachricht bei MSN schreibt, kommt der Ton erst 1 sekunde später.
Die "Ring" funktion bei MSN ist ebenfalls so.
Wenn ich einen Text lösche und einmal zuviel die Löschtaste drücke kommt ja wie gwöhnlich noch ein Ton, hört sich wie ein "ding" an! der kommt ebenfalls erst 1 sekunde später.
Wenn ich bei Youtube ein Video anschaue und bei nem neuen Fenster auf einen Link klicke hört der sound ebenfalls für kurze sekunde auf und macht dann wieder weiter.
Was könnte dieses Problem sein? Denn bei den Games und so ist alles perfekt oder wenn ich Musik höre beim Media Player oder halt auf Youtube ist der Sound im richtige Timing..
**was ich noch zufügen möchte.. wenn der Laptop kein Sound abspielt hat es so ein ganz leises summen.. was könnte dieses Problem sein?
-
Bei mir ist's gestern gegangen.. problem gelöst danke euch.
Schönen Sonntag
-
Klar das es besser sein könnte, aber die Gewohnheit ist zu stark bei mir.. egal wie lange ich spielen würde sobald es bisschen bei der Grafik in meinen Augen rüttelt find ichs nicht so toll. Darum würde ich lieber wie früher weiter spielen. Schon nur das zielen war schwer genug!
Ich hab OpenGl drin.. aber eben ich schau heute abend mal nach. Wenn was sein sollte würde ich mich eh wieder melden

-
Danke, probier ich am Abend mal..
-
Hi jungs, hab nach einigen Beiträgen geschaut jedoch nichts hilfreiches gefunden was mir helfen konnte.. falls doppelthread tut es mir leid.
Nun zu meinem Problem.
Mittwoch kam nun endlich mein Dell XPS M1710. Ich hab darauf Counterstrike 1.6 Installiert und ging gestern mal loszocken beim Nachbarn. Ich merkte beim Publicgaming, das die Grafik bisschen zittert und hab somit mal net_graph 1 eingestellt um die FPS zu sehen. Als ich dann die 60 FPS sah dachte ich ja vielleicht spinnen die Einstellungen. Also habe ich fps_max 100 eingeben, ohne das sich was änderte.
Nun hab ich im Forum gelesen das etwas bei der Grafikkarte eingestellt werden müsste bzw. Ausgeschalten werden sollte. Nämlich so eine Art Vertikal NYSCN oder so..
Ich hab jedoch keine Ahnung wie das geht.. es gibt da Anscheinend neuere Versionen und alte um solche Einstellungen bei den Games vorzunehmen. Keine Ahnung welche Version ich da habe..
Kann mir jemand helfen die FPS 100 zu mache? weil das Gamen mit 60 FPS so scheisse ist für einen der seit Jahren immer mit 100 gespielt hat.
Ich danke euch im Voraus!