Klarer Sieg für die Gforce .. ich find das MSI nicht mehr auf notebooksbilliger.de, nur noch mit Quadcore Prozessor. Hat evtl wer ne Shopseite die er empfehlen kann, wo dies verfügbar ist?
edit: hat sich erledigt, hab ein gefunden
Klarer Sieg für die Gforce .. ich find das MSI nicht mehr auf notebooksbilliger.de, nur noch mit Quadcore Prozessor. Hat evtl wer ne Shopseite die er empfehlen kann, wo dies verfügbar ist?
edit: hat sich erledigt, hab ein gefunden
Ich lese bei dem Asus aber,
Arbeitsspeicher:
Größe 6144 MB
Technologie DDR2 Dual Channel
Taktung PC 6400 (800 MHz)
Und bei der Grafikkarte, hast du dich da evtl verguckt und die 4650 mit der 4850 verwechselt? .. Das Samsung hat die 4650 verbaut .. und nicht die 4850!
Edit: Hab jetzt noch diesen Kameraden hier gefunden: http://www.notebookjournal.de/tests/asus-g71gx-7s008k-927
Meinungen?
Die Grafikkarte und der Arbeitsspeicher sind bei dem Samsung doch aber schlechter als bei dem Asus? Warum ausgerechnet das Samsung und was ist an dem Asus verkehrt?
Hey, sorry das ich mit diesem Thema so rumnerve, aber ich bin mir einfach nicht sicher und will auch keinen Mist kaufen. Wie ist es denn mit dem http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus…us+g71gx+7s023k, welches ich gerade gefunden habe? Ich bin mir überhapt nicht sicher bei dem Prozessesor, P8700, kann man das so kaufen? bzw. sollte man?
Greetz.
Hast du dir das Asus überhaupt angeguckt?
Wollte wissen, wie das im Vergleich zum MSI so abschneidet, ob es besser wäre, sich das ASUS zu holen oder ob man beim MSI bleiben kann.
Hey Leute, bin nun kurz davor zu kaufen und hab sicherheitshalber nochmal geguckt .. und das hier gefunden: Asus G60VX - JX003C.
Das Asus hat, so wie ich das erkennen kann .. kein Bluetooth. Ist nicht soo tragisch aber arbeite eig ziemlich viel über Bluetooth. Sonst wollt ich nochmal fragen/ wissen/ bitten, ob ihr da nochmal n Blick drauf werfen könntet und mir sagen könntet, ob ihr eher zum Asus raten würdet als zum MSI.
Greetz.
edit: bewertungskriterium wäre auch der support/ service im vergleich.
edit: Link verbessert!
ZitatOriginal von Jigs
so habs mir mal genauer angeschaut: bemängelt: displayhelligkeit und tastatur.
verarbeitung soll bei dem wirklich mal gut sein.
Displayhelligkeit - die find ich selbst bei meinem XPS nicht gerade super - kenn helleres.
Tastatur - Gewöhnungssache - hatte bislang viele Tastaturen und bin nach ner Zeit gut mit denen klargekommen (10 Finger, Blind, ..)
Support - oh mein Gott - dann warte ich halt ne Woche und 'n bisschen aufs NB, bin sowieso beim Bund, das passt schon.
Das in dem Book DDR2 verbaut ist, ist mir klar! Ich möchte gerne wissen wo der Unterschied zwischen DDR3 und DDR2 liegt, was können 4GB RAM der 3er Technologie mehr als 4GB RAM der 2er Technologie oder hab ich das komplett in den falschen Hals bekommen und es gibt keine Unterschiede, sondern heißt nur anders
(glaub ich nicht ..)
Zum Nachfolger GT729 habsch nichts gefunden (zumindest auf keiner deutschen Seite).
Auf welchem Niveau sich die 4850 HD befindet habe ich auch schon herausgefunden, ich dachte eher an allgemeine Informationen über ATI im Vergleich zu Nvidia. Man hört ja immer, das die Leute so über ATI schimpfen?
bG
Danke erstmal für die Antworten, entnehme daraus bis jetzt überwiegend Positives ![]()
Ein paar Fragen bleiben mir aber noch:
1. Karbon Version, "normale" Version - Unterschied?
2. Wie ist das jetzt mit dem DDR3 und DDR2 Ram - was kann der 3er mehr?
3. Grafikkarte ATI zu Nvidia, wie oben gefragt.
Greetz.
Hallo Leute,
ich habe mich jetzt mal etwas umgeschaut und bin auf dieses Notebook hier gestoßen MSI Megabook GT725-9547VHP Karbon. Bevor ich mir dazu aber keine weiteren Meinungen eingeholt habe wollt ichs auch nicht kaufen.
Beim Arbeitsspeicher z.B - da wird doch mittlerweile bereits schon die DDR3 SDRAM Technologie verbaut - wo ist der unterschied und was könnten 4GB RAM mit dieser Technologie mehr?
Bei der Grafikkarte - das wäre meine erste ATI. Ich hatte sonst immer nur Nvidia, genau wie all meine Freunde von mir. Bin daher noch nie in den Geschmack einer ATI gekommen. Wo befinden sich die prägenden Unterschiede, gibt es mit der ATI irgendwelche Probleme die man als Nvidiauser nicht kennt?
Noch was zum Arbeitsspeicher - wenn ich kein 64Bit OS installiere, wieviel Speicher von den 4GB nutze ich dann nicht?
Ich nehme auch andere Kaufvorschläge entgegen (ungefähr dieses Preissegment sollte es sein).
Greetz!
Eine letzte Frage habe ich noch, bezüglich des Verkabeln.
An unserem Router hängt ein Switch. Von diesem Switch geht ein Kabel in den Drucker, ein Kabel in den Rechner meines Brudes und ein Kabel in den Rechner meiner Schwester. Ich hänge über WLAN dran. Wenn ich nun den Acesspoint habe, kann ich das Kabel dann ebenfalls in den Switch stecken oder wird ds nicht funktionieren?
Über die jetzige Art der Durchführung funktioniert alles wunderbar, Internet, Netzwerk intern und Drucker.
Hab gerade nämlich noch gelesen, das der Acesspoint in den Splitter gestöpselt werden muss, aber ich glaub da ging es eher um einen AP als Routerersatz.
Achsooo, alles klar! JA das mit dem Kabel wird kein Problem sein, Kabelkanal bis in den Flur ist sogar vorhanden, nur noch Loch durch die Wand und das Ding kann in Betrieb gehen. Ich danke euch/ dir!
Grüße.
An so einen Acesspoint dachte ich auch, wäre in meinen Augen die wohl einfachste Lösung ohne viel probieren und nachschauen. Den könnt ich auf'n Flur stellen, kurz vor die Zimmertür (da ist noch relativ guter Empfang). Geh ich jetzt zu T-Online und sag "Jungs, der und der Router - ich brauch 'n Acesspointgerät das passt" oder kann wer was empfehlen? (Preislich erstmal egal.)
Grüße und Danke soweit erstmal.
Edit: Karte im Book ist die Dell Wireless 1395 WLAN Mini-Card
Ähm ... ja? Ich hab halt die, die im XPS verbaut ist. Wie finde ich das heraus ob mein Router das hat und wer kann mir sagen ob die Karte vom XPS das hat? Was wär den die maximale Antennenleistung die ich aufbessern könnte am Router (die dann auch die WLAN Karte mitmacht) und wie finde ich die heraus?
Die Geschichte mit der Antenne wäre natürlich ne feine Sache und sehr einfach gelöst. Funktioniert jede stärek von Antenne auf jedem Router?
Diese Reflektorgeschichte .. ich will wat was funktioniert und nicht irgendwas, was nur vllt funktioniert ![]()
Hallo XPSler,
ich ziehe in ein anderes Zimmer - in dem der WLAN Empfang nicht all zu gut ist, bis gar nicht vorhanden. Nun brauche ich einen Plan, wie ich den Empfang dort verstärken kann. Es gibt so kleine Empfänger die man sich über ein USB-Kabel an's Notebook hängen kann, nur hab ich nicht unbedingt Lust auf eine lange Schnur, wenn ich's Notebook durch das Zimmer trage. Dann gibt es glaub ich noch diese Stationen mit Empfänger, welche das WLAN Signal verstärken. Nur weiß ich leider nicht, welche ich da nehmen soll/ kann - wie das mit der Kompatibilität aussieht zwischen Station und Router. Hat da irgendwer Ahnung?
Grüße.
ZitatOriginal von eds
http://de.pdf24.org/ als Software oder auch ohne Software im Internet z.B. unter http://media-convert.com/konvertieren/Grüße
Hey
Das Ding hab ich vorhin auch geladen und hat nach 2 Anläufen sogar geklappt!
Danke euch für die Antworten, die Abizeitung ist somit gerettet ![]()
Falls noch was ist, ich werd mich melden.
:baby:
(zu viel Bier hier)
PDF Creator hatte ich gerade benutzt bzw probiert, da will er immer die Office CD und wenns soweit ist und ich x - Mal abbrechen geklickt habe, arbeitet er die Seiten ein und fängt an das als PDF zu speicher, dann ABSTURZ des Programms -.-
Hey Comm,
ich habe ein Worddokument und möchte dieses als PDF speichern. In diesem Worddokument befinden sich sehr viele Grafiken und Bilder (überwiegend farbig). Der Umstand wäre zu groß, diese alle einzeln s/w zu machen. Gibt es eine möglichkeit, das komplette .doc schwarz/weiß (Graustufen) in ein PDF umzuwandeln. Irgendwie über ein PDF Programm oder so?
Grüße.