Beiträge von LupusWorax

Leider muss ich mein heißgeliebtes Baby aus finanziellen Grünen verkaufen.
    So sehr es auch schmerzt es hilft alles nichts.
    Es handelt sich dabei um eine Komplettaustattung mit folgender Hardware.

FARBAUSWAHL Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black ändern
    PROZESSOR Intel® Core™ i7 640UM (4M Cache, 1.20 GHz) OC to 166mhz max. Prime Stable for 8 hours , Custom Luiquid Pro thermal compound modding.
    BETRIEBSSYSTEM Original Windows® 7 Home Premium, 64bit, Deutsch ändern
    SERVIZI E SUPPORTO 1 Jahr Hardware-Support am nächsten Tag beinhaltet mit Ihrem PC ändern
    UNFALLVERSICHERUNG No Accidental Damage Support ändern
    SCHÜTZEN SIE IHREN NEUEN PC Ohne Sicherheit/Virenschutz ändern
    ARBEITSSPEICHER 4.096 MB Dual-Channel DDR3 SDRAM mit 800 (1066) MHz [2 x 2.048] ändern
    FESTPLATTE 100GB OCZ Agility 2
    BLUETOOTH Dell Wireless 365 Bluetooth-Modul
    Dell 5530 WWAN Modul inkl. Antennen verkabelung.
    LCD 29.5cm (11.6") WideHD 1366x768 (720p) LCD
    GRAFIKKARTE 1GB GDDR3 NVIDIA® GeForce® GT 335M
    HAUPTAKKU 8-cell 63Whr Lithium Ion battery
    Bestellinformationen Alienware M11x Order - Austria
    Lieferdokumente German Documentation
    Netzteil 90W AC Adaptor
    Kabel European 250V Power Cord
    AutoMatic Updates AutoMatic updates - On
    Hidden NamePlate Engraving Generic Name Plate Engraving
    Standardservice 1 year Next Business Day Hardware Support included with your PC
    Farbauswahl Alienware M11x Soft Touch – Stealth Black
    WIRELESS-NETZWERKVERBINDUNG Dell Wireless 1520 Half Mini Card (802.11n)
    TASTATUR Internal German Qwertz Keyboard

Inklusive originalem AW Portfolio.

VB 1200€

Zitat

dann geh du weiter deine Chips mit Edding bemalen

Das war Ölkreide, kurz nachdem ich es mit Wasserfarben pepinselt habe und nen Spongebob Aufkleber draufgemacht habe.

....ganz vergessen, das Zeug hab ich natürlich alles aus deinem Persönlichem EDV Profi Tuning Equipment genommen :p

Von mir aus :) übe deine Macht aus und verbanne mich ;) ich habe in diesem Forum Leuten mehr als geholfen und ich habe kein bisschen ein schlechtes Gewissen oder ähnliches. Meine Mühen waren stets ehrlich und bemüht, ich habe sogar Finanziell Ausgaben für Forumsuser auf mich genommen ohne das ich auch nur einen von ihnen persönlich kenne. Du kannst mich gar nicht verbannen, woraus eigentlich? dieses Forum existiert nur in deinem Kopf :)
    Ich möchte mich hier also nochmal bei allen verabschieden die mich vielleicht etwas kennen und meine bemühte Art und Weise zu schätzen wissen.

Zitat

Könnt ihr in eurer Lowranker crap Community weiter trollen.

Dieser Spruch von dir sagt mehr als Tausend Worte, da es hier anscheinend nur um die Quanität geht und um den ersten Platz.
    Da bin ich doch lieber in unserem noch schmal besiedelten Forum niederen Ranges und bekomme dort richtig guten Support.

LOL du hasst wohl noch nie im Leben Werbungen gesehen oder?!
    Das nennt sich freie Marktwirtschaft.
    Wenn du zu einem Bewerbungsgespräch gehst und man fragt dich ob du in deinem Aufgabenbereich gut bist, sagst du natürlich sofort " nein" weil du ja jemanden kennst der das besser kann als du , denn du willst ja nicht als "dreißt" dastehen.

Ja, ich hab alles Mögliche probiert. Nachdem ich mich an den Support gewendet habe, habe ich nun folgende Lösung:

1. Rechner im abgesicherten Modus starten.

2. Im Gerätemanager mit Rechtsklick auf die Eigenschaften der GT335M und dort auf Treiber deinstallieren klicken. ZUSÄTZLICH DEN HAKEN SETZEN, dass der Treiber komplett gelöscht wird!!

3. Rechner neu starten und den neuen Treiber installieren.

Leute man sollte nur dann neu aufsetzten wenn man weiß was man tut.
    Immer wieder lustig zu beobachten:

Man bekommt Notebook, man "muss" es natürlich neu aufsetzten weil das jeder Pro so macht, man hat dann plötzlich bammel weil man keinen Schimmer hat wie man das ordentlich macht, man will sich das aber natürlich nicht eingestehen, man ruft den Support an weil man nicht mehr weiter weis, man schreibt Foren dicht mit Themen die bereits hunderte male erfolgreich behandelt wurden, man will ja schließlich nicht die immense Arbeit unternehmen die Suchfunktion zu bemühen, man informiert dann natürlich das restliche Board über die genaue Fehlerbehebung von welcher natürlich auch noch nieeeeeemand zuvor gehört hatte, man sollte sich überlegen sich vielleicht ab und an mit dem zufrieden zu geben was er hat.

Denn schlussendlich endet es meistens mit einem Thread namens: " Wie stelle ich mein xxxxx wieder auf Werkszustand zurück ??!!" Zum Glück wurde das Thema ja auch noch nie behandelt.

schon irgendwie traurig.

Nach Änderung der Hardware oder neuen Treibern muss ein erneuter Windows Leistungs Index Benchmark durchgeführt werden um einen möglichen Leistungsanstieg oder Abfall zu verzeichnen.
    Das der beim herumexperimentieren "verloren" geht ist also normal.

Der aktuelle Treiber von der Dell Seite funktioniert wunderbar, und wenn du den Treiber nicht manipulieren willst/kannst so wie HIER erklärt, würde ich auch zu diesem zurückgreifen!! Zuvor jedoch den bestehenden Grafikktreiber deinstallieren und mit CCCleaner sicherstellen das keine Treiberleichen auf dem kleinen zurückbleiben.
    Wie bereits erwähnt kannst du mit den Treibern direkt von Nvidia nicht per FN+F6 Taste zwischen den Grafiklösungen umschalten.

Recovern kannst du indem du mit der beigelegten Win7 CD bootest und im Verlauf der Installation die Computerreparaturoptionen auswählt, es wird das wiederherstellen mithilfe eines zuvor erstellten Computerabbilds angeboten, dort taucht dann die auf der Recovery sich befindliche Image auf von welcher das System wieder auf den Urzustand gebracht wird.

Das is auch so ne Sache denn dass "keine" "DX11-Effekte" dargestellt werden können, ist nicht ganz richtig. Mit der DX11-API hat man auch über DX10(.1)-Hardware Zugriff auf gewisse Unterlevel der Compute Shader. Also kann man Mit DX11 über eine DX10-Karte Direct Compute 4.0 laufen lassen. Das Multi-Threaded Rendering von DX11 ist ansatzweise auch mit DX10-Hardware nutzbar.

DirectCompute 5.0 oder Tesselation is aber dann doch nur was für DX11.

Ich hab jetzt zwei Wochen Urlaub und werde in dieser Zeit nicht zuhause sein, und auch nicht in der Lage sein die übriggebliebenen Portfolios zu verkaufen. Vielleicht in 2 Wochen dann oder so.

Ich hab extra bei Mobile edge angefragt ob die auch nach Europa schicken, wenn du jedoch alleine bestellst zahlst du für den Versand mehr als was das Portfolio kostet.

Nachdem das nun hier fürs erste abgeschlossen ist und jeder der bezahlt hat auch das Portfolio in kürze erhalten sollte verabschiede ich mich in diesem Forum. In Zukunft erreicht ihr mich hier http://www.aw-community.com.
    Dort werde ich auch die restlichen Portfolios nach meinem Urlaub anbieten.
    Alsdann haltet die Ohren steif, vielleicht sieht man sich ja bald wieder.

Euch alles Gute

Euer Lupus

maximaler Multiplikator ist 17 bei 166er bus mit Turbo also nur 2,822GHZ

Du könntest natürlich noch ein paar viel kompliziertere Formeln und Ausdrücke in deinen Post quetschen, dann kennen sich die nicht so betuchten noch weniger aus und du stehst als absoluter überchecker da. Nur leider ist das nicht Sinn eines Forums.
    Außer natürlich du würdest deine Aufstellung Schritt für Schritt erklären und erläutern damit auch andere was dazulernen können.
    Denn so wie dus niedergeschrieben hast verstehen das viele hier nicht.
    Aber ok hört sich dafür hochintelligent an.

Der meinte wohl wen du Recoverst. ( also das Image von der Recovery Partition wiederherstellst)
    Aber das kann ich dir leider nicht bestätigen weil ich noch nie eine solche " ab Werk" Recovery Variante genutzt habe.
    Ich setzte meine Rechner ausnahmslos immer selbst auf.
    Ich habe mein erstes m11x mehrmals mit beigelegter Installations CD neu aufgesetzt und es war nie wie im Auslieferungszustand, sondern einfach nur Windows 7 x64.

Leider musste ich auf der Post feststellen das ich mich wohl irgendwie verrechnet hatte, so musste ich nicht wie anfangs gedacht 8€ pro Paket hinblättern sondern 11,9€, Naja sei es wie es sei, seht die beinahe 3,90 € als zusätzliches Geschenk meiner unendlichen Güte.
    Als Anhang der Postbeleg damit ihr seht das alles mit rechten Dingen zugeht :)

http://pdfcast.org/pdf/postrechnung