Beiträge von riddick

Ich weiss, dass es den 420 nimmer gibt.
    Aber da ich bei meinem 420 sofort nach ankunft mein XP x64 installiert hab und jetzt wieder gern auf Vista upgraden will, will ich vorher sicherstellen, dass die Version von DELL x64 ist.
    Sollte dies nicht der Fall sein, würde ich mir ein entsprechendes Vista kaufen. Daher der Thread.

Hi @ll,

kann mir jemand sagen welches Vista ab Werk beim XPS420 dabei ist?

Das es Windows Vista Home Premium SP1 (ArtNr: 619-12599) ist mir klar, aber ist es die x86 oder die x64 Variante? CPU ist ein Q6600 und RAM 4GB.

Wäre dankbar für Infos
    riddick

Zitat

Original von TomB
    Ich spiele ein MMO und ab und zu ist es notwendig per Teamspeak zu kommunizieren. Dann muss ich jedesmal den Kopfhörerstecker reinfrickeln um den Sound über Kopfhörer zu heben.

Also ich hab grad im Zusammenhang mit MMO das Problem via USB-Headset gelöst. In WoW kann ich dann konfigurieren, das die Spiele-Sounds über die normalen Lautsprecher rauskommen und der SpeakChat via HeadSet. In Vista hatte ich glaube ich eine ähnliche Möglichkeit gesehen.

Für das HeadSet selbst kann ich keine Empfehlung geben. Meins ist eigentlich von der PS2 (war bei SOCOM dabei: Playstation 2 Socom Headset USB) und funktioniert wunderbar am PC.

Grüße
    riddick