Beiträge von flex
-
-
Guten Morgen,
Preissenkung
MfG
Verkaufspreis - 2200 €
-
Ich habe den Preis nun auf 2650€ gesenkt, hoffe das sich nun ein Interessent findet. Die passende Notebooktasche würde ich mit beilegen, da mir diese ohne Laptop herzlich wenig bringen würde. Es handelt sich hierbei um die Notebooktasche "SwissGear Saturn" von Wenger.
MfG
fleX
-
----- Verkauft -----
-
Hier der Link
http://support.euro.dell.com/support/downlo…1&fileid=412940
Falls der Link nicht funktioniert, einfach auf der offiziellen Dell Seite in der Treiber Rubrik nachgucken. und dann unter (Grafik) gucken, dort ist dann auch der AMD BETA DRIVER aufgelistet. Müstte Version 8.763 sein.
MfG
-
Guten Morgen,
Ich habe den modifizierten Treiber 10.8er Treiber von der Dell Homepage installiert. Hatte bisher noch keine Fehler feststellen können. Spiele laufen auch, sogar um einiges besser als vorher.Den von der offiziellen ATI/AMD Seite kann ich allerdingst auch nicht installieren, aber der Treiber von Dell tuts ja auch =)
MfG
-
Nabend,
Da ich mich allgemein mit Treibern und deren Aktualisierungen nicht so auskenne, möcht ich mir hier im Forum lieber nochmal bestätigung einholen.
Anfangs hatte ich wie viele andere hier auch Probleme meine Treiber der Grafikkarten zu aktualisieren. Im Catalyst Control Center wird mir in der Rubrik "Information Center" die "Driver Packaging Version" 8.762 angezeigt. Sind denn nun die aktuellen Catalyst 10.7 Treiber drauf? Kommt mir nur komisch vor, da ich eigentlich erwartet hätte irgendetwas mit "Version 10.7" zu lesen.
MfG
-
Ick hab ihn seit 2 tagen und bin bisher ganz zufrieden. kann alle gängigen spiele flüssig,mit höchster auflösung und einstellungen spielen. die lüfter empfinde ich auch nicht als laut, keine ahnung wie laut die mit den beiden 4870ern waren da dies mein erstes notebook von alienware ist.
-
Hoi,
Ist das normal das UPS die Rechnungsinformationen 3 Tage im Vorfeld eintragen lässt, werde nämlich aus der Paketverfolgung nicht wirklich schlau.
SHANGHAI, CN
27.05.2010
16:53AGENT-ABHOL, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTNG / UPS INTERNE AKTIVITÄT
27.05.2010
16:48AGENT-ABHOLUNG, UNTERWEGS ZU UPS-EINRICHTUNG
NL
31.05.2010
6:42
RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN -
Yes, mein M17 mit der 5870 Crossfire wurde eben auf versendet gesetzt, wie weit sind eure in der Fertigung?
-
Die 5870 ist nun auch auf der Homepage konfigurierbar für diejenigen die darauf gewartet haben :>
ATI® RADEON™ 5870 HD-Grafikkarte mit 1 GB [Im Preis enthalten] CrossFire™ Dual 1GB ATI® Mobility Radeon™ HD 5870 [zuzgl. 390,00 € oder 10 €/monat1] Zwei ATI® RADEON™ 4870 HD-Grafikkarten mit 1 GB [zuzgl. 390,00 € oder 10 €/monat1]
Diese Option verlängert die Lieferung um 7 Tage.MfG
-
Nach 6 Stunden Hin und Her habe ich nun endlich auch die Auftragsbestätigung mit den 5870 im Crossfireverband. =)
MfG
-
Hoi,
Bin neu hier und hab mein M17 am 23.04.2010 mit den Ati Radeon 5870 im Crossfireverbund bestellt. Ein paar Tage danach, bekam ich die Stornierung von
Dell per Email, wo drin stand das diese Grafikkarten noch nicht in der Produktion zur Verfügung stehen. Da Ich nun schon zum wiederholten mal meinen Verkäufer kontaktiert
habe, ( heute auch ) und der mir noch immer sagt das die Karte nicht im Crossfiremodus zur Verfügung steht frag ich mich echt ob die mich nicht verkackeiern
wollen, denn íhr habt eure Laptops mit der 5870 Crossfirevariante ja schließlich schon in der Produktion und bei mir wollen Sie es noch nicht mal neu konfigurieren
bzw. die Bestellung vom 23.04.2010 wiederaufnehmen. Kriegt man die jetzt nur als Geschäftskunde oder auch als Privatanwender?