Beiträge von Gackibaer

und die sollte ich dann auch ohne probleme mit der 5530er verbinden können? denn das modul welches drin ist hat soweit ich weiß nen simlock, in meinem fall auf at&t. bekomme das gerät erst in 2-3 wochen und geb euch dann bescheid, auch wie sich das mit gps verhält.

"Bitte erzähl mal was die Antennen kosten und WIE du den Einbau machen willst. Ich glaube nicht das du das Display öffnen kannst ohne es zu beschädigen...."

also ich hab mir ein m11x über ebay aus den usa bestellt. mit wwan option. da müssen die antennen doch eingebaut sein? ich muss lediglich das modul auf z.B das 5530er wechseln welches du benutzt. aber die antennen sollten doch integriert sein wenn ich es mit der gobi option bestellt hab? ich hoffe ich hab da nix falsch verstanden, ZERSTÖR MEINE TRÄUME NICHT GERRY, NAAAAAAIN!

Danke für die Antworten zum Keyboard, das dürfte ja dann kaum ein Problem darstellen.

mgf

ich bitte zu entschuldigen dass meine frage nicht so richtig in diesen thread passt, aber ich will nicht eigens dafür einen neuen eröffnen. habe mir auf grund der wwan antennen ein m11x aus den usa importiert. nun würde ich gern nach möglichkeit das keyboard auf ein deutsches layout tauschen lassen. weiß jemand ob dies möglich ist? bei dell hab ich leider noch nicht gefragt.

falls jemand erfahrungen mit sowas hat, wäre mir sehr geholfen.

mfg chris