Verkaufe meine ATI 5870m A02 aus meinem M15x ![]()
Verkaufsgrund: Schlachte den M15x aus, weil ich mir gerne einen neuen Laptop kaufen würde ![]()
Bitte via Facebook melden ![]()
(https://www.facebook.com/Paaapoy)
LG
Verkaufe meine ATI 5870m A02 aus meinem M15x ![]()
Verkaufsgrund: Schlachte den M15x aus, weil ich mir gerne einen neuen Laptop kaufen würde ![]()
Bitte via Facebook melden ![]()
(https://www.facebook.com/Paaapoy)
LG
Schlachte gerade meinen alten M15X aus & verkaufe meine nachgerüstete ATI 5870M ![]()
Preis einfach Angebot machen ![]()
VHB 60 euro
Bei Fragen einfach PM!
lg ![]()
Guten Tag!
Ich würde gerne meinen angestaubten M15x (250gb HD, 4gb ram, gt240m, 720m) gerne ein bisschen aufrüsten, dass ich Spiele wie counterstrike,WoW flüssig spielen kann und nebnher noch youtube laufen lassen kann ![]()
& iwie ist mein Netzteil kurz vorm sterben xD
suche also:
-RAM
-Graka
-SSD
& ein Netzteil ![]()
bitte per PM melden ![]()
edit.:
Verkaufe mein alten M15x, zwecks Neukaufs eines M14x ![]()
- black
- i7 Q720
- 4 GB Ram
- Gt260m (Ja, mein Fehler .. es ist eine 260m drin)
- VOS!
- +OVP
Einfach mal Angebote per PM - Bilder können nachgereicht werden.
lg
zum Preis .. da habe ich echt keine Vorstellung .. NP war über MEdimarkt 1699 oder 1599, gucke ich nochmal nach .. habe so an 999 VHB gedacht
DC = Disconnect .. also Internetverbindung ist so schlecht, dass die Verbindung abkackt.
Ts3 = Teamspeak 3 , wie Skype
Na GraKa-Treiber ist eins .. aber Biostriber MB-Treiber etc. alles auf dme aktuellsten Stand ?
"warten bis es ein bessers gibt" - eine bessere version wird alle tage rauskommen
ich würds mir im MM kaufen und die Graka updaten - ABEr nicht jetzt, sondernauf die "ganz neuen" Grakas warten und dann gleich ne 400er reinziehen ![]()
Aber davon abgesehen reicht "meine 260" im moment für alles ![]()
Ich würde im MM zuschlagen u in 3 monaten die neuste Graka von AW reinbauen lassen ... Prozzi und so ist ja alles TOP!
Vllt bekomme ich ja noch die 260 verkauft iwie bwz iwo
was neues zum upgraden. Damit meint er vielleicht die gtx460m grins
Aber alles in allem kann man dir wirklich nur sagen. Selbst kaufen und selbst einbauen. Du kannst vorher bei Dell fragen ob du es darfst ohne Garantieverlust. Die müssen dir also das OK geben. Ansonsten alles auf eigenes Risiko.
er meinte, dass dies nur möglich ist, wenn ich die Graka + Techniekr bei Dell kaufe
Also .. hab angerufen und der nette Mann meinte, dass sich die 5850 nicht lohnen würde & es bald was neues zum Upgraden geben würde ...
Guten Tag!
Ich spiele schon seit Wochen mit dme Gedanken meine Gt260 gegen eine neuere GraKA einzutauschen. Im Dell-Chat wurde mir dann erst mal gesagt, dass sowas garnicht möglich ist ?! Auf die Frage ob ich eine Grafikkarte über einen 3.Händler erwerben und sie von Dell "nur einbauen" lassen kann, wrde mri auch gesagt, dass es "nicht möglich" ist. oO
Also muss ich sie über ne Seite selbst kaufen & selbst einbauen & gleichzeitig meine ganze Garntie verlieren ? Weil Garantie bleibt ja ur beim Ram & so
also auf meinem M15x (siehe Signatur) läuft es auf höchster Auflösung mit maximalsten Details in der Kampagne recht flüssig - in Kampfszenen mit über 7-8 Gegner hab ich microRuckler .. also da gehen ie FPS gegen 20-21 ... aber sonst so im durchschnitt sehr flüssig.
*edit
Videoausgabe ist ein 24" hd screen via hdmi .. weiß nicht in wie weit das die fps noch beeinflusst
hab zur GF 295m rein 0 Infos gefunden im WWW
hab ein 15 % Gutschein für alle AlienwareProdukte zum Abgeben ![]()
die 5870 passt ja nicht in den laptop - aber wie siehts mit der 4870x2 aus ? dies ja noch schneller^^ die passt auch nicht rein ? oder muss man wegen optimierung bei Nvidia bleiben ?
was kost dich der Spaß ? also die Gtx 285M - bzw wo gibts die zu kaufen ? fidn da irgendwie nix ![]()
kann man davon ausgehen, dass es eine directX 11 Grafikkarte geben wird, die in den M15x passen wird ? Oder werden die aktuellen M15x mit der Gt260m bzw Gt285m schon in 1-2 monaten "unbrauchbar" sein für die neuen Spiele ?
die mobility 5870 passt nicht, wie zuvor angenommen, in das M15x rein. Die Grafikkarte ist etwas anders Strukturiert und der Lüfter würde somit nicht passen. Darüber hinaus noch die evtl. problematische BIOS kompatibilität.
kann man da nix modden ? :p
mit standard settings: 11595 3DMarks