HI Leute,
seid dem ich das BIOS A10 für das M17XR2 drauf habe klappt es endlich immer mit dem aufladen des Akkus, zufall oder habt ihr mitlerweile die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thorsten
HI Leute,
seid dem ich das BIOS A10 für das M17XR2 drauf habe klappt es endlich immer mit dem aufladen des Akkus, zufall oder habt ihr mitlerweile die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß
Thorsten
Hi,
hatte mal das gleich Problem bei meine XPS1700 von dell, hab auch versucht alle Treiber (DELL und Nvidia) hat aber nichts gebracht stellte sich nachher raus das die Karte Defekt war, die hatte Dell dann getauscht und schon lief alles.
Hattest du schon mal im Geräte Mänger geschaut ob eine der Karten mit einen Gelben dreieck versehn ist? Das war bei mir damals so !
gruß
hi Leute,
Ich weiß das das mittlerweile eine nicht ganz neue Frage ist, hab ich auch schon mal eingestellt! Aber trotz aller eurer Tipps klappt es immer noch nicht, auch ein Techniker hat schon das Board und den Akku getauscht, aber ich muss wenn ich den Akku genutzt habe und dann laden will den Akku entfernen und dann lädt er erst wieder!!!
Woran kann das liegen warum erkennt der Laptop nicht das er laden muss oder startet den ladevorgang nicht?
Ich muss sagen das ich das sehr antäuschend finde das jeder 300€ Laptop Nutzer sein Gerät laden kann und ich, und viele andere wie man ja lesen kann, der im Grunde ein high end Laptop für 3000€ habe den Akku neu anstecken muss!!!!
Vielleicht hat ja jemand noch Nr Idee wie ich das Problem in Griff bekommen kann
Gruss
Hi Leute,
Danke für eure Hilfe ich habe das Problem gefunden!
Ich musste im BIOS folgende Änderungen vornehmen,
- Von ATA auf RAID umstellen
- Dann jeweils die SSD-Platten anwählen und auf enabled umstellen waren auf disenable gestellt!?!
- dann die änderungen Speicher und neu Starten
und die Kiste lief wieder --> und kein Datenverlust ![]()
Gruß
Hi,
Auf was muss bei SSD-Platten den im BIOS gestellt werden Raid ?
Habe mal eben win7 cd gestartet dort wir nur eine SSD angezeigt mit 128 gb ich habe aber zwei!
Habe ich noch Chance auf meine Daten zuzugreifen?
Gruß
Hi,
Von der Support Seite geladen und ausgeführt !
Wie Stelle ich das BIOS auf werksstellung zurück?
Hi Leute
Habe das BIOS update gemacht, hat auch fehlerfrei gemacht!
Bei neustart des Rechners kommt die Meldung:
Operating is missing
Warum ? Hab zwei SSD Platten.
Muss ich was im BIOS änden?
Gruß Thorsten
Hi Leute,
ich habe seid neuesten das Problem wenn ich den Netzstecker aus meinen Laptop ziehe das er einfriert, dann hilft nur noch ausschalten über deb Alienkopf.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Gruß
Habeins
Hi Leute,
hab das Problem das eine Verbindung zum Router besteht und plötzlich bricht diese ab, dann verbindet ers sich neu - Klappt meistens, aber ab und zu muss der Rechner neu gestartet werden!
habt ihr ne Idee
HI Leute,
hab das problem das mein Rechner seid heute beim starten immer die Konsestenz einer SSD-Platte überprüfen will er zählt dann von 10 auf 1 runter und bleid dann stehn,
erst nach mehrmaligen starten und drücken unzähliger Tasten klappt es ab und zu den Rechner zu starten, aber beim nächtsten Start das gleiche Problem!
Habt ihr eine Idee woran das liegt?
Hi leute,
ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mein Sony Bluetooth Headset bit dem Latop verbinde erscheint die meldung Headset erkaannt/verbunden.
wenn ich jetzt Musik abspiele klinkt das sehr belchernd !!!
nun habe ich verrausgefunden, das wenn ich in der Systemsteuerung mir die Bluetooth Geräte anzeigen lasse und dann auf das Headset klicke, erscheind ein neues Fenster wo eine korrekte Verbindung angezeigt wird, wenn ich jetzt auf trennen schalte wir die Verbindung abgebrochen die Musik erscheind kurz über die Lautsprecher und dann verbindet sich das Headset automatisch !!! wieder mit dem Laptop und die Wiedergabe ist 1A
Weis jemand woran das liegt und wie man das verändern kann, sodas die Verbindung sofort korrekt ist ?
Gruß
Hi Leute
neues Bios ist auf den Supportseiten verfügbar - A06
kann mir jemand verraten was Die Bios einsetellungen
DD3 Voltage 1.5 V, 1.6 V. und 1.7 V
CPU Vcore Incrase 150 mv oder 75 mv
für Vor-/Nachteile bringen? ![]()
Gruß
hast du windows7?
schau mal, ob bei den diensten "virtueller datenträger" bzw. "windows search" aktiviert sind und beende die ansonsten mal zum testen, ob es daran lag.
Hi
Ja ich windows 7 64 bit prof.
wo kann ich die beiden dienste finden ?
danke und Gruß
Hi Leute,
ich habe das problem das bei der Wiedergabe von Musik zu ausetzern kommt, das geht so weit das die musik entweder verzehrt, immer langsamer oder ganz weg bleibt!
erst dachte ich das die CPU überlasetet ist, aber die ist bei Ca 15% last.
Das Phänomen tritt aber nicht immer auf sonder immer unvorhersehbar. nach eienem Neustart geht es alles wieder und Plötzlich gibt es wieder die Probleme
Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Hi Leute,
hab seid neusten das Problem, das wenn ich mein Sony Headset DR-BT21G benutze um während des arbeiten am Laptop Musik zuhöhren, das es eine ganze weile gut geht und dann plötzlich die Verbindung zeitweise ausfällt oder völlig abbricht obwohl lt. Bluetooth Center die verbindung noch besteht! hat einer eine Idee woran das liegen könnte. Es passiert auch wenn ich direkt am Latop sitze !
Gruß
Hey super dank dir hatte es erst nicht als Link wargenommen ! Asche über mein Haupt !!!
Dank dir nochmals!
Hi,
wie meinst du das wie hast du das Problem gelöst????
Hi Leute
Hab folgendes Problem per Wlan verbindet sich der M17x mit meien Router (Fritz 7150), beim auf ruf der Seiten kommt denn die Fehlermeldung Server nicht gefunden!
Zwischendurch bricht die verbindung ab und kommt die Verbindung wieder zu Stande! Ab und zu hält die Verbindung und auch der Aufruf der Siten !!
Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte Router oder Rechner?
Gruß
Hi Rolf,
danke !!! ![]()
Werde ich beim nächstem mal machen ![]()
hi,
nein ich meine auf dem Laptop sind doch die Avatar´s von Alienware vorinstalliert, wo kann ich die finden, die Wallpapers hab ich schon gefunden, halt nur nicht die Avatar´s
gruß