Beiträge von Gonzo

Hallo zusammen
    Nachdem ich nun einige Threads durchgelesen habe scheint das Problem aber immernoch nicht gelöst worden zu sein:

Start->Ausführen->msconfig->Start->Kein GUI-Start
    funktioniert nur bedingt
    Mal fährt er hoch und mal nicht

Wollte ich nur berichtet haben

Gruß Uwe

Guten morgen zusammen
    Also ich hatte den Beitrag gelesen bevor er entfernt wurde was ich übrigens richtig finde denn er war extrem unter der Gürtellienie
    Man stelle sich vor man betreibt einen Shop und versucht alles richtig zu machen (was nicht immer gelingen kann) und wird dann von jemandem der vieleicht sauer auf eiinen ist öffentlich als Betrüger hingestellt...
    Das kann einem ganz schön das Geschäfft versauen oder meint ihr nicht??

Nur meine Meinung

PS.
    Ich selbst habe mein 1730 bei Reiners gekauft weil es ein super Angebot war und es kam in einem tadellosen Zustand und gut verpackt bei mir an

Gruß Uwe

Zitat

Original von 8b!T
    No-Gui-Start bei SuFu vll ma eingeben? Ich mein, wenn du zu faul zum lesen bist, dann verdienst du doch gar nicht, dass man dir überhaupt erst hilft.
    Aber ich bin nicht zu faul zum lesen, ich hab dein Problem gelesen und zum tippen bin ich auch nicht zu faul, also hier:

Start->Ausführen->msconfig->Start->Kein GUI-Start

*done*

Vielen Dank hat gefunzt jetzt fährt er auch im Akkubetrieb hoch ;)
    Weißt du ich bin in vielen Foren unterwegs (Modellbau) und da gibt es Treads die sind 500 Seiten lang und mehr du kannst dir vorstellen das es da kaum noch Fragen gibt die nicht schon gestellt wurden
    Ich habe schon Helis zerlegt um einem Neuen zu sagen was wo hin kommt weil ich es im Moment nicht wusste obwohl die Frage auch schon zigmal gestellt wurde
    Wie Patrick schon sagte sind Foren dazu da damit man Fragen kann und einem schnell geholfen wird ohne erst stundenlang suchen zu müssen
    Solltest du dich dort mal rumtreiben und fragen haben werde ich dir gern helfen wenn ich kann und zwar ohne auf die SuFu hinzuweisen ;)

Dank und Gruß
    Uwe

Zitat

Original von vanadis
    Würdest du die Suche bemühen, wüsstest du, dass das Symptom mit dem Grafiktreiber zusammenhängt >> Original Dell installieren oder "No-GUI"-Start aktivieren.

Tschuldigung das ich gefragt habe :O
    Aber die Suchfunktion ist sone Sache ... sie führt mich entweder durch ellenlange Threads oder findet nichts :(
    Er ist im originalzustand und ich denke da sollte auch die Dell Software drauf sein
    Und mit "NO-GUI"-Start aktivieren kann ich auch nichts anfangen
    Vieleicht bin ich auch nur zu alt für diese High Tech ;)

Trotzdem Danke für die Antwort ;)

Ich werde es dann mal beim Dell Service versuchen

Gruß Uwe

Hi zusammen
    Ich habe da ein merkwürdiges Problem und hoffe das es eine Einstellungssache ist
    Wenn ich mein Laptop auf Akku starte bleibt der Bildschirm schwarz
    Starte ich mit Stromanschluss und schalte anschlißend den Strom aus funzt er ?(
    Kennt jemand das Problem ??

Gruß Uwe

Hallo Leute
    Ich kann meinen Rechner wieder runter fahren
    Ihr glaubt nicht woran es gelegen hat
    Ich hatte mir am WE die Windows 7 Beta Version herruntergeladen und gebrannt
    Allerdings nicht installiert
    heute wollte ich die Datei von der Platte löschen aber sobald ich sie anklickte ging garnichts mehr
    Auch über Task Manager ließ sich der Task nicht beenden
    Zum Glück hab ich mir eine kleine Platte gemacht wo ich alles erstmal drauflade
    also alles bis auf die Datei gesichert und die Platte Formatiert....
    Und siehe da...es war tatsächlich die Datei die wohl immer im Hintergrund lief

Nur zur Information falls mal Jemand das selbe Problem hat ;)

Gruß Uwe

Zitat

Original von mac07
    Hatte bei meinen beiden Studios 15 ein ähnliches Problem...
    Versuch mal den W-Lan Treiber zu denistallieren (deaktivieren reicht nicht)
    und danach das System herunterzufahren...

mac07

Aber ich benutz doch garkein W-Lan

Gruß Uwe

Hallo zusammen
    Seit gestern habe ich das Problem das Vista nicht mehr herunterfährt
    Es geht nur bis zum Bildschirm "Herunterfahren" aber nix passiert
    habe gestern ne Stunde gewartet aber es drehte sich nur die neue Sanduhr
    Kennt vieleicht jemand das Problem??

Gruß Uwe

Zitat

Original von Djthills
    beim ram gibts nichts zu installieren, man wird dir wohl nur gesagt haben, dass du den chipsatztreiber nochmal drauf tun sollst^^

Moin
    Ich habe gestern mein 1730 auch mit 4 GB ausgerüstet es hat auch alles geklappt
    Nur verhält sich mein Lapi jetzt ab und zu etwas merkwürdig beim Hochfahren
    Heute morgen zb. blieb der Bildschirm schwarz und ich konnte ihn nur mit dem Ausschaltknopf herrunterfahren
    Als ich dann das zweite mal Hochfuhr lief alles einwandfrei ?(
    Kennt jemand das Problem??

Gruß Uwe