Seit gestern wieder da, es wurde wie schon telefonisch angekündigt die Grafikkarte kostenlos getauscht. Perfekter Service von Dell !!!
Es ist wieder eine 8800GTX. Bei Vollast jetzt ca. 30 Grad weniger.
Seit gestern wieder da, es wurde wie schon telefonisch angekündigt die Grafikkarte kostenlos getauscht. Perfekter Service von Dell !!!
Es ist wieder eine 8800GTX. Bei Vollast jetzt ca. 30 Grad weniger.
also gestern hatte sich DPD noch gemeldet das heute das Laptop abgeholt wird. Als Grund für den kostenlosen Austausch wurde mir genannt das es mit der 8800 in der Vergangenheit größere Probleme gab. Das ganze soll ca. 14 Tage dauern, sobald ich genaueres weiß melde ich mich nochmal
Hallo zusammen, bei mir hatte sich vor einigen Tagen auch die Karte verabschiedet. Habe heute morgen bei Dell angerufen und ihnen das Problem geschildert - und siehe da es wurde mir ein kostenloser Austausch der Karte angeboten und das obwohl die Garantie seit 1,5 Jahren abgelaufen ist. Das ist ja wohl mal ein guter Service!
So nach ca. 45min telefonischen Support wird wohl die Platte ausgetauscht. Aber der Support ist mittlerweile unter aller Sau, es gibt wohl nur noch Mitarbeiter aus Tschechien die sehr schwer zu verstehen sind, der 3te am Telefon meinte das der fehler innerhalb eines Monats gemeldet werden muss sodas es jetzt keinen Austausch mehr geben kann.
Blutdruck auf 180 - habe gefragt ob ich jetzt jedes Mal wenn ich ein Gerät erhalte dieses erstmal auschrauben muß um die Komponenten zu checken. Der 4te Mitarbeiter sprach nun davon das sich ein Techniker bei mir melden wird - schauen wir mal.
Hallo Leute, habe heute mal nachgeschaut was für FP eingebaut worden sind und was sehe ich - einmal ist eine Seagate Momentus mit 7200 U/min und eine mit 5400 U/min eingebaut. Laut Rechnung sind aber 2 mal 320 GB (7200rpm). Ist doch wohl nicht korrekt!
Gruß
Uwe
Hallo zusammen, nachdem ich den neuen Treiber installiert habe wurde endlich meine PhysX Karte in der Systemsteuerung erkannt. Vorherige Versuche mit diversen Treibern brachten bisher keinen Erfolg!
Hallo zusammen, update auf nhancer 2.51 gemacht. Diese Version läuft aber nicht mit meinem Treiber 180.48. Habe aber keinen Treiber ab 182 auf laptopvideo2go gefunden der sich installieren ließ. Der Treiber ließ sich laden, nur die entsprechende inf Datei war nicht verfügbar. Könnte jemand von euch helfen?
Danke im vorraus
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, habs jetzt gefunden.
Gruß Uwe
nhancer habe ich nicht am laufen, in der nvidia systemsteuerung kann ich nur die sli-funktion ein oder ausschalten, aber keine schalter zum ein- ausblenden.
Hallo Leute, habe bei einigen Spielen (z.b. Bioshock) einen Balken auf der linken Seite mit einer SLI Einblendung. Weiß vielleicht jemand wie ich diesen nervenden Balken wegbekomme?
Gruß
Uwe
XPS M1730, T9300, 8800GTX SLI, Ageia PhysX, 4GB Ram, 2x 320GB HDD, roter Deckel
Hallo Leute, meinen habe ich am 14.11 online bestellt. Liefertermin war der 2.12, seit Freitag abend wird schon Phase 5 angezeigt. Das nenn ich doch ultraschnell.