Vielen dank, das mit dem Update hat super funktioniert.. endlich brauch ich für meine Spiegelreflex kein lästiges USB kabel mehr... ![]()
YEEEES
![]()
Vielen dank, das mit dem Update hat super funktioniert.. endlich brauch ich für meine Spiegelreflex kein lästiges USB kabel mehr... ![]()
YEEEES
![]()
hallo
Ich habe natürlich vorher die Sufu benutzt, auch ein thema dazu gefunden. Hab alles versucht was drinstand (außer die Linux Live CD gebrannt)
Folgendes Problem nervt mich seit längerem bei meinem M11x (1. Modell mit dem 1,3 bzw 1,73 GHZ dualcore): Seit dem ich den Laptop formatiert habe, funktioniert der Card-Reader nicht mehr, und das Theme ist auch nicht mehr Alienware, sondern normal Win7.. (vll habt ihr ja dafür auch eine Lösung)
Im Gerätemanager wird er auch nicht aufgeführt, bzw find ich ihn da nicht..
Was ich bis jetzt gemacht hab:
-Bios auf default gesetzt,
-Akku raus, 15 sek auf die ON taste gedrückt
-Dell-Diagnose (wobei ich in der Diagnose Liste den Cardreader auch nicht gefunden hab)
-natürlich mehrmals den Treiber installiert
Ich hoffe ihr habt eine Lösung, die mir weiterhelfen kann ![]()
Viele Grüße
Chris
also ich kenn kein 11" notebook, dass nur annähernd die gleiche Leistung hat wie das von alienware
m11x und m17x sind denk ich auch im Preis/Leistung sehr gleich.
muss ich mir dann doch in geraumer zukunft ein tower zulegen. Weil ich merke, dass ich mehr zock als geglaubt
..
naja m11x bleibt auf jedenfall.
sehr praktisch
also ohne bildschirm läuft gta4 und bf ruckelfrei... ![]()
kann es sein, dass die Leistung nachlässt, wenn man einen externen, Größeren Bildschirm anschließt?? wenn ja -> Duck und weg..
naja im grunde hast ja recht.. ich geb mich geschlagen.. eigentlich wollte ich ein eeepc
aber ich wollte bissle was zum gamen.. so jetz hab ich bissle was zum gamen, außerdem find ich die Optik einfach nur genial.. vll bekomm ich ja irgendne einstellung bei GTA hin, damits nemme so arg ruckelt. spielen kann ichs ka scho.. aber es is ned so schön.. ![]()
vll weiss noch jemand anders was. wenn ich mir das vid hier anschau, werd ich ganz blas vor neid: http://www.youtube.com/watch?v=yxO5og_uPEE
les oben
ich reg mich ned auf, ich bin enttäuscht.. weil ich eben durch die Testberichte was anderes erwartet hab..
omg.. nnatürlich kann man bei einer gewissen größe noch ein gewisses potential erwarten, is ja ned so, als ob das m11x klein wie ein handy ist..
€: außerdem erwarte ich kein Hightech-wunder. Ich hatte aus den anderen Testberichten gelesen, dass man BF und GTA4 sehr gut spielen kann. hab sogar Videos auf Youtube gesehn. Deswegen bin ich jez umsomehr enttäuscht
Ich versteh nur nicht, warum meiner dabei so ruckelt.. bei GTA4 spiel ich auf kompl. alles niedrig..
vll hab ich irgendein Stör-Progi im Hindergrund laufen.. ka..
klarer fall von nicht gelesen?!
ich hatte geschrieben, dass ich ein portable notebook such
man mich nervts iwie scho n bisschen.. überleg mir grad meinen zu verkaufen, und einen mit i7 zu holen.. ![]()
wir sollten unsre m11x fusionieren lassen
dann hätten wir einen quadcore, und insgesamt 4 grakas. ![]()
komisch..
nich mal GTA 4 läuft auf niedrigen einstellungen ruckelfrei
bin enttäuscht. kann man denn den i7 nachrüsten lassen?
Ich hab damals auch, warum auch immer, meinen beim Media Markt statt 999 für 899 bekommen!
ich ärgere mich gerade in Grund und Boden, dass ich nicht noch ein paar wochen gewartet habe...
"Dells erfolgreiche Gaming-Bolide der Alienware M11x-Serie werden ab sofort auch mit den neuen Intel-Prozessoren Core i5 und Core i7, die sich automatisch übertakten, erhältlich sein."
Quelle: http://www.tipps-archiv.de/alienware-m11x…-core-i5i7.html
immernoo..
ui
danke
das hört sich ja super an
werd ich heut abend gleich mal austesten, wenn ich von der arbeit komm ![]()
danke, hab den dienst ausgeschaltet, ruckelt aber immernoch genauso.. ich mach später mal n video.. es is ned arg, aber man merkts halt scho..
ich dachte, der m11x wäre von dell her schon auf 1,6ghz getaktet.. wie geht denn das.. hab sowas noch nie gemacht. ![]()
-------------------------------------
hab mich im internet ein bisschen schlau gemacht, und TADA:
[Blockierte Grafik: http://img25.imageshack.us/img25/315/unbenanntla.jpg]
hab BF nochmal getestet.. is zwar um einiges Besser geworden, ruckelt jetz aberr immernoch jede ca 5-10 sekunden einmal spürbar.. hab auch alles rumprobiert mit den einstellungen...