Hallo,
nachdem ich oben genannte Lüfterkühlung Tool installiert habe bleibt die Temperatur zwieschen 50% und 60% Stabill! ![]()
Gruß deinschanz
Hallo,
nachdem ich oben genannte Lüfterkühlung Tool installiert habe bleibt die Temperatur zwieschen 50% und 60% Stabill! ![]()
Gruß deinschanz
Hallo,
war zum zweiten Mal heute ein Techniker bei mir und die Grafikkarte ausgetauscht.
Der Grund ist, dass Nvidia einen schlechten Treiber herausgebracht hat, der die Lüfter nicht richtig kontroliert!
Es gibt eine Lösung, um die Grafikkarte nicht Überhitzen zu lassen.
Hier ein Tool: -> http://www.diefer.de/i8kfan/indexd.html ....
Man sollte im Tool nur die Lüfter richtig einstellen können. Über falsche Einstellungen und die Verlinkung trage ich keine VErantwortung!
Gruß deinschanz
So, jetzt bin ich noch Mal durch... Diesmal war ein freundlicher Techniker gewesen...
Er hat gesagt, daß ich eine Gewährleistung auf die Teile habe, die am 10.2008 ausgetauscht wurden... Freue mich...
Jetzt warte ich auf einen Anruf vom Techniker zur Terminabsprache..
Gruß deinschanz
Hallo,
habe eben Dell Support angerufen wegen meiner Grafikkarte Problem.
Nach 25 Minuten Wartezeit wurde ich von einer Frau weitergeleitet, die natürlich fast genauso lange gedauert hat. Dann meinte der Man, daß meine Gewährleistung abgelaufen sei am 07.2008 abgelaufen. Komischerweise war bei mir ein Techniker am 10.2008 und hat alles ohne Kosten ausgetauscht! Nur als Privatkunde laut deutschen Gesetzt http://de.wikipedia.org/wiki/Gew%C3%A4…rleistungsrecht habe ich ein Anspruch auf zwei Jahre oder? Also der man hat mich dann wieder weitergeleitet.
da kam dann die Frau, die mich anhörte und einfach ablegte.
Was soll ich jetzt tun? Ich muss noch 1/5 Jahre für das SCHE... die Rate bezahlen... ![]()
Gruß deinschanz
Danke für die Info...
Hallo an alle Leidende,
habe mein Laptop im Jahr 2007 August gekauft. In 2008 Oktober wurde bei mir, wie bei allen durch einen freundlichen Techniker eine Grafikkarte und Lüfter ausgetauscht.
Jetzt nach zwei Monaten sitze ich mit gleichen Problem.
Werde am Montag Dell anrufen. Was meint ihr, könnte ich einen Ersatz etwa M1730 er verlangen, oder erst abwarten, bis die zweite kaputt geht?
Gruss deinschanz
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cyrus
Installiere dir das aktuellste DirectX Update
http://www.computerbase.de/downloads/soft…ectx/?url=23831
und dann mach mal einen aktuellen Grafiktreiber drauf.
Dann sollte das ganze flutschen.gruss
Habe mein Laptop hier Test überprüft und musste feststellen, dass mein CPU nicht schnell genug ist, wie vorgeschrieben.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Habe gleichen Problem...
Hat jemand bitte Vorschläge? ![]()
Gruß deinschanz
ZitatOriginal von Cyrus
Ja,ich habs geschafft.Hast du die CD ins Laufwerk gelegt und danach gestartet?
Das ist der normale weg ein Spiel,oder andere anwendungen zu installieren.
![]()
![]()
![]()
Vom CD aus startet schon. Nur solange das Video anfängt fliege ich raus.
Habe eine Grafikkarte Geforce Go 7950 GTX 512 MB...
Hallo all,
habe mal einer geschafft "Brothers in Arms" auf einem M1710 zu spielen?
Bei mir nämlich funktioniert nicht... ![]()
Oder weiß vielleicht jemand, was zu tun ist?
Gruss deinschanz
Habe ähnlichen Problem gehabt und Dell Techniker stellte fest, dass die Grafikkarte kaputt ist.. Die Grafikkarte wird überhitzt, weil sie verstaut ist oder wurde übertaktet!