Beiträge von XPS1530

Hallo zusammen...

Laptop: DELL XPS M1530
    Betriebssystem: Vista 32 bit

Heute wollte ich das Design von Windows 7 installieren. Da hiess es ich soll bei regedit etwas ändern:
    HKEY_CURRENT_USER/ Control Panel/ Desktop/ WindowsMetrics...

Da hab ich eine neue Zeichenfolge hinzugefügt mit dem Namen MinWidth und dem Wert 56 
    Dann habe ich rebootet... Doch dann wurde später der Bildschirm schwarz und es passierte nichts mehr.
    Daher habe ich die Power Taste gedrückt damit ich dann meinen Laptop wieder neu starten kann..

DAS PROBLEM:

Mein Laptop startet nicht mehr.. Die POWER TASTE leuchtet kurz aber der Bildschirm bleibt schwarz und es passiert NICHTS...

FN+ Power Taste: A leuchtet , 9 blinkt... SONST NICHTS

D + Power Taste: Der Bildschirm wird erst komisch grau später dann wieder schwarz

Nun weiss ich nicht ob es etwas mit der Einstellung zu tun hat, die ich vorhin bei REGEDIT geändert habe...

Bitte um schnelle Antwort.
    DANKE IM VORAUS =)

Hi zusammen

Also bei mir gibt es das folgende Problem:

Wenn ich mein XPS 1530 starte und als erster gleich ein Lied hören will.. Dauert es lange bis es das Lied abspielt.

Ich klicke auf das Lied... Windows Media Player erscheint.. aber es ladet noch ein bisschen.. etwa 2 minuten bis es startet...

warum ist das soo?
    kann mir bitte einer helfen?

Danke im voraus ;)

Zitat

Original von Bountyhunter22
    Das sind doch beides Router?

Warum schliesst du nicht nur den D-LINK an?

Also wie meinste das? Ich soll Laptop mit dem D Link verbinden? xd
    Ich will ja über Wireless den Internet nutzen. Das Problem ist ja, dass ich nicht ins Internet kann. Es steht immer^: Nur LOKAL statt LOKAL und INTERNET.

Also ich hab ein Problem mit dem W-Lan

Es geht seit gestern Abend nicht mehr:

Modem: Zyxel Prestige 600 serie http://img57.imageshack.us/img57/9827/getimagevl6.jpg

Router: D Link Airplus Extrem G Wireless Router
    http://images.pricecanada.com/images/products/14/l14920.jpg

Nun wenn ich mit dem Modem direkt verbinde geht es problemlos. Doch wenn ich Router und Treiber verbinde, und über Wireless verbinden will steht da imer nur:
    Nur Lokal und nicht Lokal und Internet.

Bei Status seh ich nur: IPv4-Konektivität: Internet
    IPv6-Konnektivitä: Eingeschränkt.

Beim Router leuchtet: Power, WAN... und W-Lan und Status blinken.

Warum geht es nicht? Ich verzweiflelangsam.
    Bitte helft mir.....

Danke im voraus

Naja. Das problem mit dem plötzlichen herunterfahren hat sich erledigt. Nur noch 1 Problem. Warum dauert das Laden des Akkus so lange?

Netzteil: hmmm also ich habe nichts dazugekauft. hab einfach das, was mit im Paket war. Dann denk ich mal 60 watt netzteil.

Also danke leute.
    Hab mal die temperaturen mit HW Monitor gemessen:
    Mainboard: 51 C
    CPU: 47 C
    GPU: 59C
    Wenn der Akku aufgeladen wird, steigt eben die Temperatur.
    Aber eben warum dauert die Ladung des Akkus so lange?
    Früher ging es bei mir 30 minuten jetzt fast 1 1/2 h .
    DER Akku wird ja immer wie wärmer.

P.S ich werde nachher mal beim HW Monitor die Temperaturen messen, wenn ich spiele.
    Ich schreib dann alles mal hier auf ok?

P.S2: Bei Everest steht, dass ich 22 % Akkuverschleisslevel habe. Ist das schlimm?

Hab es mit dem Diefer gemessen, als ich im internet war und nix anders.
    Ich bin 15 Jahre alt ( erst )
    Hab nicht viel ahnung von laptops
    Aber wenn ihr vllt noch geschrieben hättet mit welchem Programm ich die Temperatur messen könnte, würde ich es verstehen.
    Aber weil ichd as noch nie gemacht habe, hab ich keine ahnung wie man das machen muss.

Also mein Laptop schaltet sich von selber aus wenn ich ein Spiel spiele.
    Ein MMORPG onlinespiel
    Laptop macht kurz so ein komisches Geräusch so ein Piep ton und dann ist es ausgeschaltet.

Und Heiss ist für mich: Also ich kann es noch in den Händen fest halten aber naja
    kalt ist es auf jedenfall nicht

Zitat

Original von XPS1530
    Also hab mal mit Diefer die Temperatur gemessen.

CPU Temperatur:

Core: 1/2: 53/54 GRAD

Spitze: 60 Grad

Aber ist es normal, dass Akku sooo heiss wird ( wie kann ich hier die Temperatur messen? )
    Als ich das Laptop gekauft hatte, ging die Akkuladung auch viel schneller, obwohl ich noch dazu ein spiel spielte.

EDIT: ok nachher mach ich mal das mit Everest

Also hab mal mit Diefer die Temperatur gemessen.

CPU Temperatur:

Core: 1/2: 53/54 GRAD

Spitze: 60 Grad

Aber ist es normal, dass Akku sooo heiss wird ( wie kann ich hier die Temperatur messen? )
    Als ich das Laptop gekauft hatte, ging die Akkuladung auch viel schneller, obwohl ich noch dazu ein spiel spielte.

Hi ich bins wieder :(

Also ist das normal:

Bei mir dauert es ein bisschen lange bis sich das Akku wieder auflädt. Etwa 45 minuten für 50 %. Und das Akku wird wirklich sehr sehr sehr heisss. also wirklich sehr heiss.
    Ist das normal? Und das Laptop allein wird manchaml auch ein bisschen heiss. aber nicht so wie das Akku. Manhchmal schaltet sich mein 1530 von selber aus. Mein Freund sagt, das Problem sei, dass es unter dem Laptop zu wenig...... ( weiss leider nicht mehr was er meinte ) Ist das wirklich normal?

Danke und Entschuldigung ( aber das Forum ist ja dafür da oder?)

Hi zusammen.
    Ich habe ein grosser Problem.
    Seit glaube ich 1 tag geht mein Akku nicht mehr.
    Unten rechts sehe ich gar keine Batterieanzeige mehr.
    Und wenn ich Akkuladegerät ausstecke wird vista grad runtergefahren.
    Ist die Akku kaputt oder was.
    Ich brauche dringend Hilfe
    Danke im voraus