Hier mal die letzte Mail vom Dell Support:
Sehr geehrter Herr ****
Mein Name ist *** und ich bin der Teamleiter der Kollegin, mit der Sie per Email kommuniziert habe. Falls Sie erlauben, wuerde ich gerne auf Ihre Email eingehen.
Es tut mir Leid, dass Sie solche Erfahrung machen mussten. Ich sprach auch mit unserer L2 (technischer Berater), um fuer Sie eine Loesung zu bringen. Wir haben uns Ihren ganzen Emailverkehr und auch die Eintraege in unserer Datenbank durchgelesen.
In Ihrem Fall stimmen wir meiner Kollegin zu, Sie hat Sie richtig beraten und diese Schritte sind wir mit unserer L2 durchgegangen. Wir sind der Ansicht und Ihre Erklaerung der Situation dies auch bestaetigt, dass es sich um ein Softwareproblem handelt (wenn kein Treiber von WLAN installiert ist, funktioniert auch Stand by. Nach der Installation des Treibers, gibt es wieder Probleme). Aus diesem Grund hat Sie auch meine Kollegin auf unsere Presto Support Hotline verwisen und Sie gebeten, dass Ihnen unsere Kollegen helfen koennen. Unsere Kollegen sind Spezialisten auf diesem Gebiet und werden Ihnen sicherlich helfen koennen. Da wir in unsere Kollegen und deren Training investiert haben, ist diese Hotline kostenpflichtig.
Mein Kollege hat auch nachgeschaut, ob dieses Problem bei weiteren Kunden auftritt und er konnte keine Eintraege finden.
Um auf Ihre Anforderung, das Notebook zurueckzugeben, zu antworten, da es sich um ein Softwareproblem handelt und unsere Hardware ohne Probleme arbeitet, sehe ich keinen Grund fuer eine Rueckgabe des Notebooks.
Ich hoffe, ich habe Ihnen den Sachverhalt erklaer und verbleibe mit freundlichen Gruessen,
Technical Support TeamLeader
Non - voice support
Dell GmbH, Main Airport Center, Unterschweinstiege 10
D - 60549 Frankfurt am Main