ich hab meinen ca. 7Monate und bei mir sinds 7,3%. nach 4monaten war meiner noch unter 5%
ruf einfach mal bei dell an und beschwer dich.
ich hab meinen ca. 7Monate und bei mir sinds 7,3%. nach 4monaten war meiner noch unter 5%
ruf einfach mal bei dell an und beschwer dich.
beim meinem alter acer hatte ich ne versicherung, da musste ich bei einem totalschaden für die reparatur 20% vom kaufpreis selbst zahlen.
weiß wer wie das bei dell ausssieht? hab da 1 jahr unfallversicherung dazugekauft.
ZitatOriginal von snudirudi
http://www.nvidia.de/object/geforce…48_beta_de.html
thx, dadurch ist aber auch nur das "Audio Device on High Definition Audio Bus" aus dem Gerätemanager verschwunden.
danke für die treiber!
Quickset zeigt bei mir "System wird nicht unterstützt" (Win XP SP2 32Bit)
Laut Gerätemanager fehlen noch folgende sachen bei mir:
- Audio Device on High Definition Audio Bus
- Unbekanntes Gerät ??
- Videocontroller (VGA-kompatibel)
- Videocontroller (VGA-kompatibel)
+ ein " 1 " bei IDT High Definition Audio CODEc
gibts denn schon jemanden der XP installiert hat mit allen treibern und bereit wäre den anderen zu helfen die benötigten treiber zu finden?
ich selbst hab schon einpaar unwichtige gefunden (touchpad und so) aber die wichtigen fehlen mir ![]()
kann man die Software irgendwie sichern ohne gleich ein ganzes Backup zu erstellen?
ein backup würd ich bei mir nicht mehr machen, da viel zu viel "schrott" schon drauf ist...leider
Zu Punkt 1: Nnein es ist nicht normal, bei mir leuchtet es auch auf der linken Seite.
und 2: kannst du davon ein foto machen und es uns vielleicht zeigen?
ZitatOriginal von candostu
also bestellt am 18.02 lieferdatum am oder vor 27.02 ............... befindet sich momentan in der phase 3 ...
Hab auch am 18.2. bestellt, bei mir steht vorraussichtlich am 13.3. (Österreich)
danke für die schnelle antwort, werd dann heut noch anrufen und mein "glück" versuchen ![]()
ist ein schöner preisunterschied zu gestern (200euro bei der konfiguration die ich gern hätte)
weißt jemand ob es fürs sxps13 von heute auch 10% rabbat gibt?