ZitatAlles anzeigenOriginal von TAK72
Servus zusammen,
ich habe seit letztem Wochenende ein ähnliches Problem.
Ich denke damit bin ich dem Thread hier richtig aufgehobenMein XPS 1330 nutze ich fast auschliesslich für die Musik, ich bin DJ und nutze den Rechner für Realtime Audio, sprich Traktor Scratch...
Ichhabe also am Samstag den Rechner Nachmittags noch per W-Lan zum Chatten (ICQ) genutzt, habe ihn dann abends herunter gefahren, eingepackt und mit in die Disco genommen. Dort alles wieder ausgepackt und aufgebaut...
Beim Einschalten kam sofort ein grau/weißes Bild - mehr nicht
Nach ein paar Ein- und Ausschaltversuchen hat er sich dann doch noch aufgerappelt und lief auch die ganze Nacht anstandslos durch.
Gestern Mittag, während des ersten Kaffees ;), habe ich ihn dann wieder ausgepackt und eingeschaltet: ----> grau-weißer Bildschirm
Seitdem ist Feierabend, nichts geht mehr...Das dürfte wohl auch das Problem mit der Nvidia Graka sein, oder ? Habe ja auch die 8400er verbaut...
Gekauft habe ich den Laptop im Oktober 2007 und bisher hatte ich noch nicht das kleinste Problem mit dem Teil. Bin total begeistert
Da bei mir ebenfalls die Garantie abgelaufen ist und ich diesen Thread hier fand, habe ich mir heute Morgen gleich mal ein Angebot von Dell eingeholt:
2 Jahre Hardware Support - Next Business Day für 106,39 € incl Märchensteuer.Beim Stöbern nach Infos fand ich aber auch die Mitteilung, daß Dell die Garantie für Laptops mit Nvidia Grafik verlängert hätte, ist da was dran ???
Hier zB: http://www.golem.de/0808/61832.htmlGibt es sonst noch etwas Wichtiges zu beachten in Bezug auf die Garantie ?
Gruß, TAK
Guten Morgen,
ich zitiere mich nur ungern, aber vielleicht hat doch jemand ein paar Infos bezüglich der im August 2008 geplanten Verlängerung der Garantie um 12 Monate seitens DELL ??
Gruß, TAK