Beiträge von TAK72

Guten Morgen,
    ich zitiere mich nur ungern, aber vielleicht hat doch jemand ein paar Infos bezüglich der im August 2008 geplanten Verlängerung der Garantie um 12 Monate seitens DELL ??

Gruß, TAK

Servus zusammen,
    ich habe seit letztem Wochenende ein ähnliches Problem.
    Ich denke damit bin ich dem Thread hier richtig aufgehoben :)

Mein XPS 1330 nutze ich fast auschliesslich für die Musik, ich bin DJ und nutze den Rechner für Realtime Audio, sprich Traktor Scratch...
    Ichhabe also am Samstag den Rechner Nachmittags noch per W-Lan zum Chatten (ICQ) genutzt, habe ihn dann abends herunter gefahren, eingepackt und mit in die Disco genommen. Dort alles wieder ausgepackt und aufgebaut...
    Beim Einschalten kam sofort ein grau/weißes Bild - mehr nicht :(
    Nach ein paar Ein- und Ausschaltversuchen hat er sich dann doch noch aufgerappelt und lief auch die ganze Nacht anstandslos durch.
    Gestern Mittag, während des ersten Kaffees ;), habe ich ihn dann wieder ausgepackt und eingeschaltet: ----> grau-weißer Bildschirm X(
    Seitdem ist Feierabend, nichts geht mehr...

Das dürfte wohl auch das Problem mit der Nvidia Graka sein, oder ? Habe ja auch die 8400er verbaut...

Gekauft habe ich den Laptop im Oktober 2007 und bisher hatte ich noch nicht das kleinste Problem mit dem Teil. Bin total begeistert 8)
    Da bei mir ebenfalls die Garantie abgelaufen ist und ich diesen Thread hier fand, habe ich mir heute Morgen gleich mal ein Angebot von Dell eingeholt:
    2 Jahre Hardware Support - Next Business Day für 106,39 € incl Märchensteuer.

Beim Stöbern nach Infos fand ich aber auch die Mitteilung, daß Dell die Garantie für Laptops mit Nvidia Grafik verlängert hätte, ist da was dran ???
    Hier zB: http://www.golem.de/0808/61832.html

Gibt es sonst noch etwas Wichtiges zu beachten in Bezug auf die Garantie ?

Gruß, TAK

Hallo zusammen,
    ich habe eben den neuen Treiber ( vom23.10.2008 ) von der Dell Homepage installiert und bin ehrlich gesagt erschrocken.
    Seit der Installation läuft der Graka Lüfter ständig und macht extremst krach...
    Hat das vielleicht mit dem Überhitzungsproblem der Nvidia Karten zu tun ???
    Und weiß jemand Rat, welcher Treiber relativ neu ist, aber eben dieses Problem mit dem ständig laufenden Lüfter nicht hat ?

Gruß, TAK