Beiträge von steve-o

Hallo zusammen,

bin auf der suche für meine freundin nach einem notebook...

Anforderung:
    14''
    große interne Festplatte (>500GB)
    Touchpad in der Mitte
    Internet (Streaming ganz wichtig!)
    Word texte schreiben
    SD-Kartenleser
    Eventuell bessere als 1.366 × 768 AUflösung
    cd-laufwerk

ich hätte mich mit einem Latitude 3440 angefreundet (Preis aus meiner Sicht iO) u bin kurz davor zu bestellen...
    Ist das Ding iO oder laufe ich damit ins verderben :)

kennt jem mögliche/bessere Alternativen?

vielen Dank für eure hilfe u lg
    Steve-o

Hallo leute,

ich muss mich mal ins Thema einklinken... :)

Bin kurz davor mit einen Latitude 3440 zu bestellen - das ist ja ein business-gerät (ich bin aber privat kunde)

Ich hätte vor den telefonisch zu ordern, da noch ein od 2 Fragen offen sind. Verstehe ich das richtig, sollte ich per i-net bestellen, da hätte ich vorteile???  ?(
    Das ich kein Rückgaberecht habe, ist mir bewusst...

vielen Dank u lg
    steve-o

naja, wie gesagt, wäre ja zu schön gewesen um wahr zu sein...
    Was mich ärgert, dass das Teil für sein alter (Seit Aug 2008 - 6 1/2 Jahre) noch super und ohne Macken lief...

Wie gesagt, ich bin schon am scouten für den Nachfolger... 8)

stahlkunst: ich denke, damit ist die Medialeiste gemeint, in der auch der Aus/Einschaltknopt sowie das Mediacenter integriert ist (diese beiden Tasten als "echte" Tasten. Die Tasten "Lauter", "Leiser, "Stumm", "Vorwärts",... und auch "Auswerfen" des CD-Laufwerks sind nur als Touchversion verfügbar.
    Aber da ich das Teil sowieso zerlegt hatten, hab ich die 4 (?) zusätzlichen Schrauben für das CD-Laufwerk auch noch aufgemacht... :S

btw, braucht wer ein WUXGA-Display für 15,4'' (1920x1200)? Oder ein defektes Mainboard...? Würde den alten ausschlachten, wobei ich nicht weiß, ob ich dafür hier im richtigen Forenbereich bin... ?(

Hallo Leute,

nur als Abschluss dieses Threads, ich habe da MB von meinem NB gestern bei 200°C ca 6:00 min gebacken und heute wieder neu zusammengebaut. Es läuft wieder!!! :D
    Bei der gelegenheit habe ich auch das Slot-In CD-Laufwerkzerlegt u die CD die drinnensteckte herausgeholt...

Vielen dank für die Hilfe, ich hoffe ich habe nun länger ruhe... ;)
    lg steve-o

Hallo Leute,

ich habe leider ein Problem. Seit kurzem hat sich höchstwahrscheinlich mein treues Notebook verabschiedet (ich habe ihn seit Aug. 2008). Es fährt nicht mehr hoch (Bildschirm bleibt schwarz). Lt. Fehlercode ist die Systemplatine defekt --> [blink] [on] [on]
    Ich habe schon gelesen u gegoogelt, aber hat irgendeer noch einen hoffnungsschimmer für mich?

Als kleines Extra steckt auch noch eine CD im Slot-in Laufwerk... könnte es etwas eventuell etwas damit zu tun haben? Hat wer eine Idee wie ich die CD aus dem Laufwerk bekomme wenn das NB nicht mehr zum laufen gebracht werden kann?

Vielen Dank und in Hoffnung auf gute Nachrichten...
    Steve-O

naja, dachte das hängt damit zusammen, dass es das M1530 so in der form wie es vor mir steht nicht mehr zu kaufen gibt - zumindest habe ich es auf der dell-hp nicht mehr gefunden...

das ich die vista treiber nehmen kann, war mir eh klar ;)

edit: habs grad gefunden ?(