Hallo Zusammen,
ich weiß es gibt schon viele Themen darüber aber die Suchfunktion ist nicht gerade die Beste wenn ich das mal sagen darf 
Habe den M1730 mit 2x 8700ern im SLI laufen und habe ein paar Fragen.
1. Ich übertakte seit ein paar Tagen mit MSI Afterburner auf 710/1420 und Speicher auf 850.
Die Temperatur geht trotzdem nicht über 85° drüber, kann ich dann noch mehr draufschieben oder ist außer der Temp. noch ein Faktor für einen Schaden verantwortlich.
Vor allem wie kann ich "messen" in wie fern ich eine bessere Leistung habe? Spürbar beim Spielen ist nicht ganz einfach.
2. Habe den neuen Treiber 260.99 und hier kann man die Physix Einstellung auf eine der beiden GPU oder auf die CPU stellen.
Was ist hier sinnvoll? Und soll ich es lieber aus machen um mehr Leistung zu haben?
3. Hat jemand Erfahrung mit den 4-5 wichtigsten Grundeinstellungen in der Nvidia Systemsteuerung um das Maximum heraus zu holen?
Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!