Ich habe des selber Problem. Am anfang war kaum was zu hören und jetzt schon. Gereinig hatte ich. Vllt müssen wir alles formatieren und auf Werkeinstellungen machen dass es wieder leiser werden?!
Beiträge von gkx1
-
-
Guten Rutsch
mfg Gkx1 -
mg.roth ist der beste

-
zu weit weg leider, sonst würd bestimm lustig
-
wozu brauchst du den 2.ste 5870? Läuft in irgend ein game nicht auf max?
-
Mein acc ist playiton17@yahoo.de #103. Add mich oder schreib euer nick name.
Würd mich freuen. Ich bin in gold liga, in der top 10mfg
-
Ich spiel mit 1920*1200 auch nur auf hoch und bekomm nur 50 - 60Frames(Kostant) bei 3on3.
und das mit i740 und 5870CF (aber CF ausgeschalten weil SC2 kann CF mag..)
Dann kann ich mir nicht vorstellen das mit einer 260GTX das Spiel auf Ultra flüssig läuft, es sei denn du hast eine wesentlich niedrigere Auflösung.Ich habe nur ein 5870 und kann trotzdem mit alles auf ultra + 1920 * 1200 spielen. Läuft konstant bei 35 - 50 fps. Ich seh in unsere Forum spielen ziemlich viele sc2, wie wäre wenn wir nick austauschen und mit/gegeneinader spielen?!!! Was hält ihr davon?
-
Ich bin ausländer, nur kurz die Schule besucht. Egal ob ich drauf achtet oder nicht, ab und zu weiß ich halt nicht wie man richtig schreiben.
-
ja schon, ist aber nirgend wo zu finden. Nicht mal in ebay
-
wo kann ich die sachen finden? bei dell seite gib ja nix
mfg
-
Ich!!! ich hab nur sc2 drauf
-
Alles anzeigen
Hallo Leute,
ich bin im Moment nicht wirklich glücklich mit meinem neuen M15x. Vom Touchpad mal abgesehen, stört mich die Full HD-Auflösung. Manche Webseiten sehen einfach winzig aus im Vergleich zur 1440x900-Auflösung bei meinem alten XPS M1530.
Wenn ich die Auflösung runterschraube auf 1280x720, sieht das Display leicht unscharf aus.
Auch Full HD und Anzeige auf 150% stellen in den Windows-Einstellungen sieht blöd aus..
Auch die Minimal-Schriftgröße im Firefox auf z.b. 13, 14 oder 15 einstellen, sieht nicht gut aus.
Wie macht ihr das?
Gruß
mit feierfox kannst du mit strg plus + die website vergrössen. Versuch es mal
-
Ich hatte mein A3 verkauft und hatte nur so just 4 fun laptop geschaut, nächste tag hab ich es bestellt. Jetzt spare ich für ne A4. Schlause voll von kleine wagen. Dauer noch aber min. halbes jahre
oder ein unterschrieft bei Bank dann hab ich es sofort 
-
ich hatte gleiche problem bei freudin. Ich habe fritzbox zu hause und es läuft. Mein freudin sie haben T-com, mit lan funktioniert, mit Wlan kann ich es finden aber nicht verbinden, ich komme nicht mal zum schlüssel einzugeben. Es zeig immer wieder fehler meldung
-
seid ich mein m17x hatte sind die muskel von allein gekommt. Größer, schwerer und aku noch schneller leer???!! ich steh nicht drauf
-
Haben die unterschiedlichen RAM-Bewertungen nicht mit den unterschiedlichen Prozessoren zu tun? Ich glaube mal irgendwo gehört zu haben dass der Ram bei den i5 nicht so schnell läuft wie mit den i7 (nur 1066 MHz statt 1333 MHz). Falls das nicht stimmt korrigiert mich bitte. Das würde die Bewertungen bei den i5 erklären (ich habe den i7 720 und mein Ram bekommt eine Bewertung von 7.4).
Lg dave
ich hab ne i7 620m und auch 1333mhz ram. trotzdem 5.9
-
Welche Bose Anlage hast du denn? Vlt. kann ich dir ja helfen.

Probier doch mal sowas wie TuneUp Utilitys 2010 aus. Oder auch manuel die Optik des Betriebssystems etwas herunter fahren. Ich habe z.b. bei mir alles mögliche an optik ausgestellt ---> habe wieder die Win 98 Optik sozusagen
. Das füllt den Arbitsspeicher dann nicht gleich bei jedem Windows start mit unnötigen "verschönerungseffekten" 
Bose Companion 5 2.1-Kanal
-
muss man davor oder danach die festplatten formatieren????
-
ja sparen sparen sparen alienware macht es niemandenleicht glaube ich zumindest
ich überlege an den festplatten zu sparen, brauche aber datensicherheit und hätte deshalb gerne raid1
hab aber zu hause ne schnelle 320gb Platte liegen.
mein gedankengang daher bei der Bestellung eine 320 platte bestellen und zu hause Basstel ich meine ein
raid 1 hab ich dann ja nicht automatisch lässt sich das irgendwie einstellen??? (ohne gossen aufwand?)
und ja ich habe die suchfunktion benuzt aber bin nicht schlauer geworden dadurch danke
du kannst es auf jeden fall. es soll aber muss nihct die selber größe des platten sein, fall du 2 verschieden drin hat dann wird die größe des kleine platte übernohmen. du kann es auf bios einstehlen
-
Mir hat Starcraft II auch "mittel" vorgeschlagen, schwups die wups alles auf "ultra" gestellt und absolut flüssig gespielt.
Selbst in großen Schlachten bisher keine Ruckler!Syskonf:
i7 720QM
GTX260m
4GB
320 HDDBin immer noch ultra glücklich!!! Selbst die Geforce wöllte ich nicht gegen eine ATI tauschen. (--->ATI hat andauernd Treiber Probleme
<---)ich kannst auch alles auf ultra bei SC II spielen und neben bei noch ne film über externe bildschirm ( full hd fenseher) laufen lassen. alles kein problem mit ati. nur ton kriege ich irgendwie nicht hin, da ich das ton von dem film über meine bose anlagen ( usb anschluss) laufen möchte und das ton von spiel über kopf hörer oder interne laut sprecher. wenn jemand das weiß bekomm echt ne eis von mir