Alles klaro danke euch =)
Beiträge von Davexps
-
-
Weiß nicht, wie ordnen die das ganze zu ? Mit der Abholnummer die aufs Paket kommt ? Was mich auch noch interessieren würde, bei Kreditkartenzahlung - wie schnell ist das Geld wieder da ?
-
Hört sich doch gut an: Blau
-
Guten Abend =)
Ich habe den Dell Support angeschrieben und alle Informationen angegeben die für das Rückgaberecht nötig sind. Daraufhin hat mich eine Mitarbeiterin angeschrieben und den Termin für die Abholung genannt, soweit so gut. Eine Nummer die auf das Paket sollte hab ich auch bekommen. Jetzt ist meine Frage, muss die original Rechnung mit in das Paket rein oder bleibt die bei mir ? Sonst noch was zu beachten ?
-
Ich hätte mein Gerät auch gerne behalten aber wegen des fiepens tauschen die nix aus ... daher wird meiner nun am Montag abgeholt und ich bekomme mein Geld zurück.
-
Guten Abend,
ich hatte anfangs die gleichen Probleme mit meinem SXPS13 ... ständig hat sich das Teil aufgehangen ... mal lief es einige Zeit und mal gleich nach dem hochfahren. Die Lösung war bei mir und bei vielen anderen auch die Platte C einmal zu formatieren und Vista mit allen Treibern neuinstallieren. Also einfach die Vista CD rein, dann dort auswählen Vista installieren und dann kommt ein Menü wo deine Partitionen aufgeführt sind. Dort kannst du die Platte C dann formatieren und danach Vista neu drauf installieren. Wenn du das dann gemacht hast einfach alle aktuellen Treiber von der Dell Seite nehmen und installieren. Danach sollte sich dein sxps nicht mehr aufhängen.
-
Nunja gut der Dell Support hat sich noch nicht gemeldet. Aber wie ihr schon sagten kann Dell im grunde genommen nichts für das Fiepen, das sehe ich auch ein. Ich werde meins jetzt gleich zur Rückgabe anmelden. Bevor ich das tue würde ich gerne von euch wissen ob ich wegen der Benutzung nun Abzüge bekomme oder den vollen Preis erstatten bekomme ?
-
Werde morgen mal das undervolting testen, aber finde irgendwie nicht, dass dies eine "gute" Lösung ist. Auch wenns evtl. Sinn macht und nur nicht vom Hersteller genutzt wird weil das testen zu aufwendig ist. Die Sache ist ja, alle paar Minuten - unregelmäßig bekomme ich für weniger als eine Sekunde ein schwarzes Bild. Heißt alles wird kurz schwarz und danach ists wieder normal. Das kann so auch nicht richtig sein. Mal schauen vielleicht hab ich "Glück" und Dell tauscht mir ein paar Dinge aus und das fiepen verschwindet gleich mit. Wobei ich nicht denke, dass die bei einem solch neuen Gerät gleich das komplette MB austauschen ... aber wir werden sehn sonst muss ich wohl oder übel von meinem Rückgaberecht gebrauch machen obwohl ich eigtl. grundsätzlich mit dem Gerät zufrieden bin.
-
Mh dann frag ich doch einfach mal hier
Haben die anderen das fiepen auch ? -
Danke dir 7oby,
es ist wohl doch das CPU whining, wenn ich Option 4 in dem Guide nutze ist das fiepen weg ... nunja eigentlich schade hatte gedacht das haben die nun langsam im Griff.
Werde wohl mein 14 tägiges Rückgaberecht nutzen obwohl ich mit dem Notebook eigentlich sehr zufrieden bin. Das ständige fiepen macht mich verrückt ... und eine Lösung sehe ich nicht in RMClock bzw im undervolting - ich finde das Gerät sollte auch ohne undervolting nicht fiepen .. denke Dell wird daran nichts ändern, eine Mail an den Service hab ich schon geschickt mal sehen was die dazu sagen.
-
Ach gott
Lesen bildet. Hab nur das Video angeschaut und hab gedacht im Video werden die Einstellungen erläutert. Stehen alle rechts in der Info. Danke noch mal. -
Zitat
Original von pekki82
so habs am Laufen. Bei Youtube gibts nen video dazu wie man das ganze ans laufen bekommt.funzt also.
Damit kann ich mit Stolz behaupten, habe alle aktuellen games wie crysis cod5 gta iv u.ä. auf dem m1330 . auflösung 1280x800 mittlere auflösung.Hi pekki,
könntest du mir den Link geben zu dem Video wie man das Spiel ans laufen bekommt ?
-
Nein ich denke nicht das es die CPU ist, die CPU befindet sich doch links oben im Notebook, richtig ? Also müsste das Fiepen doch dort entstehen, doch das Fiepen kommt von rechts unten. Wenn ich das Notebook hochhebe und dann rechts unten höre ist es sehr gut hörbar auch bei Lüfterbetrieb. Nun ist die Frage was liegt im Notebook rechts unten ?
-
Genau so gehts mir auch, in der Küche hatte ich mit dem alten Notebook noch gute Empfangsstärke und mit dem neuen hier gar keinen oder nur sehr sehr schwachen Empfang. Daher werd ich auch auch auf einen Austausch der Karte bestehen.
-
Nunja ich bin gespannt, habe dort eine Mail hingeschrieben mit der Bitte die wlan Karte zu tauschen und mal zu schauen ob das leise Fiepen in den Griff zu bekommen ist ... sollten die meiner Bitte nicht nachgehen und keinen Techniker rausschicken werde ich von meinem Rückgabrecht gebrauch machen

-
Nunja wenn ich 1000 Euro für ein Gerät zahle möchte ich, dass es in Ordnung ist - also so sehe ich das

-
Habe das neue BIOS mal geflasht, bislang merke ich keinen großen Unterschied

-
Nunja da nun schon mehrere Probleme aufgetreten sind habe ich den technischen Support mal angeschrieben. Mal sehen ob die mir weiter helfen können. Wenn der Support nun einige Komponenten bei mir ausstauscht, verliere ich dann dadurch mein 14 tägiges Rückgaberecht oder bleibt das erhalten ? Ich würde das Gerät echt gerne behalten, doch ohne Einschränkungen.
-
Guten Morgen,
anfangs ist mir das ganze nicht aufgefallen aber nun wenn ich in einem sehr ruhigen Zimmer sitze höre ich ein sehr leises fiepen. Wenn ich nun mit dem Ohr was näher dran gehe hört man es etwas stärker, in der Nähe vom Netzteilanschluss. Wäre es mir nicht aufgefallen hätte es mich wahrscheinlich auch nicht gestört aber wie das nun so ist hört man nun die ganze Zeit nur auf dieses Geräuch. Doch ich bin mir sicher, dass das keine Einbildung ist
Es ist nur zu hören wenn der Lüfter aus ist. Würde gern von den anderen sxps13 Besitzern hören ob ihr gleiches "Problem" habt ? -
Wie ist das denn bei den anderen sxps13 Besitzern ? Habt ihr auch eine solch schlechte Konnektivität ?