Beiträge von Ruepel

Wat mach in rein, ne Extrem? Extrem was?

Sorry, bitte kein fachchinesisch. Bin nur normaler Anwender und normal für´s zocken hab ich ne Xbox 360 und ne PS3. Da hab ich die Probleme net. Bin da echt ein Noob was sowas angeht. ;(

Wie gesagt, hatte Probleme mit den Treibern wo L2Go. Bei GoW lief es mit dem Original Treiber wenigstens im Multiplayer flüssig, das ist jetzt unspielbar geworden. Ruckler am laufenden Band.

Fallout 3 ruckelt ebenfalls, zwar nicht viel, aber da ich sowas von der Konsole nicht kenne fällt mir das extrem auf. CoD 5 hat sich andauernd aufgehängt.
    Das einzige was ruckelfrei bei mir läuft ist Dead Space. Das war´s dann aber auch.

Ist mein Prozessor so schlecht??

Ja, hatte den mit XP geliefert bekommen, zwischenzeitlich 64 Bit Vista drauf gehabt, aber letztendlich bin ich jetzt bei Vista Business 32 bit gelandet.

Den Treiber hatte ich am Anfang drauf gehabt. Hab mir dann Far Cry 2 drauf gemacht, da wurde direkt gemeckert mein Treiber wäre zu alt. Hab dann einen von dieser gomobile gezogen. Aber, das gelbe vom Ei war das auch nicht da jetzt andere Sachen geruckelt haben die mit dem Original Nvidea Treiber nicht geruckelt haben.

Von daher hab ich gestern Abend wieder den Original Treiber installiert, mit dem Ergebnis das dieser nicht mehr funktioniert. Nur noch die Treiber von dieser Laptopvideo2go Seite laufen. ;(

Also, jetzt mal alles deinstalliert mit diesem Cleaner. Aber, sobald ich den Original Treiber installiere, nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz.

Nur mit den Treibern von dieser Seite, welche hier im Forum auch immer genannt wird, läuft das ganze. Hab jetzt die 180.48 drauf. Vorher die 180.43.

Aber, der Originaltreiber läuft nicht mehr.

Was tun??? Krieg hier nen Anfall mit dem Teil. So Probleme hab ich noch nie gehabt. Erst das übelste Clouding Display was für mich eine Frechheit hoch 10 ist, dann jetzt das. Sollte alles bei nem 2600 Euro Laptop net sein. Bin super unzufrieden. Kein Spiel läuft ruckelfrei usw. Sorry, mußte jetzt mal raus.

Entweder stimmt mit dem Teil was nicht von Anfang an, oder ich weiß auch nicht....

Trotzdem danke weiterhin für eure Hilfe.

Falls es nix gibt, muß ich bei Dell mal anrufen.

Hab ich schon. Aber was ist ein CCLeaner?

Also, hatte beide Treiber ORdner im NVideo Ordner gelöscht. Aber wenn ich den offiziellen installiere, klappts nicht. Grad nochmal den Ursprungstreiber von diesem gomobile Seite da installiert, dann ging es.

Hab keinen Plan...

Hallo!!

Brauche dringend HILFE!!!!

Habe einen neuen Treiber installiert, den offiziellen von der Nvidea Seite. Nach der Installation blieb jedoch der Bildschirm schwarz. Läuft nicht mehr.

Auch eine neue Installation brachte nichts.

KAnn jetzt nur noch im abgesicherten Modus hochfahren.

DANKE schon mal für Eure Hilfe!!!

Also, trotz altem Treiber läuft Spiel bei mir ganz gut. Aaaaaber, ich hab irgendwie das Bild vorhin kleiner gemacht, füllt jetzt nur noch 3/4 vom Bildschirm aus und krieg es zum verrecken nicht mehr groß. Wat´n dat??

Ach ja, hat wer die 8800GTX SLI drin bei wem nicht erscheint das der Grafikkartentreiber zu alt ist?? Kann mir da dann wer nen Link schreiben wo ich den her bekomme?? DANKE!!!!

Hat hierzu keiner eine Antwort, HIlfe, Link für mich????

Welcher ist denn nun der aktuellste Treiber usw?? Wie soll man da als Normaluser noch durchblicken???
    :evil:

Also, hab den Ordner jetzt gefunden und hab dort die alte PST Datei einfach rein kopiert. Aber, dann bekomme ich eine Fehlermeldung von wegen ich hätte keine Berechtigung dafür?! Hä??

Importieren unter Outlook 2007 geht nicht. Da kann ich bei E-Mail importieren nur Eudora oder Outlook Express anwählen. Aber nicht einfach eine PST Datei.

Hmm, weiß keinen Rat mehr. So nen Mist. Brauch die aber dringend da drauf.

Moin!!

Hab schon wieder ein PRoblem und Dreh hier noch durch.

Möchte meine Outlook pst Dateien von XP auf Vistra transferieren. Die Daten von meinem alten Rechner, der unter XP lief zu finden war kein PRoblem, ab er diese unter Vista einzügen dagegen sehr. Kann nicht auf Dokumente und Einstellung zugreifen ebenfalls nicht auf Documents and Settings.

Hab schon im Internet versucht, die Methoden mit "Jeder" abmelden usw funktioniert nicht. Bekommen keinen Zugriff.

Nutze Vista Business 32 Bit
    Die Dateien sind von Office Outlood 2003 und sollen jetzt in Office 2007 transferiert werden. Oder gibt´s da vielleicht ein einfacheres System die Daten einzubinden??

DANKE!!!!!!!

Sorry das hat mir nen Kollege gemacht und ich bin kein Experte von daher weiß ich nicht welche Infos wichtig sind. Sorry.

Wenn ich nicht irre hat er Vista zuerst drauf gemacht. Aber, bin nicht ganz sicher.

Festplatten jeweils 200 GB. Mit dem Bootmanager ist ne gute Frage. Wie kann ich das raus finden?

Er fragt mich wenn ich den Rechner starte ob ich Vista, oder da drüber steht ein älteres System starten möchte.

Gestern dieses Physics komplett ausgeschaltet. Ruckelt dennoch wie auf nem Billigrechner. Echt armselig und so langsam muß ich sagen bereue ich den kauf ohne Ende.

Bei nem Kollegen läuft das Spiel einwandfrei auf nem 1000 Euro Laptop in der Standardkonfi. Und hier, 1500 Euro mehr und alles ruckelt. Astrein. Kein HDMI Ausgang nix. Krieg hier wirklich grad ne Mittelschwere Krise ehrlich. X(

Hallo! Brauche mal dringend Hilfe!!!

Habe jetzt Vista 64 plus Windows XP auf jeweils unterschiedlichen Partitionen installiert. Habe jetzt unzählige Stunden verbracht um weitestgehend Vista ans laufen zu kriegen und heute morgen der Schock, unter XP zickt das ganze System nur noch. Unzählige Konflikte zu Grafikkarte, Soundkarte, Netzwerkkarte usw.

Weiß nicht mehr was ich machen soll, aber der ganze Vista Kram ist glaub ich für mich der Totalreinfall.

Was kann ich tun?????

Bitte bitte ganz dringend um Hilfe!!!!!!!

Hallo!!

So, hab jetzt Vista 64 Bit drauf, nach etlichen Problemen.

Grad mal GoW wieder installiert, aber es ruckelt genau wie vorher. Egal bei welcher Grafkeinstellung, egal ob SLI aktiviert ist oder nicht.

Woran liegt das? Kann mir das nicht erklären.

Oder ist der Rechner einfach doch noch viel zu schwach?

Hallo!!

Habe mir von Dell ein DVI-HDMI KAbel gekauft. Auf der Verpackung steht was von Clear Sound, DTS usw. Aber, DVI überträgt doch nur Bild oder?? War daher guter Dinge das auch Ton kommt, aber nix.

Daher nun meine Frage, wie kann ich vom XPS digitalen Ton abgreifen? Habe nur 2 Kopfhörerausgänge.

Kann doch nicht sein das man hier keinen vernünftigen Ton bekommt.

Wobei ich sowieso nicht verstehen kann warum das Teil keinen HDMI Ausgang hat.