also ich kann dir nur sagen .daß ich da angerufen habe , die sagten das es 3 freie reparaturen sind und nichts von ausgeschlossenen gehäuseteilen, die frau sagte aber auch da ich noch keine reparutur gehabt hatte übernehmen die das...
Beiträge von Arielle!
-
-
ok ich werde es mir für die zukunft merken....danke..
-
meinst du? hätte ich noch draufspringen sollen?
-
ja dasd freut mich auch aber was soll ich 3 wochen ohne notebokk machen..mit der hand schreiben....
-
ja ich weiß das es da net steht...ich habe angerufen und die sagten das ......mehr kann ich auch net sagen ist mir auch neu sowas
-
sorry ich kenn mich net so gut aus was ist eine hdd
-
mein gott ich habe es eben überflogen...das kann einem ja richtig die laune vermiesen.....
-
ach du liebe scheiße was checken die denn da alles....wie kann den so was passieren?
-
ist ja nur das gehäuse kaputt.....meinst du die löschen da irgendetwas?
-
oder ist das abhängig vom laptop und vom preis was und wieviel die decken.?
-
doch ich habe eben mit denen telefoniert.......die sagten es sind 3 stk.........ist das etwas zu wenig?
-
ich will doch hoffen das es bei der einen bleibt...ich werde versuchen mein laptop nicht weiter durch die gegend zu scbhmeißen......
-
ja 3 wieso nur?
-
ja ich habe complett care mitbestellt...ich habe eben den support angerufen und die sagten ich habe 3 !!!! reparaturen frei ...diese dauern aber z.z ca 3 wochen ob sie standartmäßig dazugehören weiß ich nicht . bei mir war es glaub ich so
-
ich weiß leider nicht ob ich im richtige forum bin , wenn nicht entschuldige ich mich im vorraus...nun zu meinem problem
am wochenende ist mir mein laptop heruntergefallen, wenn ich es aufklappe knackt es ein wenig,die plastik ist zum teil auseinandergeschoben worden
hat jemand eine ahnung ob diese unfallversicherung von dell das übernimmt oder wie teuer eine reperatur sein könnte......kosten die kostenvoranschläge bei dell etwas?
vielen dank im vorraus ....lg -
ok hab ich gemacht, jetzt geht auch rechts klick und löschen ist das jetzt wirklich weg von meinem pc? sorry wenn ich so frage aber ich habe wirklich nicht so viel ahnung von vista
-
nein hab ich nicht,aber habe daran auch schon gedacht. ich möchte dieses ganze programm einfach weg haben, weiß nur nicht wie.......lg
-
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Problem mit Vista ,leider kenn ich mich damit nicht so wirklich aus . also folgendes ich habe ein programm von meinem mp3 player installiert und es ging nicht wirklich, anschließend hab ich es ganz normal in der systemsteuerung deinstalliert, in ordnerr programme ist es nicht mehr vorhanden, aber immer wenn ich mein laptop hochfahre erscheinen in der taskleiste immer noch die symbole ...wenn ich dann suche ist dieses programm immer noch vorhanden, ich habe es mit rechtsklick und löschen versucht, geht auch nicht vista sagt ich habe keine berechtigung dafür, sonnst konnte ich alles normal deinstallieren bis auf dieses...ich bin als admin angemeldet und habe kein gastkonto aktiv hat jemand einen vorschlag wie ich dieses völlig von meinem laptop wegbekomme ?
vielen Dank im Vorraus für eure antworten -
vielen dank an alle die versucht haben mir zu helfen,
ich habe heute den support kontaktiert...die hilfe war echt super...die lösung so was von erstaunlich........also ich habe den akku rausgenommen und das netzteil entfernt ca.10 sek. auf den an/aus schalter gedrückt und alles wieder zusammengebaut.....und es geht wieder...............lg -
ja ich werde mich mal an dell wenden...danke für die hilfe